3.Spiel in Davos
3.Spiel in Davos
Hallo, ich weiss ich bin ein bisschen früh dran, aber könnt ihr schon sagen, wann etwa der Fan-Car am Samstag Richtung Davos losfährt?
Re: 3.Spiel in Davos
sicher etwa zur gleichen Zeit wie morgen. Ich denke noch ein bisschen früher da Samstag ist und die meisten nicht arbeiten und daher früher können. Ich würde mal mit ca. 17:00 Uhr rechnen.SanRemo hat geschrieben:Hallo, ich weiss ich bin ein bisschen früh dran, aber könnt ihr schon sagen, wann etwa der Fan-Car am Samstag Richtung Davos losfährt?
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
24.03.2006 » Für das dritte Halbfinalspiel gegen den HC Davos organisiert der Fanclub SCRJ wieder eine Carfahrt.
Abfahrtszeiten:
17.00 Uhr in Jona beim Lido
17.05 Uhr beim Grünfeld
17.30 Uhr beim Bahnhof Uznach
Weitere Informationen kann man unter scrj-fanclub entnehmen.
Fan-Club Angehörige bezahlen CHF 25.--, Nichtangehörige CHF 30.-- (Preise exklusive Tickets!).
Eintrittstickets können bereits im Car käuflich bezogen werden (Stehplatz Erwachsene CHF 30.--, Stehplatz Jugendliche CHF 15.--) Ausweispflicht Tickets Lehrling Studenten können wir keine im Car abgeben
Anmelden könnt Ihr Euch unter der Nummer 079/593 52 86 bei Jakob Plasonik.
Lukas Condrau 076 326 20 24
Ps: welche die sich schon angemeldet haben sollen bitte Ihr anmeldung bestätigen oder absagen bei jener Person wo sie sich angemeldet haben
Wir freuen uns auf Euch!
24.03.2006 » Für das dritte Halbfinalspiel gegen den HC Davos organisiert der Fanclub SCRJ wieder eine Carfahrt.
Abfahrtszeiten:
17.00 Uhr in Jona beim Lido
17.05 Uhr beim Grünfeld
17.30 Uhr beim Bahnhof Uznach
Weitere Informationen kann man unter scrj-fanclub entnehmen.
Fan-Club Angehörige bezahlen CHF 25.--, Nichtangehörige CHF 30.-- (Preise exklusive Tickets!).
Eintrittstickets können bereits im Car käuflich bezogen werden (Stehplatz Erwachsene CHF 30.--, Stehplatz Jugendliche CHF 15.--) Ausweispflicht Tickets Lehrling Studenten können wir keine im Car abgeben
Anmelden könnt Ihr Euch unter der Nummer 079/593 52 86 bei Jakob Plasonik.
Lukas Condrau 076 326 20 24
Ps: welche die sich schon angemeldet haben sollen bitte Ihr anmeldung bestätigen oder absagen bei jener Person wo sie sich angemeldet haben
Wir freuen uns auf Euch!
LCJ