Linsenteil noch drinn
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Wer kennt das nicht:
Da hats man mal eilig mit dem zu Bett gehen, und nimmt seine Linsen husch husch raus und merkt dann am nächsten Morgen, dass im Behäter nur noch 3/4 Linse drinn ist. Wo ist das andere geblieben? Natürlich ist der andere 1/4 am Vorabend noch im Auge geblieben und man bringt diese nicht mehr heraus.
Was ist die beste Methode, diese jetzt rauszufischen?
Da hats man mal eilig mit dem zu Bett gehen, und nimmt seine Linsen husch husch raus und merkt dann am nächsten Morgen, dass im Behäter nur noch 3/4 Linse drinn ist. Wo ist das andere geblieben? Natürlich ist der andere 1/4 am Vorabend noch im Auge geblieben und man bringt diese nicht mehr heraus.
Was ist die beste Methode, diese jetzt rauszufischen?
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Ich hasse das, wenn sie mir am Auge umenfuchtlen...Warren hat geschrieben:Geh kurz zu nehm Optiker, wenn möglich wird er Dir das teil rausnehmen, ev. musst du aber zum augenarzt...

Aber grad gesehen, dass am Montag die Optikergeschäfte zuhaben... jänu, irgendwie bringe ich das schon raus...

- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 8 Mal
für 50.- nehm ichs dir profesionell raus.Jaromir.Jagr hat geschrieben:Ich hasse das, wenn sie mir am Auge umenfuchtlen...Warren hat geschrieben:Geh kurz zu nehm Optiker, wenn möglich wird er Dir das teil rausnehmen, ev. musst du aber zum augenarzt...![]()
Aber grad gesehen, dass am Montag die Optikergeschäfte zuhaben... jänu, irgendwie bringe ich das schon raus...

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Keine Ahnung, ich seh nichts mehr...danko hat geschrieben:am besten mit leitungswasser etwas befeuchten, dann irgendwie tränen hervorzaubern! und vorallem immer gegen die nase hin reiben nie von ihr weg! haste schon ein blutrotes auge?

@giger
Optiker?

- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
amputieren und glasauge einsetzen!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Keine Ahnung, ich seh nichts mehr...danko hat geschrieben:am besten mit leitungswasser etwas befeuchten, dann irgendwie tränen hervorzaubern! und vorallem immer gegen die nase hin reiben nie von ihr weg! haste schon ein blutrotes auge?![]()

- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Da muss ich mal den Terminator I hervorkramen. Der hat das doch auch schon mal gemacht...danko hat geschrieben:amputieren und glasauge einsetzen!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Keine Ahnung, ich seh nichts mehr...danko hat geschrieben:am besten mit leitungswasser etwas befeuchten, dann irgendwie tränen hervorzaubern! und vorallem immer gegen die nase hin reiben nie von ihr weg! haste schon ein blutrotes auge?![]()

nützt dir nichts, du kannst ihn ja eh nicht anschauen!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Da muss ich mal den Terminator I hervorkramen. Der hat das doch auch schon mal gemacht...danko hat geschrieben:amputieren und glasauge einsetzen!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Keine Ahnung, ich seh nichts mehr...danko hat geschrieben:am besten mit leitungswasser etwas befeuchten, dann irgendwie tränen hervorzaubern! und vorallem immer gegen die nase hin reiben nie von ihr weg! haste schon ein blutrotes auge?![]()

- tittenfee
- Aktionär
war ja klar, dass schlampe fyat mich wieder unterbieten musst! alles musst du mir wegnehmen!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Death or Alive oder wie?Fyat hat geschrieben: Ich machs für 40.-!

@jagr: okay, für 30.- plus ein bier. tiefer kann ich nicht gehen. (NEIN, nicht so wie jetzt fyat denkt

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Wo bin ich denn hier gelandet...giger hat geschrieben:
war ja klar, dass schlampe fyat mich wieder unterbieten musst! alles musst du mir wegnehmen!zuerst die freier und jetzt auch noch die optiker-patienten.

Ich hoffe jetzt einfach nicht, dass du lange Fingernägel hast, wenn obiges zutreffen sollte...giger hat geschrieben:@jagr: okay, für 30.- plus ein bier. tiefer kann ich nicht gehen. (NEIN, nicht so wie jetzt fyat denkt)

- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Tschuldigung mal, es war Sonntagmorgen...Hellä hat geschrieben:Tageslinsen??
Habe ja auch Linsen, kann mir aber schlicht nicht vorstellen wie man nur 3/4 rauskriegt
entweder ist sie draussen oder nicht

Aber bei mir ist das auch schon mehrmals passiert... aber ich konnte es bisher immer selber entfernen.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
giger hat geschrieben:war ja klar, dass schlampe fyat mich wieder unterbieten musst! alles musst du mir wegnehmen!Jaromir.Jagr hat geschrieben:Death or Alive oder wie?Fyat hat geschrieben: Ich machs für 40.-!zuerst die freier und jetzt auch noch die optiker-patienten.
@jagr: okay, für 30.- plus ein bier. tiefer kann ich nicht gehen. (NEIN, nicht so wie jetzt fyat denkt)

Also: Ich biete gleichen Preis und dazu ein einmaliges Erlebnis gratis dazu (nein Giger, nicht so!

Oder Giger und ich machen ein Wetttrinken, jener, welcher am Schluss noch stehen kann macht sich grad anschliessend an die Arbeit. Ok, Jagr?

... denn wir wissen alle, dass Jagr äusserst selten lange in den Ausgang geht, gschweige denn etwas trinkt. Ausserdem lässt er normalerweise die Linse auch vorblidlich nicht zu lange drin.Jaromir.Jagr hat geschrieben:Wir diskutieren hier aber die seltenen Ausnahmen...sektorB hat geschrieben:normalerweise passiert so etwas schon gar nicht...
... hmm

- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Wieso nur Giger und du? Ich will auch.... *schmoll*Fyat hat geschrieben: Also: Ich biete gleichen Preis und dazu ein einmaliges Erlebnis gratis dazu (nein Giger, nicht so!).
Oder Giger und ich machen ein Wetttrinken, jener, welcher am Schluss noch stehen kann macht sich grad anschliessend an die Arbeit. Ok, Jagr?
Will ja schliesslich auch ein wenig beduselt sein, so verfliegt auch die Angst vor dem Eingriff.

Genau, normalerweise wäre ich nicht mehr im Stande gewesen, die Linse noch rauszunehmen. Somit hab ich also doch vorbildlich gehandelt.Hellä hat geschrieben:... denn wir wissen alle, dass Jagr äusserst selten lange in den Ausgang geht, gschweige denn etwas trinkt. Ausserdem lässt er normalerweise die Linse auch vorblidlich nicht zu lange drin.Jaromir.Jagr hat geschrieben:Wir diskutieren hier aber die seltenen Ausnahmen...sektorB hat geschrieben:normalerweise passiert so etwas schon gar nicht...
... hmm![]()

BTW: Heute hatte der Optiker zu...

- tittenfee
- Aktionär
Endlich mal eine vernünftige Idee.Fyat hat geschrieben:Oder Giger und ich machen ein Wetttrinken, jener, welcher am Schluss noch stehen kann macht sich grad anschliessend an die Arbeit. Ok, Jagr?