Mrs._Hockey hat geschrieben:Passisch uf, ich bin im Fall nicht dick!
dan bist halt meine dünne freundin ich dachte immer du hättest dein schwimmgurt schon dabei, aber in diesem falle hab isch disch auch schon lange nicht mehr gesehn
bängeli hat geschrieben:mägi den musst du mir mal vorstellen
@mrs. dich kenn ich, meine dickste besste freundin
@mr. selbst veräpel ischt ungesund...
Achte dich mal beim nächsten Spiel, so ein kleiner Wirbelwind mit einer grossen Klappe, das ist Mr. Hockey Ach ja, plus Fighter-Shirt mit der Nr. 12 (Langer ) (oder trägst du das nicht mehr @Hockey?)
Mägi hat geschrieben:Achte dich mal beim nächsten Spiel, so ein kleiner Wirbelwind mit einer grossen Klappe, das ist Mr. Hockey Ach ja, plus Fighter-Shirt mit der Nr. 12 (Langer ) (oder trägst du das nicht mehr @Hockey?)
Wenn Johnny und ich ihn in die Finger kriegen wird er weder ein Wirbelwind sein, noch eine grosse Klappe mehr haben...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mrs._Hockey hat geschrieben:Sonst hät ich eben net bei Germanies next Topmodel teilnehmen können!
wer oder was ist germanies?
Wenn man hinter das "y" ein "s" setzt, wird aus dem "y" ein "ie".
das aus dem "y" ein "ies" wird muss das wort im plural vorkommen, so müsste es dann Germanies next Topmodels heissen. Da aber ein Land nicht im Plural vorkommt (die Deutschländer muahahaha.... nicht als Personen gedacht ) , und es um etwas geht das zu diesem Land gehört, wird diese Sendung "Germany's next Topmodel" genannt!
Mrs._Hockey hat geschrieben:Sonst hät ich eben net bei Germanies next Topmodel teilnehmen können!
wer oder was ist germanies?
Wenn man hinter das "y" ein "s" setzt, wird aus dem "y" ein "ie".
das aus dem "y" ein "ies" wird muss das wort im plural vorkommen, so müsste es dann Germanies next Topmodels heissen. Da aber ein Land nicht im Plural vorkommt (die Deutschländer muahahaha.... nicht als Personen gedacht ) , und es um etwas geht das zu diesem Land gehört, wird diese Sendung "Germany's next Topmodel" genannt!
@ all: musste halt den prof raushängen, sori
du hängst ihn eh immer raus aber du bist es nicht, das du das noch nie gmerkt hast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.