Aufstiegsvideo
- McTavish
- Supporter Classic

Aufstiegsvideo
hat jetzt jemand ein video vom aufstieg? und wäre es möglich, dass man diesen einmal ausleihen könnte?
danke
danke
-
lightning
ich werde es aber zurückfordern und es Dir geben Rollo, sofern Du die möglichkeit hast es auf DVD zu brennen, gegen eine Kopie wäre ich übrigens auch nicht abgelehnt!
Greets
-
U.P.A.MIRO
-
beat
Im schlimmsten Fall hätte ich auch noch ein Video vom Aufstieg, aber leider auch keine Möglichkeit auf DVD zu brennen. Falls jemand dies kann - meine Kasette würde bereit liegen 
- Br0EsMeL!
- Regelmässiger Besucher

Naja, ich habe nur am PC einen DVD-Player, wenn ich mir nun auch noch einen DVD-Player am Fernseher kaufen würde hätte ich einen Riesen-Kabelsalat ... Ich habe schon jetzt einen Video-Recorder, PS2 und Teleclub und je nach dem was ich machen will muss ich erst Kabel umstecken etc. Dies ist nervig ... Also Nix DVD-Player ... Trotzdem find ich die Idee geil ...Rollo hat geschrieben:@Uri heute haben doch alle einen DVD Player, man bekommt sie ja auch schon ab Fr. 100.-
- Uriella
- Supporter Classic

Eben gsehsch, das ist doch auch meine Ausrede. Videogerät, Plus angekoppelte Stereoanlage plus Teleclub.....da hats für den DVD einfach keinen Platz mehr. Würde den DVD aber trotzdem kaufen, da ich den ja wiegesagt in Notebook gucken kann. =)Br0EsMeL! hat geschrieben:Naja, ich habe nur am PC einen DVD-Player, wenn ich mir nun auch noch einen DVD-Player am Fernseher kaufen würde hätte ich einen Riesen-Kabelsalat ... Ich habe schon jetzt einen Video-Recorder, PS2 und Teleclub und je nach dem was ich machen will muss ich erst Kabel umstecken etc. Dies ist nervig ... Also Nix DVD-Player ... Trotzdem find ich die Idee geil ...Rollo hat geschrieben:@Uri heute haben doch alle einen DVD Player, man bekommt sie ja auch schon ab Fr. 100.-
- Br0EsMeL!
- Regelmässiger Besucher

Hehe ist wirklich verdammt unpraktisch, sollen die doch endlich einen kabellosen DVD-Player entwickeln ...Uriella hat geschrieben:Eben gsehsch, das ist doch auch meine Ausrede. Videogerät, Plus angekoppelte Stereoanlage plus Teleclub.....da hats für den DVD einfach keinen Platz mehr. Würde den DVD aber trotzdem kaufen, da ich den ja wiegesagt in Notebook gucken kann. =)Br0EsMeL! hat geschrieben:Naja, ich habe nur am PC einen DVD-Player, wenn ich mir nun auch noch einen DVD-Player am Fernseher kaufen würde hätte ich einen Riesen-Kabelsalat ... Ich habe schon jetzt einen Video-Recorder, PS2 und Teleclub und je nach dem was ich machen will muss ich erst Kabel umstecken etc. Dies ist nervig ... Also Nix DVD-Player ... Trotzdem find ich die Idee geil ...Rollo hat geschrieben:@Uri heute haben doch alle einen DVD Player, man bekommt sie ja auch schon ab Fr. 100.-
Dito. DvD wird sowieso gekauft ...
-
U.P.A.MIRO
Hehe kann da sicher nix dafür!!!Br0EsMeL! hat geschrieben:Hehe ist wirklich verdammt unpraktisch, sollen die doch endlich einen kabellosen DVD-Player entwickeln ...Uriella hat geschrieben:Eben gsehsch, das ist doch auch meine Ausrede. Videogerät, Plus angekoppelte Stereoanlage plus Teleclub.....da hats für den DVD einfach keinen Platz mehr. Würde den DVD aber trotzdem kaufen, da ich den ja wiegesagt in Notebook gucken kann. =)Br0EsMeL! hat geschrieben:Naja, ich habe nur am PC einen DVD-Player, wenn ich mir nun auch noch einen DVD-Player am Fernseher kaufen würde hätte ich einen Riesen-Kabelsalat ... Ich habe schon jetzt einen Video-Recorder, PS2 und Teleclub und je nach dem was ich machen will muss ich erst Kabel umstecken etc. Dies ist nervig ... Also Nix DVD-Player ... Trotzdem find ich die Idee geil ...Rollo hat geschrieben:@Uri heute haben doch alle einen DVD Player, man bekommt sie ja auch schon ab Fr. 100.-![]()
Gibts ja schon, respektive Sharp hat schon die ersten PrototypenHehe ist wirklich verdammt unpraktisch, sollen die doch endlich einen kabellosen DVD-Player entwickeln ...
- Br0EsMeL!
- Regelmässiger Besucher

Hm ... gib mir bescheid wenn die Dinger bei dir im Shop erhältlich sindKuddi hat geschrieben:Gibts ja schon, respektive Sharp hat schon die ersten PrototypenHehe ist wirklich verdammt unpraktisch, sollen die doch endlich einen kabellosen DVD-Player entwickeln ...
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
- Br0EsMeL!
- Regelmässiger Besucher

Ich meinte doch gar nicht hehe ... er ist selber schuld, wenn er so ein unpraktischer Namen wählt ...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Hehe kann da sicher nix dafür!!!Br0EsMeL! hat geschrieben:Hehe ist wirklich verdammt unpraktisch, sollen die doch endlich einen kabellosen DVD-Player entwickeln ...Uriella hat geschrieben:Eben gsehsch, das ist doch auch meine Ausrede. Videogerät, Plus angekoppelte Stereoanlage plus Teleclub.....da hats für den DVD einfach keinen Platz mehr. Würde den DVD aber trotzdem kaufen, da ich den ja wiegesagt in Notebook gucken kann. =)Br0EsMeL! hat geschrieben:Naja, ich habe nur am PC einen DVD-Player, wenn ich mir nun auch noch einen DVD-Player am Fernseher kaufen würde hätte ich einen Riesen-Kabelsalat ... Ich habe schon jetzt einen Video-Recorder, PS2 und Teleclub und je nach dem was ich machen will muss ich erst Kabel umstecken etc. Dies ist nervig ... Also Nix DVD-Player ... Trotzdem find ich die Idee geil ...Rollo hat geschrieben:@Uri heute haben doch alle einen DVD Player, man bekommt sie ja auch schon ab Fr. 100.-![]()
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...