rappi-jona lakers - tüüüfflüger

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

rappi-jona lakers - tüüüfflüger

Beitrag von capaul »

hmmm, eigentlich wäre es wiedermal zeit für eine niederlage. aber nicht gegen die sch... klotener, NEIN!!!

5-2 sieg! 1xreid, 2xberglund, 1xtuulola, 1xwalser
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

irgendwie hab ich das gefühl, dass das neue jahr mit einer niederlage beginnt :(

2:4

wenn wir dafür die fribourger auswärts putzen, ist mir das egal 8) :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Wie immer, wenn Rappi mal in Fahrt ist und das neue Jahr beginnt gibt's ne riesen schlappe.. würde mich nicht verwundern, wenn die klotener mit einem kantersieg nach Hause gehen... 1:6 :(
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

Sieg NR. 7!! Wenn man so weiterspielt wie in den letzten Heimspielen sollte das kein problem sein!

5:2
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Sieg Nr. 7

Wenn Stacy und Brandon nicht klinisch tod vom Grümpelturnier nach Hause kommen, sollte es für einen Sieg reichen.

Deshalb
Lakers - Flyers 5 - 2
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

lakers:chlootä 4:1

sicher 1x reid

berglund
weber
panzer

bei kloten bucht jenni :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

5-3 Rappi

Einfach so, weil wir der geilste Klub auf Erden sind.. Zuhause sind wir ausserdem eine Macht und darum gibts für die Klötis nichts zu holen

Wer trifft ist mir eigentlich egal, Walsi wäre aber wieder einmal ein Treffer zu gönnen... :wink:

Auf eine weitere Nacht der Nächte im Rapperswiler Lidotempel!!! :P

FORZA RAPPI!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Götter - Deppen

3:1

Torschützen: Reid, Berglund, Capaul
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 26. Dez 2005 10:02
Wohnort: im Feuerwehrdepot

Beitrag von Grisu »

ich tippe auf Überflieger 5 : Tiefflieger 3
Die Torschützen: Berlund 2x, Walser 1x (ich gebe die Hoffnung nicht auf), 1x panzer, 1x stephan
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Grisu hat geschrieben:ich tippe auf Überflieger 5 : Tiefflieger 3
Die Torschützen: Berlund 2x, Walser 1x (ich gebe die Hoffnung nicht auf), 1x panzer, 1x stephan
??? macht er ein eigentor oder wie meinst du das :) ??
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

von einer klatsche kann in diesem spiel keine rede sein.
es wird wieder eng. tippe auf ein 2-0

1xRizzello
1xBayer
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 26. Dez 2005 10:02
Wohnort: im Feuerwehrdepot

Beitrag von Grisu »

Walsi: Ja, das macht er. ich meine aber den Torhüter und nicht den Verteidiger. Stephan liegt nach dem Silvester immer noch den Truthahn im Magen, dass er sich überhaupt nicht bewegen kann :lol:
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: rappi-jona lakers - tüüüfflüger

Beitrag von Chris »

capaul hat geschrieben:hmmm, eigentlich wäre es wiedermal zeit für eine niederlage. aber nicht gegen die sch... klotener, NEIN!!!

5-2 sieg! 1xreid, 2xberglund, 1xtuulola, 1xwalser
die Niederlage, die auch wieder einmal kommen wird, können wir gegen Lugano nehmen (am 7.11.), aber nicht gegen Kloten. Wir siegen daher 4:2 gegen die Flyers!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Re: rappi-jona lakers - tüüüfflüger

Beitrag von Lübi »

Chris hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:hmmm, eigentlich wäre es wiedermal zeit für eine niederlage. aber nicht gegen die sch... klotener, NEIN!!!

5-2 sieg! 1xreid, 2xberglund, 1xtuulola, 1xwalser
die Niederlage, die auch wieder einmal kommen wird, können wir gegen Lugano nehmen (am 7.11.), aber nicht gegen Kloten. Wir siegen daher 4:2 gegen die Flyers!
Habe leider das Gefühl, dass die Siegesserie ausgerechnet bei den h**** aus Fribourg am FR, 6. Januar enden könnte...Mein Gefühl sagt mir einfach nie etwas Gutes, wenn es auswärts nach Stinkcity geht, aber dafür gewinnen wir dann gegen die Bianconeri... :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

es wird weiter gehen wie im alten jahr.

rappi- kloten 6-4
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Rappi - Kloten 6:0
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

SCRJ 5 - 2 Kloten

Fortsetzung der Siegesserie...
"cogito, ergo sum"
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

die nächsten zwei spiele müssen wir unbedingt für uns entscheiden! darum wird auch heute die siegesserie fortgesetzt!

rappi - kloten 5:1
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Stacy müde vom vielen mätschle in Daffos, Reid auch müde, weil er immer versoffen war weil der arme Bub fast nie gespielt hat in Daffos, alle anderen auch müde weil sie gar nicht gespielt haben in Daffos sondern nur gefressen. Das reicht gegen die immer trainierenden ex-Jursinovjünger nur zu einem 4:1 Sieg.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mr. Checker hat geschrieben:Stacy müde vom vielen mätschle in Daffos, Reid auch müde, weil er immer versoffen war weil der arme Bub fast nie gespielt hat in Daffos, alle anderen auch müde weil sie gar nicht gespielt haben in Daffos sondern nur gefressen. Das reicht gegen die immer trainierenden ex-Jursinovjünger nur zu einem 4:1 Sieg.
schön wär's!
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

match war soweit i.o., der absolute siegeswille hat gestern irgendwie gefehlt.

top: ausländer, und natürlich streit!

gut: rest

oberflop: jenni ......
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

top: tuulola, berglund, roest und reid! wobei berglund endlich lernen sollten, seine aggressionen und seinen einsatz einzuteilen. es kann nicht sein, dass er checkt und sich dabei selber verletzt und dann wichtige minuten fehlt! ab und zu hab ich das gefühl er ist nicht der hellste (nicht böse gemeint) er checkt einfach alles was sich bewegt, doch er könnte seine kraft/ausdauer optimaler einsetzen. auch seine zum teil sehr dummen strafen sollte er noch eindämmen, dann wäre er langsam aber sicher perfekt.

flop: panzer (wie lange schaut mann da noch zu, der kann jetzt ja am stock absolut nichts, geschweige den schusstechnik oder übersicht!!)

dann das powerplay der lakers ist ja total beschissen; 3 gegen 5!? haben wir in dieser saison schon mal ein tor gemacht mit 5:3. zudem: noch 1 minute zu spielen und wenn sehe ich bei uns im powerplay, capaul und bütler. vor allem bütler, wann sieht man endlich, dass dieser irwisch einfach nichts kann (immer einen schritt zu spät, am schluss müsste er nur den stock hinhalten und es stünde 2:1). wenn man 2 minuten vor schluss gewinnen will (in überzahl versteht sich) muss man hier die ausländer forcieren, aber sicher nicht bütler!

lustig: jenni, zum glück haben wir den nicht geholt, scheint nicht austrainiert und zudem sehr sehr launisch....


schlussfazit: solche spiele muss rappi einfach gewinnen...
THEKING72
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

THEKING72 hat geschrieben:top: tuulola, berglund, roest und reid! wobei berglund endlich lernen sollten, seine aggressionen und seinen einsatz einzuteilen. es kann nicht sein, dass er checkt und sich dabei selber verletzt und dann wichtige minuten fehlt! ab und zu hab ich das gefühl er ist nicht der hellste (nicht böse gemeint) er checkt einfach alles was sich bewegt, doch er könnte seine kraft/ausdauer optimaler einsetzen. auch seine zum teil sehr dummen strafen sollte er noch eindämmen, dann wäre er langsam aber sicher perfekt.

flop: panzer (wie lange schaut mann da noch zu, der kann jetzt ja am stock absolut nichts, geschweige den schusstechnik oder übersicht!!)

dann das powerplay der lakers ist ja total beschissen; 3 gegen 5!? haben wir in dieser saison schon mal ein tor gemacht mit 5:3. zudem: noch 1 minute zu spielen und wenn sehe ich bei uns im powerplay, capaul und bütler. vor allem bütler, wann sieht man endlich, dass dieser irwisch einfach nichts kann (immer einen schritt zu spät, am schluss müsste er nur den stock hinhalten und es stünde 2:1). wenn man 2 minuten vor schluss gewinnen will (in überzahl versteht sich) muss man hier die ausländer forcieren, aber sicher nicht bütler!

lustig: jenni, zum glück haben wir den nicht geholt, scheint nicht austrainiert und zudem sehr sehr launisch....


schlussfazit: solche spiele muss rappi einfach gewinnen...
Falsch mein lieber TheKing, Berglund war nicht verletzt weil er mit seinen GEgenspielern hart ins Gericht geht, nein er musste erbrechen im 1.Drittel... Aus diesem Grund verschwand er so schnell in die Garderobe und noch etwas und da ziehe ich den Hut von Bergy: Kurz vor Beginn des zweiten Abschnittes musste er sich nochmals übergeben und tat dies im Liegen über der Bande, keine Minute später gab er wieder Vollgas für den SCRJ!!!

ICh würde sagen die meisten anderen hätten hier nicht mehr weitergespielt. Bergy gehörte auch im kränkelnden Zustand zu den absolut Besten gestern, auch wenn er einen eher defensiven Part einnahm (zB. im Powerplay) Er sorgte mit Abstand am meisten für Gefahr im gegnerischen Strafraum und auch das Tor wurde von ihm eingefädelt, würde sogar sagen von ihm erzielt.

Ohne Bergy läuft beim SCRJ an der Bande herzlich wenig und was seine dummen Strafen betreffen, da hat er sich schon merklich gebessert...

Zum anderen muss ich dir mehr oder weniger recht geben, einfach unsäglich wie statisch sie bei der 5-3 Überzahl im gegnerischen Strafraum sich den Puck zuspielten. So kann ja keine Gefahr aufkommen, meine Fresse!!! :roll: Ebenso in der 4-minütigen Überzahl in der Verlängerung - wie kann man sich nur so dumm anstellen???? :roll: :twisted: NEEEEERV!!!

Dieses Spiel hätte man gewinnen müssen, wobei Kloten alles andere als schlecht war, aber Chancen hatte man einmal mehr genug...Schade Schade, denn mit zwei Punkten hätte man die ersten Verfolger schon einmal ein bisschen auf Distanz halten können....

Naja jetzt geht es am Freitag nach Fribourg, aber mache mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen auf einen Punktgewinn..... :? :(
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

also ganz schach war gester wiedereinmal panzer, der ist ja noch schlimmer als ein walser!

Streit, berglund und auch reid spielten ganz geil, leider ging bei reid wiedereinmal nicht jedes trickchen, sonst hätte der schon noch sein tor gemacht! ok laut speaker machte er ja eins :D

kloten fand ich gar nicht stark, was zeigten die den schon? 1 tor und 2 pfostenschüsse, mehr sah ich nicht! wäre rappi besser gewesen hätte man locker gewonnen, aber beide spielten extrem schwach, egal ob "power" im spiel war. viele fehlpässe, phasenweise keine torschüsse. und mit so einem powerplay kann man einfach keine tore erzielen!

diese 2 punkte wären wichtig gewesen im playoff kampf!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Ich fand das Spiel nicht besonders gut. Powerplay: Katastrophal - wann begreifen die endlich, dass mind. ein Mann vor das gegnerische Tor gehört, um für Furore zu sorgen?? Aussenherum kügeln kann jeder, da macht auch der Gegner schön mit.. :roll:
Kloten war nicht besonders stark, aber sie hielten doch schön dagegen.. und das 1:1 war die logische Folge vom Nachlassen auf Seiten der Lakers :?
Schlussendlich war das Remis gerecht - aber trotzdem, ein solches Spiel vor eigenem Publikum müsste man eigentlich gewinnen!
Immerhin 1 Punkt und zum Glück hat ja Zug verloren :lol: Daher sieht das Ganze noch immer recht gut aus..

Fribourg muss ganz klar bezwungen werden am Freitag! Am Samstag gibts dann wahrscheinlich mal wieder 'ne Niederlage :?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste