Sinnlos Geld verschläudern
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan
also grundsätzlich muss ich sagen, dass das neue dekor von SF wirklich gelungen ist...modern und edel. nur ist es das problem, dass sie nun die sendungen auch auf die moderne auslegen wollen, dh. ich habe noch selten so eine schlechte tagesschau gesehen wie gestern.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: Sinnlos Geld verschläudern
Keine Ahnung.Mr._Hockey hat geschrieben:Wo wurde das Geld sinnloser verschläudert?
Aber verschleudert wurde das Geld sicherlich bei beiden.

Wählt Quimby!!!
- tittenfee
- Aktionär
verschleudert ist verschleudert. wohlverstanden: steuergelder respektive gebühren.Schwyzer hat geschrieben:Aber verschleudert wurde das Geld sicherlich bei beiden.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Aha.giger hat geschrieben:verschleudert ist verschleudert. wohlverstanden: steuergelder respektive gebühren.Schwyzer hat geschrieben:Aber verschleudert wurde das Geld sicherlich bei beiden.

Und was ist verschläudert?

Wählt Quimby!!!
- tittenfee
- Aktionär
also verschleudern schreibt man definitiv mit eu. kommt ja von schleudern, nicht von schlaudern.Schwyzer hat geschrieben:Und was ist verschläudert?
Ein weiterer Beweis, dass die EU nicht funktionieren kann: im wort verschlEUdern kommt EU vor!

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Mit dem gleichen Argument funktioniert auch GigER nicht...giger hat geschrieben:Ein weiterer Beweis, dass die EU nicht funktionieren kann: im wort verschlEUdern kommt EU vor!![]()
Und wirklich verschlöidERt war der Lohn von MrH's Toitschlerär.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- tittenfee
- Aktionär
Willst du etwa sagen, dass ich kein ER sondern eine SIE bin? (Gigsie?Mat hat geschrieben:Mit dem gleichen Argument funktioniert auch GigER nicht...

Dann müsstest du aber mALT heissen

- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Da musst du schon selber nachschauen, falls du unsicher bist.giger hat geschrieben:Willst du etwa sagen, dass ich kein ER sondern eine SIE bin? (Gigsie?Mat hat geschrieben:Mit dem gleichen Argument funktioniert auch GigER nicht...)
giger hat geschrieben:Dann müsstest du aber mALT heissen![]()

Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- tittenfee
- Aktionär
nee, das überlass ich lieber meinem persönlichen christkindMat hat geschrieben:Da musst du schon selber nachschauen, falls du unsicher bist.

- petit Nicolas
- Supporter Top
Bei dir ist das doch eher ein Schmutzli?giger hat geschrieben:nee, das überlass ich lieber meinem persönlichen christkindMat hat geschrieben:Da musst du schon selber nachschauen, falls du unsicher bist.

don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Supporter Top
Ja das sind meine üblichen Buchstabenfehler. Ihr wisst ja, der erste und der letzte Buchstaben sollte stimmen!Mägi hat geschrieben:Deine Sig auch nicht, gellMr._Hockey hat geschrieben:Ich wollte einfach mal eure Pisa Fähigkeit testen
Nein im ernst, ich kann mir im moment nicht erklären, wie sich ein solch peinlicher Fehler einschleichen konnte. Denn mit Legastenie hatte ich eigentlich noch nie Probleme!
Dumm ist, wer dummes tut!
also ich finde mit dem neuen auftritt hat das schweizer fernsehen seine seele verkauft. da wird einfach keine rücksicht genommen auf die zuschauer. da gehts wieder mal nur ums geld. das logo wäre ja noch ganz ok, aber die farben ! die sieht man ja kaum im fernsehen. der einfache zuschauer wird verarscht, die wollen doch nur noch vip-röhrengucker 

- Globi
- Regelmässiger Besucher
Single Maltgiger hat geschrieben:Willst du etwa sagen, dass ich kein ER sondern eine SIE bin? (Gigsie?Mat hat geschrieben:Mit dem gleichen Argument funktioniert auch GigER nicht...)
Dann müsstest du aber mALT heissen![]()
der malt ist doch nicht single. der hat ämäl immer ein gschpusi dabei..Globi hat geschrieben:Single Maltgiger hat geschrieben:Willst du etwa sagen, dass ich kein ER sondern eine SIE bin? (Gigsie?Mat hat geschrieben:Mit dem gleichen Argument funktioniert auch GigER nicht...)
Dann müsstest du aber mALT heissen![]()