Huse back to Lakers?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Huse back to Lakers?

Beitrag von Karma »

Kristian Huselius wurde von keinem anderem NHL-Team von der Waiverliste genommen

Der 27-jährige Schwede wurde von den Florida Panthers auf die Waiverliste gesetzt, doch kein anderes NHL-Team hat den Stürmer übernommen. Somit kehrt Huselius in die Organisation der Florida Panthers zurück und dürfte damit für manchen europäsischen und Schweizer Verein interessant werden.

Der schwedische Strümer spielte während dem Lockout bei Rapperswil Jona. Kommt er in die Schweiz zurück? Viele NLA-Vereine sind derzeit noch auf der Suche nach einer Verstärkung und werden nicht fündig da der Markt ausgetrocknet sei, also dürfte die Jagd nach dem Schweden sehr gross werden.

Gesehen bei spoor.ch
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

LOS SCHNAPPT IHN EUCH:-)! verdammt wäre das geil, wenn er zu uns käme.....! Ich denke die chancen stehen gar nicht mal so schlecht....!
Huselius, huselius, huselius........
Stacy is the best!!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Stacy hat geschrieben:LOS SCHNAPPT IHN EUCH:-)! verdammt wäre das geil, wenn er zu uns käme.....! Ich denke die chancen stehen gar nicht mal so schlecht....!
Huselius, huselius, huselius........
Ich kenne die juristischen Rahmenbedingungen nicht. Aber wenn Huselius verfügbar wäre, der SCRJ eine bestimmte Summe setzen könnte, liesse sich durch eine "Weihnachtsaktion" unter Sponsoren und Supportern eine genügend hohe Summe freimachen, um diesen Spieler auf unsere Seite zu ziehen. :?: :?: :?:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Nun kann Klaus zeigen, was er drauf hat! Wäre das hammergeil! 8) Huselius für Panzer! :shock:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

panzer und reid GEHEN
husse und eloranta KOMMEN
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

däbi hat geschrieben:panzer und reid GEHEN
husse und eloranta KOMMEN
definitiv???? wo kann ich das unterschreiben? 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 7. Okt 2003 16:44

Beitrag von däbi »

bin nur am träumen!! träumen ist erlaubt!
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

däbi hat geschrieben:panzer und reid GEHEN
husse und eloranta KOMMEN
weg mit den nordamerikanischen hupfdolen und zurück zur skandinavischen Qualität

Ich glaube damit hat sich der Ruf nach nordamerikanischen Spielern erledigt!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

stgallenost hat geschrieben:Ich kenne die juristischen Rahmenbedingungen nicht. Aber wenn Huselius verfügbar wäre, der SCRJ eine bestimmte Summe setzen könnte, liesse sich durch eine "Weihnachtsaktion" unter Sponsoren und Supportern eine genügend hohe Summe freimachen, um diesen Spieler auf unsere Seite zu ziehen. :?: :?: :?:
genau an dieses szenario dachte ich auch, als ich das erste mal hörte, dass huse zu haben ist..... also ich würde sonst au no en franken spenden. :wink:

die vorstellung, huselius bis ende saison im lido zu sehen, zaubert mir irgendwie ein breites grinsen ins gesicht. :mrg:


nur damit es gesagt ist: träume sind schäume..... :cry:
aaaaaber auch: träume werden wahr! :D


hm.... :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

chlinä chnopf hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Ich kenne die juristischen Rahmenbedingungen nicht. Aber wenn Huselius verfügbar wäre, der SCRJ eine bestimmte Summe setzen könnte, liesse sich durch eine "Weihnachtsaktion" unter Sponsoren und Supportern eine genügend hohe Summe freimachen, um diesen Spieler auf unsere Seite zu ziehen. :?: :?: :?:
genau an dieses szenario dachte ich auch, als ich das erste mal hörte, dass huse zu haben ist..... also ich würde sonst au no en franken spenden. :wink:

die vorstellung, huselius bis ende saison im lido zu sehen, zaubert mir irgendwie ein breites grinsen ins gesicht. :mrg:


nur damit es gesagt ist: träume sind schäume..... :cry:
aaaaaber auch: träume werden wahr! :D


hm.... :?
Du weisst, was du zu tun hast! Auf jeden Fall nicht Geld spenden.

P.S. Ich glaube, die Chancen, dass er zu Rappi zurück kommt, sind max. 5%.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....

allerdings muss man doch jetzt zuerst mal schauen, ob die phanters in auszahlen und somit entlassen....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....

allerdings muss man doch jetzt zuerst mal schauen, ob die phanters in auszahlen und somit entlassen....
da spricht der experte! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....

allerdings muss man doch jetzt zuerst mal schauen, ob die phanters in auszahlen und somit entlassen....
da spricht der experte! 8)
naja, wie es in der nhl läuft weiss ich nicht. aber da es in der nfl und der nba so läuft, dass die ausbezahlt und rausgeschmissen werden, muss es ja fast gleich sein in der nhl....folglich müsste er zurück nach europa...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....

allerdings muss man doch jetzt zuerst mal schauen, ob die phanters in auszahlen und somit entlassen....
da spricht der experte! 8)
naja, wie es in der nhl läuft weiss ich nicht. aber da es in der nfl und der nba so läuft, dass die ausbezahlt und rausgeschmissen werden, muss es ja fast gleich sein in der nhl....folglich müsste er zurück nach europa...
man stell sich vor eloranta (in alter form) und huselius für panzer und reid! UNVOLLSTELLBAR! diese chance ist wohl sehr sehr klein, leider!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

fighter99 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....

allerdings muss man doch jetzt zuerst mal schauen, ob die phanters in auszahlen und somit entlassen....
da spricht der experte! 8)
naja, wie es in der nhl läuft weiss ich nicht. aber da es in der nfl und der nba so läuft, dass die ausbezahlt und rausgeschmissen werden, muss es ja fast gleich sein in der nhl....folglich müsste er zurück nach europa...
Nochmals zu meinen Gedanken:

Wenn Huselius aus der NHL fällt , sollte es durch eine "Aktion" möglich sein, notwendige Gelder freizumachen :!: :!: :!:

Man stelle sich vor, was eine erfolgreiche Schlussrunde für die LAKERS im Hinblick auf die neue Saison im neuen Stadion bedeuten würde.

:idea: :idea: Wenn...

P:S. Naive Frage: Denkt es auch im Vorstand?... :roll:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Normalerweise bin ich in Bezug auf Geld ausgeben konservativ.

Lieber Vorstand: Einmal solltet Ihr ausnahmsweise auch klotzen!
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

Wo bleibt dann unser theking mit seiner meinung? er wird doch bereits scho news haben?
Stacy is the best!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

stgallenost hat geschrieben:Normalerweise bin ich in Bezug auf Geld ausgeben konservativ.

Lieber Vorstand: Einmal solltet Ihr ausnahmsweise auch klotzen!
Bin ich auch der Meinung.

Nur eben, ich würde die Chancen selbst dann auf höchstens 30% beziffern... :?
Zuletzt geändert von Schwyzer am 1. Dez 2005 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

news kann man erst haben, wenn klar ist, was die phanters jetzt mit huselius machen.... :wink:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....
Gugus das. Die Klausel im Vertrag war so viel ich weiss eher im Sinn von "wenn ich in die NHL darf, lösen wir den Vertrag auf". da bringt deine Option im Vertrag viel, wenn dieser aufgrund einer anderen klausel aufgelöst wird.. :roll: zum Glück macht klaus die Verträge. :wink:

Ich weiss was du meinst, aber vergiss es...

Geil wäre es allemal wenn Huse zurück kommt. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

läck wäre das geil...aber könnt ihr euch abschminken, ausser florida bezahlt ihn aus.

wenn dies der fall ist: wieso ist dann der vertrag von uns nicht mehr gültig? wäre er nicht an uns gebunden, wenn er nach europa zurückkehren wird??

uuuh, zu geil wäre das...

huselius - murray - berglund :shock: (murray ist übrigens gelernter center!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:huselius - murray - berglund :shock: (murray ist übrigens gelernter center!)
spielte ja in der u20 der USA als center der 1. linie.

ähm, bin ich hier drin der einzige der etwas auf die euphorie-bremse tritt? :shock: dass huse zurückkommt ist doch eher unwahrscheinlich... und wenn, dann gäbe es da sicher auch noch andere interessenten (auch aus schweden!).

aber geil wäre es halt schon 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben: ähm, bin ich hier drin der einzige der etwas auf die euphorie-bremse tritt? :shock: dass huse zurückkommt ist doch eher unwahrscheinlich... und wenn, dann gäbe es da sicher auch noch andere interessenten (auch aus schweden!).
also wenn huse tatsächlich nach europa zurückgehen kann, dh. florida ihn ausbezahlt, dann könnte er sicherlich auch bei uns ein thema sein. aber logischerweise nur dann, wenn man reid loswerden kann. sonst kannst du das gleich vergessen.

aber ich rechne eigentlich überhaupt nicht damit...ist blos träumerei.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:aber ich rechne eigentlich überhaupt nicht damit...ist blos träumerei.
wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:aber ich rechne eigentlich überhaupt nicht damit...ist blos träumerei.
wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden ;)
Ich denke alle sind realistisch:

Ich sagte ja deutlich, dass wir

1. die juristische Seite nicht kennen

2. Wenn eine "Abschiebung" nach Europa geschieht (denke kaum, dass er in der AHL spielen würde), sollte man für einmal kreativ schauen, wie wir wieder einmal in die Ränge kämen.

Nicht mehr und nicht weniger. Ist logisch, dass die Wahrscheinlichkeit, Huselius wieder bei uns spielen zu sehen, sehr gering ist.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste