Huse back to Lakers?
Huse back to Lakers?
Kristian Huselius wurde von keinem anderem NHL-Team von der Waiverliste genommen
Der 27-jährige Schwede wurde von den Florida Panthers auf die Waiverliste gesetzt, doch kein anderes NHL-Team hat den Stürmer übernommen. Somit kehrt Huselius in die Organisation der Florida Panthers zurück und dürfte damit für manchen europäsischen und Schweizer Verein interessant werden.
Der schwedische Strümer spielte während dem Lockout bei Rapperswil Jona. Kommt er in die Schweiz zurück? Viele NLA-Vereine sind derzeit noch auf der Suche nach einer Verstärkung und werden nicht fündig da der Markt ausgetrocknet sei, also dürfte die Jagd nach dem Schweden sehr gross werden.
Gesehen bei spoor.ch
Der 27-jährige Schwede wurde von den Florida Panthers auf die Waiverliste gesetzt, doch kein anderes NHL-Team hat den Stürmer übernommen. Somit kehrt Huselius in die Organisation der Florida Panthers zurück und dürfte damit für manchen europäsischen und Schweizer Verein interessant werden.
Der schwedische Strümer spielte während dem Lockout bei Rapperswil Jona. Kommt er in die Schweiz zurück? Viele NLA-Vereine sind derzeit noch auf der Suche nach einer Verstärkung und werden nicht fündig da der Markt ausgetrocknet sei, also dürfte die Jagd nach dem Schweden sehr gross werden.
Gesehen bei spoor.ch
Ich kenne die juristischen Rahmenbedingungen nicht. Aber wenn Huselius verfügbar wäre, der SCRJ eine bestimmte Summe setzen könnte, liesse sich durch eine "Weihnachtsaktion" unter Sponsoren und Supportern eine genügend hohe Summe freimachen, um diesen Spieler auf unsere Seite zu ziehen.Stacy hat geschrieben:LOS SCHNAPPT IHN EUCH:-)! verdammt wäre das geil, wenn er zu uns käme.....! Ich denke die chancen stehen gar nicht mal so schlecht....!
Huselius, huselius, huselius........

- chlinä chnopf
- Sponsor
genau an dieses szenario dachte ich auch, als ich das erste mal hörte, dass huse zu haben ist..... also ich würde sonst au no en franken spenden.stgallenost hat geschrieben:Ich kenne die juristischen Rahmenbedingungen nicht. Aber wenn Huselius verfügbar wäre, der SCRJ eine bestimmte Summe setzen könnte, liesse sich durch eine "Weihnachtsaktion" unter Sponsoren und Supportern eine genügend hohe Summe freimachen, um diesen Spieler auf unsere Seite zu ziehen.![]()
![]()

die vorstellung, huselius bis ende saison im lido zu sehen, zaubert mir irgendwie ein breites grinsen ins gesicht.

nur damit es gesagt ist: träume sind schäume.....

aaaaaber auch: träume werden wahr!

hm....

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Du weisst, was du zu tun hast! Auf jeden Fall nicht Geld spenden.chlinä chnopf hat geschrieben:genau an dieses szenario dachte ich auch, als ich das erste mal hörte, dass huse zu haben ist..... also ich würde sonst au no en franken spenden.stgallenost hat geschrieben:Ich kenne die juristischen Rahmenbedingungen nicht. Aber wenn Huselius verfügbar wäre, der SCRJ eine bestimmte Summe setzen könnte, liesse sich durch eine "Weihnachtsaktion" unter Sponsoren und Supportern eine genügend hohe Summe freimachen, um diesen Spieler auf unsere Seite zu ziehen.![]()
![]()
![]()
die vorstellung, huselius bis ende saison im lido zu sehen, zaubert mir irgendwie ein breites grinsen ins gesicht.![]()
nur damit es gesagt ist: träume sind schäume.....![]()
aaaaaber auch: träume werden wahr!![]()
hm....
P.S. Ich glaube, die Chancen, dass er zu Rappi zurück kommt, sind max. 5%.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....
allerdings muss man doch jetzt zuerst mal schauen, ob die phanters in auszahlen und somit entlassen....
allerdings muss man doch jetzt zuerst mal schauen, ob die phanters in auszahlen und somit entlassen....
da spricht der experte!fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....

Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
naja, wie es in der nhl läuft weiss ich nicht. aber da es in der nfl und der nba so läuft, dass die ausbezahlt und rausgeschmissen werden, muss es ja fast gleich sein in der nhl....folglich müsste er zurück nach europa...capaul hat geschrieben:da spricht der experte!fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....
man stell sich vor eloranta (in alter form) und huselius für panzer und reid! UNVOLLSTELLBAR! diese chance ist wohl sehr sehr klein, leider!fighter99 hat geschrieben:naja, wie es in der nhl läuft weiss ich nicht. aber da es in der nfl und der nba so läuft, dass die ausbezahlt und rausgeschmissen werden, muss es ja fast gleich sein in der nhl....folglich müsste er zurück nach europa...capaul hat geschrieben:da spricht der experte!fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Nochmals zu meinen Gedanken:fighter99 hat geschrieben:naja, wie es in der nhl läuft weiss ich nicht. aber da es in der nfl und der nba so läuft, dass die ausbezahlt und rausgeschmissen werden, muss es ja fast gleich sein in der nhl....folglich müsste er zurück nach europa...capaul hat geschrieben:da spricht der experte!fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....
Wenn Huselius aus der NHL fällt , sollte es durch eine "Aktion" möglich sein, notwendige Gelder freizumachen

Man stelle sich vor, was eine erfolgreiche Schlussrunde für die LAKERS im Hinblick auf die neue Saison im neuen Stadion bedeuten würde.

P:S. Naive Frage: Denkt es auch im Vorstand?...

- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Bin ich auch der Meinung.stgallenost hat geschrieben:Normalerweise bin ich in Bezug auf Geld ausgeben konservativ.
Lieber Vorstand: Einmal solltet Ihr ausnahmsweise auch klotzen!
Nur eben, ich würde die Chancen selbst dann auf höchstens 30% beziffern...

Zuletzt geändert von Schwyzer am 1. Dez 2005 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Gugus das. Die Klausel im Vertrag war so viel ich weiss eher im Sinn von "wenn ich in die NHL darf, lösen wir den Vertrag auf". da bringt deine Option im Vertrag viel, wenn dieser aufgrund einer anderen klausel aufgelöst wird..fighter99 hat geschrieben:wenn man clever war, hat/hätte man ihm eine klausel in den vertrag gesetzt, dass wenn er vor saisonende aus nordamerika zurückkommt, dass dann die lakers eine option auf ihn haben, denn einen vertrag hat er ja mal unterschrieben für diese saison mit den lakers....

Ich weiss was du meinst, aber vergiss es...
Geil wäre es allemal wenn Huse zurück kommt.

For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
läck wäre das geil...aber könnt ihr euch abschminken, ausser florida bezahlt ihn aus.
wenn dies der fall ist: wieso ist dann der vertrag von uns nicht mehr gültig? wäre er nicht an uns gebunden, wenn er nach europa zurückkehren wird??
uuuh, zu geil wäre das...
huselius - murray - berglund
(murray ist übrigens gelernter center!)
wenn dies der fall ist: wieso ist dann der vertrag von uns nicht mehr gültig? wäre er nicht an uns gebunden, wenn er nach europa zurückkehren wird??
uuuh, zu geil wäre das...
huselius - murray - berglund

NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 8 Mal
spielte ja in der u20 der USA als center der 1. linie.maximus hat geschrieben:huselius - murray - berglund(murray ist übrigens gelernter center!)
ähm, bin ich hier drin der einzige der etwas auf die euphorie-bremse tritt?

aber geil wäre es halt schon

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
also wenn huse tatsächlich nach europa zurückgehen kann, dh. florida ihn ausbezahlt, dann könnte er sicherlich auch bei uns ein thema sein. aber logischerweise nur dann, wenn man reid loswerden kann. sonst kannst du das gleich vergessen.giger hat geschrieben: ähm, bin ich hier drin der einzige der etwas auf die euphorie-bremse tritt?dass huse zurückkommt ist doch eher unwahrscheinlich... und wenn, dann gäbe es da sicher auch noch andere interessenten (auch aus schweden!).
aber ich rechne eigentlich überhaupt nicht damit...ist blos träumerei.
NAIN SARAULT! 

Ich denke alle sind realistisch:giger hat geschrieben:wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werdenmaximus hat geschrieben:aber ich rechne eigentlich überhaupt nicht damit...ist blos träumerei.
Ich sagte ja deutlich, dass wir
1. die juristische Seite nicht kennen
2. Wenn eine "Abschiebung" nach Europa geschieht (denke kaum, dass er in der AHL spielen würde), sollte man für einmal kreativ schauen, wie wir wieder einmal in die Ränge kämen.
Nicht mehr und nicht weniger. Ist logisch, dass die Wahrscheinlichkeit, Huselius wieder bei uns spielen zu sehen, sehr gering ist.