so, gerade zurück aus ambri!
zu beginn des spiels gleich eine strafe gegen rappi. dann in unterzahl das tor von murray, welches nicht zählte (skandal!!!), dann nochmals ne riesen chance durch weber (pfostenschuss)! tja, zu diesem zeitpunkt muss rappi führen. dann kam ambri etwas besser ins spiel und schoss das tor. chancen hatte rappi danach noch genug, z.b. als walser sich gegen einen defender durchtankte und dann aber alleine vor züger scheiterte. das zweite drittel dann ziemlich ausgeglichen. auch im 3. drittel hatten wir unsere chancen, kassierten aber das 0-2 in unterzahl. danach hatten wir wieder chancen und machten sie nicht - zum verzweifeln! wir verliessen das stadion und haben dann nur noch am radio vom 2-1 durch gmür erfahren!
mein fazit:
war die kämpferische leistung! 32-24 schüsse für rappi auch nicht gerade schlecht! eigentlich fast alle schweizer spieler! auch berglund und tuulola gefielen mir ganz gut.
flop
waren für mich zum einen fischer, der seiner form hinterher rennt. und dann die absolute KATASTROPHE waren meiner meinung nach stacy und vorallem reid!!! hallo ausländer, wo seid ihr? hoffentlich kommt das besser! zudem flop der schiri beim aberkennen des tores!

und die chancenauswertung - naja, über diese müssen wir nicht reden...

Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !