Saisoneröffnungsparty im AlbuVille am 7. September 2005

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
bambi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2005 10:02

Saisoneröffnungsparty im AlbuVille am 7. September 2005

Beitrag von bambi »

hoi zäme! am mittwuch 7. september 2005 findet im albuville ab em halbi 7i di alljährlich saisoneröffnigsparty mit spillervorstellig und autogrammstund statt! i dä ponte lumi bar gitts freibier bis am 2 am morge :wink:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnungsparty im AlbuVille am 7. September 2005

Beitrag von Uriella »

bambi hat geschrieben:hoi zäme! am mittwuch 7. september 2005 findet im albuville ab em halbi 7i di alljährlich saisoneröffnigsparty mit spillervorstellig und autogrammstund statt! i dä ponte lumi bar gitts freibier bis am 2 am morge :wink:
Ja logo das Freibier reicht wahrscheints etwa für eine halbe Stunde, aber sicher nicht bis morgens um 2 Uhr......war auf alle Fälle letztes Jahr so der Fall !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
bambi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2005 10:02

Beitrag von bambi »

hoffe es langet nöd nur e halb stund... gange uf all fäll mal go kucken! wird sicher luschtig!
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Bei der letzten Spielervorstellung reichte das Bier nicht sehr lange. Ich bin mir gar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Spielervorstellung lief noch als das Bier leer war.....Also freu Dich nicht zu fest auf reichlich Bier.....
Bild
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Rollo hat geschrieben:Bei der letzten Spielervorstellung reichte das Bier nicht sehr lange. Ich bin mir gar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Spielervorstellung lief noch als das Bier leer war.....Also freu Dich nicht zu fest auf reichlich Bier.....
Die Spielervorstellung lief noch überhaupt nicht!!
Es lief noch irgendein Fussballspiel auf Grossleinwand und als ich kam, ca. 15 - 30 minuten vor der Spielervorstellung, da war schon alles versoffen :? :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste