"Wünsche rund um SCRJ" -Thread

Gerüchteküche und Plauderecke
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

"Wünsche rund um SCRJ" -Thread

Beitrag von winnie »

Damit der Ausländer-Thread im Offiziellen für seine Zwecke genutzt werden kann.

Also:

Ich hätte gerne dass die Lakers umbenannt werden, und zwar in SCRJ (Schlittschuhclub Rapperswil-Jona).

Ich hätte gerne das Davos Konkurs geht oder sonst wie verschwindet.

Ich hätte gerne pünktlich zum Saisonauftakt eine aktuelle Homepage.

Ich hätte gerne 5 gute Ausländer zum Saisonauftakt, die uns in den Hockeyhimmel schiessen (ach ja: 5 Schweizer die das tun sind mir auch recht.)

Ich hätte gerne einen Auswärtssupporter Durchschnitt von 200, und dabei eine geile Stimmung.

...
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Ich würde gerne mal wieder deine Schwester sehen :lol: :lol: :lol:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Warren »

Memento hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder deine Schwester sehen :lol: :lol: :lol:
:roll: :wink: :D
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Memento hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder deine Schwester sehen :lol: :lol: :lol:
Ich würde gerne mal über das Fräulein in deinem Avatar rutschen! 8)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Ist das wirklich DER Memento, welcher uns immer wieder mahnt, doch bitte nicht zu spamen und beim Thema zu bleiben???

Ich will, dass unser Chefoptimist Amarone mit allen Prognosen recht behält. Dazu viele Lutze und Bierchen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Mat hat geschrieben:Dazu viele Lutze und Bierchen.
Und bessere Bratwürste.

Du schuldest mir doch noch einen Luz??
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

Mat hat geschrieben:Ist das wirklich DER Memento, welcher uns immer wieder mahnt, doch bitte nicht zu spamen und beim Thema zu bleiben???
schaust du HIER... Punkt 1, 2ter Abschnitt
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

Memento hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Ist das wirklich DER Memento, welcher uns immer wieder mahnt, doch bitte nicht zu spamen und beim Thema zu bleiben???
schaust du HIER... Punkt 1, 2ter Abschnitt
der gute mat ist halt alt und vergesslich. jetzt hät ich noch ne makabere bemerkung betreffend dem hochwasser gewusst, aber ich lass es lieber :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

petit Nicolas hat geschrieben:
Und bessere Bratwürste.

Da mir hier ja ein schlechtes Gedächtnis unterstellt wird, kann mich daran leider auch nicht erinnern :P
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Mat hat geschrieben:
Und bessere Bratwürste.

Da mir hier ja ein schlechtes Gedächtnis unterstellt wird, kann mich daran leider auch nicht erinnern :P
Gut, im Zweifelsfalle immer gegen den Angeklagten! Danke! :D
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 124 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mat hat geschrieben:
Und bessere Bratwürste.

Der Mann hat Courage. :wink:
Wählt Quimby!!!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Ich wünsche mir...

... einen Mannschaftscharakter, wie es der FC Thun hat. (guter Zusammenhalt, Team-Geist und somit auch Erfolg auf der sportlichen Ebene!)
... motivierte Spieler, die bei jedem Spiel ihr Bestes geben (sollte wohl möglich sein ohne Nüssli, Baumann, Siren, Heim etc etc)
... dass die Verletzungshexe dem Lido fernbleibt
... ein Ausländerquintett, das uns in den siebten Himmel skoren wird
... baldmöglichst eine neue Eishalle
... dass das Lido nicht nur gegen Davos ausverkauft sein wird :?
... KEINE eisblaue Kurve!!! :evil:
... eine neu gestaltete, AKTUELLE Homepage, inkl. den vielen guten Ideen!
... eine bessere Zusammenarbeit mit der SCRJ-, tschuldigung, Lakers-Führung (Nicht nur fordern, sondern auch was dafür bieten!)
... endlich mal eine Meisterfeier im Lido! :wink:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Ich wünsche mir 4 Lakers Niederlagen gegen Fribourg :D
BildBildBildBildBildBildBild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mägi hat geschrieben:
1.... eine bessere Zusammenarbeit mit der SCRJ-, tschuldigung, Lakers-Führung (Nicht nur fordern, sondern auch was dafür bieten!)

2.... endlich mal eine Meisterfeier im Lido! :wink:
1. diese krankheit ist beim scrj so alt wie der verein selber. das war in den 80igern, (unter anderer führung), nicht anders als heute. das muss erb-technisch im verein verwurzelt sein. sie sind immer dann "stark", wenn sie etwas wollen/brauchen. aber umgekehrt..... na ja...

2. einspruch - die kommt auf den hauptplatz. und wenn ich einen auf ego machen muss. 8)

zu den anderen punkten dito.

ergänzungen:

- eine öffentlichkeitsarbeit, die diesen namen auch verdient und einem profi-unternehmen mit hohem interesse auch gerecht wird.

- auch wieder mal die kleinen feinen sachen pflegen, statt nur immer von den grossen sachen zu labbern.

- sich wieder mal bewusst werden, welche basis den scrj in die nla gebracht hat und dort gehalten hat.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

schteff !! hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
1.... eine bessere Zusammenarbeit mit der SCRJ-, tschuldigung, Lakers-Führung (Nicht nur fordern, sondern auch was dafür bieten!)

1. diese krankheit ist beim scrj so alt wie der verein selber. das war in den 80igern, (unter anderer führung), nicht anders als heute. das muss erb-technisch im verein verwurzelt sein. sie sind immer dann "stark", wenn sie etwas wollen/brauchen. aber umgekehrt..... na ja...

2. einspruch - die kommt auf den hauptplatz. und wenn ich einen auf ego machen muss. 8)

ergänzungen:

- eine öffentlichkeitsarbeit, die diesen namen auch verdient und einem profi-unternehmen mit hohem interesse auch gerecht wird.

- auch wieder mal die kleinen feinen sachen pflegen, statt nur immer von den grossen sachen zu labbern.

- sich wieder mal bewusst werden, welche basis den scrj in die nla gebracht hat und dort gehalten hat.
1. Gibt auch andere Sturköpfe ;-) Vielleicht sollten sich die Betroffenen mal überlegen, wie viele Freiwillige Match für Match mithelfen, damit ein solches Spiel stattfinden kann... Irgendwann löscht es diesen doch ab, wenn nie was zurück kommt. Es redet niemand von Geld, aber wenn man etwas vom SCRJ wünscht, wird man abgeblitzt - umgekehrt sind sie abhängig von den freiwilligen Helfern... Ist wohl so was wie Gewohnheit, dass dies so gut klappt ;-)

2. Ja ok - Hab eh mal vernommen, dass es Leute geben soll, die den Hauptplatz - Stein für Stein - von Hand in den Clubfarben bemalen wollen :wink: (Der "Apero" findet aber in der Eishalle statt ;-) )

Zu den ergänzten Punkten gibts wohl nicht mehr viel anzufügen - sollte nur endlich umgesetzt werden!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mägi hat geschrieben:
1. Gibt auch andere Sturköpfe ;-) Vielleicht sollten sich die Betroffenen mal überlegen, wie viele Freiwillige Match für Match mithelfen, damit ein solches Spiel stattfinden kann... Irgendwann löscht es diesen doch ab, wenn nie was zurück kommt. Es redet niemand von Geld, aber wenn man etwas vom SCRJ wünscht, wird man abgeblitzt - umgekehrt sind sie abhängig von den freiwilligen Helfern... Ist wohl so was wie Gewohnheit, dass dies so gut klappt ;-)

2. Zu den ergänzten Punkten gibts wohl nicht mehr viel anzufügen - sollte nur endlich umgesetzt werden!
1. wenn es ja "nur" bei den freiwilligen helfern rund um den scrj so ablaufen würde wäre es ja noch eine sache. aber das geht auch in der zusammenarbeit mit den medien etc. nicht viel anders über die bühne.

2. dazu sehe ich zur zeit keinen anlass, dass dem so werden wird.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Mägi hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:

ergänzungen:

2. Ja ok - Hab eh mal vernommen, dass es Leute geben soll, die den Hauptplatz - Stein für Stein - von Hand in den Clubfarben bemalen wollen :wink: (Der "Apero" findet aber in der Eishalle statt ;-) )
!
Genau, einen rot einen weiss und einen blau einen rot einen weiss einen blau, einen rot einen weiss einen blau etc etc
:wink:
SCRJ - Nume du !
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Uriella hat geschrieben: Genau, einen rot einen weiss und einen blau einen rot einen weiss einen blau, einen rot einen weiss einen blau etc etc
:wink:
exakt ;-) Wäre zu geil, ihnen endlich mal Farbe und Pinsel zur Verfügung zu stellen...
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Ich will, dass unser Chefoptimist Amarone mit allen Prognosen recht behält. Dazu viele Lutze und Bierchen.

ja, das will ich auch........

und ich will endlich wissen ob man mat's lieblingsgetränk mit tz oder ohne schreibt.......

und reid sowie murray sollen hinter stacy roest den zweiten und dritten rang in der schweizer scorerliste erreichen......

ja und king soll endlich optimist werden.....
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

@winnie Hast du es immer noch nicht verkraftet das es jetzt nun mal Lakers heisst nicht mehr SCRJ :shock: :roll: :shock:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Faebe55 hat geschrieben:@winnie Hast du es immer noch nicht verkraftet das es jetzt nun mal Lakers heisst nicht mehr SCRJ :shock: :roll: :shock:
Höh, es heisst aber noch SCRJ - guckst du Logo oder kannst nicht lesen haha ?!
SCRJ - Nume du !
BandieraRossa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von BandieraRossa »

Faebe55 hat geschrieben:@winnie Hast du es immer noch nicht verkraftet das es jetzt nun mal Lakers heisst nicht mehr SCRJ :shock: :roll: :shock:
hm...musst du eigentlich immer noch irgenwas sagen? :roll:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Also viele Wünsche wurden schon genannt, hier noch meine:

-Dass beim SCRJ auch schon angekommen ist was der Thunpräsi gestern am TV gesagt hat "der wichtigste Grundsatz rund um einen Profiverein sei die Zusammenarbeit mit den Medien und der Öffentlichkeit"
-Dass wir zum Saisonstart 5 fitte Ausländer auf dem Eis haben werden
-Viele gute Bierchen
-Viele gute Braaatwürscht ;-)
-Viele gute Jägertees :-P
-Viele gute Luze
-Dass unser Verein in den Medien immer noch mit Rapperswil und Jona in Verbindung gebraucht wird, dass vielleicht auch das "böse" und "grusige" alte Kürzel SCRJ so oft wie möglich genannt wird und nicht nur von den Lakers aus (n)irgendwo die Rede sein wird.
-Geile Stimmung und gute Atmo im Lido
-Farbige Kurve in rot weiss und blau
und last but not least soviele Siege wie möglich
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Faebe55 hat geschrieben:
@winnie Hast du es immer noch nicht verkraftet das es jetzt nun mal Lakers heisst nicht mehr SCRJ :shock: :roll: :shock:
support your local team und sonst ----> scb.ch
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Faebe55 hat geschrieben:
support your local team und sonst ----> scb.ch
Genau adee und Fäbe, den Bäärner Dialekt beim Singen nicht vergessen, gell ! uah uah uah
SCRJ - Nume du !
Gesperrt