wir brauchen 3 neue ausländer, stacy wird nie und nimmer fit ! ! 3 ausländer in drei wochen > mission impossible?
wieso muss man solche details immer unter den teppich kehren, fans haben doch anrecht zu erfahren, dass roest mehr als nur probleme hat, seine hüfte hält nicht einem lockeren check stand.... geschweige den einem zweikampf! fortschritt = wie null!
THEKING72 hat geschrieben:wir brauchen 3 neue ausländer, stacy wird nie und nimmer fit ! ! 3 ausländer in drei wochen > mission impossible?
wieso muss man solche details immer unter den teppich kehren, fans haben doch anrecht zu erfahren, dass roest mehr als nur probleme hat, seine hüfte hält nicht einem lockeren check stand.... geschweige den einem zweikampf! fortschritt = wie null!
es werden 3 ausländer gesucht; na dann prost!!
Wenn Theking72 das sagt, wirds wohl stimmen! Und wenn dies stimmt, dann ist es schlichtweg eine Katastrophe!!!!!
Nein, das stimmt nicht. Roest kann man mit nem Panzer Checfken und muss den Panzer nachher in die reparatur bringen. Es bringt gar nichts Roest überhaupt auch nur checken zu wollen. Haltet lieber zwei Meter abstand liebe Gegenspieler.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
die informationspolitik und einige andere sachen sind zum KOTZEN !
positiv:
man wirft nicht mit namen um sich, bevor sie signed haben.
negativ:
ein schlüsselspieler wie roest, der nicht ins trainingslager einrücken kann, sondern mit den eliten "trainiert", darüber wird nicht orientiert wieso warum etc. - man nuschelt einfach was zusammen.
testspielresultate werden nicht upgedatet auf der page.*
die saison auf scrj.ch lautet im balken 2003/04. nicht 2004/05, und schon gar nicht 2005/06. nein: 2003/04. peinlich. *
der verkauf von souvenirartikel bei den testspielen wird zur lachnummer. bei einem 2.liga-verein wäre es profesioneller über die bühne gegangen.
dann will man sich auf scrj.ch noch ein anmelde-formular für den 100er club angucken ? denkste.... gibts auch nicht.
*das ist daily-business. das ist kein vorwurf an das webteam. aber die scrj-gl hat zu sorgen, dass dem nicht so ist.
profi-unternehmen ? ein profi-unternehmen hat eine aktuelle page ! und zwar auch eine page, die den namen und die signete des unternehmens representieren, und nicht altes zeugs. und profi-unternehmen orientieren offen und sind kommunikativ.
Zuletzt geändert von schteff !! am 22. Aug 2005 10:28, insgesamt 4-mal geändert.
der grösste blödsinn ist den fans vorzugaukeln, dass roest nur leicht verletzt ist! roest hat immernoch grössere probleme mit der hüfte. die schmerzen gehen nicht weg.... und beim saisonstart wird er GARANTIERT nicht dabei sein: dies wissen die verantwortlichen schon länger!!
der grösste blödsinn ist den fans vorzugaukeln, dass roest nur leicht verletzt ist! roest hat immernoch grössere probleme mit der hüfte. die schmerzen gehen nicht weg.... und beim saisonstart wird er GARANTIERT nicht dabei sein: dies wissen die verantwortlichen schon länger!!
er wird dabei sein.
die leute, die dir auskunft geben sind verdammte optimisten!!!
BigMac hat geschrieben:Ach hört doch jetzt mal mit dieser Schwarzmalerei auf!!!! Das nervt.
Roest wird fit sein, da bin ich sicher.
Klaus und Co. haben das schon im Griff!
Einfach Geduld
ist klaus gott? ist es nicht mehr schick berechtigte fragen zu stellen?
fit sein? was bist du? wie will einer fit sein, der MEHR als die hälfte der vorbereitung nicht mitgemacht hat? meinst du spirtze in den ***** und er geht ab wie in den besten zeiten. bitte ein wenig mehr sachlich und nicht so emotionell. danke.
schteff !! hat geschrieben:die saison auf scrj.ch lautet im balken 2003/04. nicht 2004/05, und schon gar nicht 2005/06. nein: 2003/04. peinlich.
tja...ich bin mal gespannt auf die neue page, sonst muss da dann was gemacht werden wenn es im gleich stil weitergeht, ist echt ne katastrophe!
es ist und war peinlich. von 24 nl-teams sind wir die einzigen, die kein update nach einem testspiel machen. von 24 nl-teams sind wir fast die einzigen, bei denen man kein beitritts-formular für den zahlungskräftigsten supporterclub angucken kann.
aber wo käme man auch hin wenn es anders wäre, es könnte sich ja noch einer angesprochen fühlen sich anzumelden.
BigMac hat geschrieben:Ach hört doch jetzt mal mit dieser Schwarzmalerei auf!!!! Das nervt.
Einfach Geduld
fit sein? was bist du? wie will einer fit sein, der MEHR als die hälfte der vorbereitung nicht mitgemacht hat? meinst du spirtze in den ***** und er geht ab wie in den besten zeiten. bitte ein wenig mehr sachlich und nicht so emotionell. danke.
es ist schon ok berechtigte fragen zu stellen. aber es ist ein wenig doof falschmeldungen zu verbreiten.
stacy selber geht davon aus am nächsten wochenende dabei zu sein.
Einfach Geduld
es ist schon ok berechtigte fragen zu stellen. aber es ist ein wenig doof falschmeldungen zu verbreiten.
entweder ist englisch eine sauschwere sprache oder man will einfach "rappi-like" alles auf friede freude eierkuchen machen...
spielen und spielen kann ein riesen-unterschied sein, fakt ist, in der jetzigen verfassung (oder wird die besser bis am 09.09) kann er nicht spielen! er kann schon. nur beim ersten check wir das spiel vorbei sein..
ein sehr hohes risiko?
das stacy immer aufs eis gehen würde, auch nur mit einem fuss ist wohl allen klar > nur was bringt das....?
Einfach Geduld
Naja vielleicht darf er ja auch einfach so offiziell gar nichts anderes zu dem Thema sagen ?! Könnte sonst noch ein zu grosses Thema werden. Hab auch so meine Bedenken aber bleibe glaubs vorerst mal optimistisch, also mindestens bis zum nächsten Wochenende, dann sehen wir weiter.
Emotionell seid einzig und allein ihr. Ständig lästern und schlecht reden - anstatt sich auf die Saison freuen und mal zuwarten!!!!
jaja. big mac. super beitrag!
nochmal: glaubst du wir werden einen total fiten und 100% einsatzbereiten roest sehen am 09.09 ?? um das geht es. wenn er spielt obwohl er probleme hat > was bringts?
keine angst. ich freue mich auf die neue saison.. nur wüsste ich gerne wer den spielt! informationen sind nicht die stärken der lakers.. also würde ich es nicht verwundern entstehen dort und da gerüchte...
Einfach Geduld
ein sehr hohes risiko?
das stacy immer aufs eis gehen würde, auch nur mit einem fuss ist wohl allen klar > nur was bringt das....?
Remember Big Mac ...... vor so einer Saison hab ich am meisten angst ehrlich gesagt. Die Canadier sind halt so, gehen lieber gestern als Morgen wieder aufs Eis, aber wenns dann wieder so ein hin und her gibt, dann Kopfschuss !