Drinkretzepte!!!
- Chäps
- Supporter Classic
Hilfe ich suche Drinkretzepte für eine Sommerparty!!!! Kann mir jemand helfen??
Bitte PN oder E-Mail!!!
Bitte PN oder E-Mail!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Re: Drinkretzepte!!!
rezept...Chäps hat geschrieben:Hilfe ich suche Drinkretzepte für eine Sommerparty!!!! Kann mir jemand helfen??
Bitte PN oder E-Mail!!!

NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Classic
Kann ja mal in der eile passieren!!!!!!maximus hat geschrieben:rezept...Chäps hat geschrieben:Hilfe ich suche Drinkretzepte für eine Sommerparty!!!! Kann mir jemand helfen??
Bitte PN oder E-Mail!!!
- pAcsUn
- Supporter Classic
alkoholfreie?Chäps hat geschrieben:Kann ja mal in der eile passieren!!!!!!maximus hat geschrieben:rezept...Chäps hat geschrieben:Hilfe ich suche Drinkretzepte für eine Sommerparty!!!! Kann mir jemand helfen??
Bitte PN oder E-Mail!!!

No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Mein Geheimtipp: http://www.bartime.de/cocktailrezept.daiquiri.59.htmlChäps hat geschrieben:Danke für die bemühungen!!!
Habt ihr auch eigene Lieblingsgetränke?
- Chäps
- Supporter Classic
Und bitte gleich die Rezepte angeben!! Zum selber mal ausprobiere!!!! Ob nun mit oder ohne Alkohol!!!pAcsUn hat geschrieben:Lieblingsdrink = Gummibärli (Rot)/ Blaues Wändli
Lieblingsshot = Tequilla / Regebögli ^^
LieblingsGEtränk = Dr Pepper
Lieblingsalkohol = Trojka Wodka / Green Banana
- pAcsUn
- Supporter Classic
Chäps hat geschrieben:Und bitte gleich die Rezepte angeben!! Zum selber mal ausprobiere!!!! Ob nun mit oder ohne Alkohol!!!pAcsUn hat geschrieben:Lieblingsdrink = Gummibärli (Rot)/ Blaues Wändli
Oke...
also
Rezept:
Gummibärli:
+Halbes Glas Roter Wodka
+1 Dose Red Bull (nicht sofort das ganze reinschütten)
+3-4 Eiswürfel
Fazit... einfach und sehr beliebt
---------------------------------------
Blaues Wändli
+Halbes Glas Blauer Wodka
+1 Dose Red Bull (nicht sofort das ganze reinschütten) / oder Sprite
+3-4 Eiswürfel
--------------------------------------
Regebögli
1. 2cl Sirup (himbeer)
2. 1cl Blue Caracao (kA wie man das schreibt)
3. 1cl Öpfeli
alles in ein 4cl Glas
WICHTIG : alles der reihe nach sorgfälltig (oder mit hilfe eines Löffels) ins glas damit es sich nicht vermischt...
- tittenfee
- Aktionär
- Danksagung erhalten: 7 Mal
mein lieblingsdrink: das alles von pacsun zusammengemixt.pAcsUn hat geschrieben:Lieblingsdrink = Gummibärli (Rot)/ Blaues Wändli

Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Classic
giger hat geschrieben:mein lieblingsdrink: das alles von pacsun zusammengemixt.pAcsUn hat geschrieben:Lieblingsdrink = Gummibärli (Rot)/ Blaues Wändli
können wir mal ausprobieren

- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
Ich weiss nicht, ob das so ne gute Idee ist, das ist nix für so zarte, schwache, weibliche Geschöpfe :mrgreen:knäckebrotasylant hat geschrieben:ziel erreicht. *schulterklopf*pAcsUn hat geschrieben:ja ist ja gut darfst auch mittrinkenknäckebrotasylant hat geschrieben:...und dann wird wieder über die schwedische trinkkultur gemotzt, jaja... *tsts*
Wenn du was sehr Gutes alkoholfreies (
) willst, dann empfehle ich dir "Guarana Antarctica". Ist meines Wissens das Beste was ich je getrunken habe. Gibts in immer mehr Läden in der Schweiz. Es kommt vom Norden von Brasilien, ist nicht koffeinhaltig, hat aber als kleines Aufputschmittel Extrakte der gleichnamigen Frucht drinnen. Die Frucht wächst soviel ich weiss an Palmen und sieht aus wie rötliche Kirschen. Das Getränk ist das Lieblingsgesöff der Nordbrasilianer.
Das Antarctica ist nur die Marke, es gibt auch noch andere, die aber nichts so populär sind.
Die Dosen sind grün und kosten in etwa soviel wie Red Bull. So gegen die 2.- pro Dose.
Prost

Das Antarctica ist nur die Marke, es gibt auch noch andere, die aber nichts so populär sind.
Die Dosen sind grün und kosten in etwa soviel wie Red Bull. So gegen die 2.- pro Dose.
Prost
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
pfff...HCD-Steinbock hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das so ne gute Idee ist, das ist nix für so zarte, schwache, weibliche Geschöpfe :mrgreen:knäckebrotasylant hat geschrieben:ziel erreicht. *schulterklopf*pAcsUn hat geschrieben:ja ist ja gut darfst auch mittrinkenknäckebrotasylant hat geschrieben:...und dann wird wieder über die schwedische trinkkultur gemotzt, jaja... *tsts*

...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
...dann das Zeug mit Vodka mixen und schon hat man nen geilen Drinkwinnie hat geschrieben:Wenn du was sehr Gutes alkoholfreies () willst, dann empfehle ich dir "Guarana Antarctica". Ist meines Wissens das Beste was ich je getrunken habe. Gibts in immer mehr Läden in der Schweiz. Es kommt vom Norden von Brasilien, ist nicht koffeinhaltig, hat aber als kleines Aufputschmittel Extrakte der gleichnamigen Frucht drinnen. Die Frucht wächst soviel ich weiss an Palmen und sieht aus wie rötliche Kirschen. Das Getränk ist das Lieblingsgesöff der Nordbrasilianer.
Prost

Von mir ausHCD-Steinbock hat geschrieben:...dann das Zeug mit Vodka mixen und schon hat man nen geilen Drinkwinnie hat geschrieben:Wenn du was sehr Gutes alkoholfreies () willst, dann empfehle ich dir "Guarana Antarctica". Ist meines Wissens das Beste was ich je getrunken habe. Gibts in immer mehr Läden in der Schweiz. Es kommt vom Norden von Brasilien, ist nicht koffeinhaltig, hat aber als kleines Aufputschmittel Extrakte der gleichnamigen Frucht drinnen. Die Frucht wächst soviel ich weiss an Palmen und sieht aus wie rötliche Kirschen. Das Getränk ist das Lieblingsgesöff der Nordbrasilianer.
Prost

- pAcsUn
- Supporter Classic
jaja und du darfst auch mittrinkenHCD-Steinbock hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das so ne gute Idee ist, das ist nix für so zarte, schwache, weibliche Geschöpfe :mrgreen:knäckebrotasylant hat geschrieben:ziel erreicht. *schulterklopf*pAcsUn hat geschrieben:ja ist ja gut darfst auch mittrinkenknäckebrotasylant hat geschrieben:...und dann wird wieder über die schwedische trinkkultur gemotzt, jaja... *tsts*
Rappi vs. Davos
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
JuhuuupAcsUn hat geschrieben:jaja und du darfst auch mittrinkenHCD-Steinbock hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das so ne gute Idee ist, das ist nix für so zarte, schwache, weibliche Geschöpfe :mrgreen:knäckebrotasylant hat geschrieben:ziel erreicht. *schulterklopf*pAcsUn hat geschrieben:ja ist ja gut darfst auch mittrinkenknäckebrotasylant hat geschrieben:...und dann wird wieder über die schwedische trinkkultur gemotzt, jaja... *tsts*
Rappi vs. Davos

cool, dann haben wir ein 2 gegen 2

Keine Angst Knäcke, ich kompensiere deine weibliche Trinkschwäche schon :mrgreen:
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan