http://www.dinersclubarena.ch
froi !!
ps: in der heutigen presse steht auch, dass DC 1,3 mio für die namensrechte bezahlt. ein gewaltiger coup seitens des scrj wie ich meine.

genau das wollte ich soeben auch posten...ich glaub ich schpinn!!!schteff !! hat geschrieben: http://www.scrjsupporter.ch/

die geberit hat bewusst auf das namenssponsoring verzichtet...sie hätten die möglichkeit gehabt.osi hat geschrieben:also die 1,3 millionen hauen mich nicht vom stuhl...wenn das für 10 jahr ist sind das 130'000 stützli pro jahr... wenn man bedenkt was die geberit investierz und deren namen wird in den medien nicht bei jedem scrj heimspiel erwähnt...
aber sicher ist es positiv...auch die 1,3 mio. muss man zuerst finden!!so kann das lido () wenigstens wie geplant umgebaut werden...wenn die gemeinden zustimmen...

moment, sind doch um die 5000.- pro heimspiel. also grad mal so schnell 250 verkauft stehplatztickets. und das für's nix tun ?osi hat geschrieben:also die 1,3 millionen hauen mich nicht vom stuhl...wenn das für 10 jahr ist sind das 130'000 stützli pro jahr... wenn man bedenkt was die geberit investierz und deren namen wird in den medien nicht bei jedem scrj heimspiel erwähnt...
aber sicher ist es positiv...auch die 1,3 mio. muss man zuerst finden!!so kann das lido () wenigstens wie geplant umgebaut werden...wenn die gemeinden zustimmen...

Den Stutz brauchen wir jetzt und nicht erst in 10 Jahren. Denn sonst läuft in 10 Jahren vielleicht gar nichts mehr.osi hat geschrieben:also die 1,3 millionen hauen mich nicht vom stuhl...wenn das für 10 jahr ist sind das 130'000 stützli pro jahr... wenn man bedenkt was die geberit investierz und deren namen wird in den medien nicht bei jedem scrj heimspiel erwähnt...

Sicher brauchen die mit Seger mehr Most: Denn je schwerer der Bus wird (und das wird er mit Seger zweifelsfrei :mrgreen:), desto mehr Antrieb/Benzin braucht erschteff !! hat geschrieben:und zwar ohne seger. (o.k. - wäre mit ihm nicht teurer)

ich ruf mal in der Blickredaktion an. Die wissen bestimmt mehr...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Gerüchteweise wird aber auch von einem zweiten Szenario gemunkelt, welches eventuell dazu führen könnte, dass die baulichen Massnahmen am Rapperswiler Eisstadion gar nicht vor das Volk kommen müssten.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast