WM 05

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

WM 05

Beitrag von BMW F1 »

Der WM-Thread musste ja irgendwann kommen... :wink:

....Prognosen, Fakten, Diskussionen....
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Sauber iosch nöd so guät.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

lord hat geschrieben:Sauber iosch nöd so guät.
*ggg*

War nicht kürzlich eine WM im Schnell-Dart? Da mussten sie so schnell wie möglich möglichst viel treffen :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Sauber iosch nöd so guät.
Nun gut, ich meine eigentlich die EISHOCKEY-WM 05 :lol:

sorry wohl zu wenig deutlich gwesn... :?
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Tja, bei BMW F1 musste ich da drann denken. Also gut:

D'Schwiitz isch nöd so guet
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

D'Schwiitz isch nöd so guet
hmm ist nicht gerade informativ aber stimmen tuts trotzdem :lol:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Wie immer, wenn sie die Deutschen schlagen, sind sie die Helden, wenn nicht die looser. ich stell schonmal die Eier in die Sonne.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Das kanadische WM-Aufgebot
Torhüter: Martin Brodeur (New Jersey), Roberto Luongo (Florida), Marty Turco (Dallas).
Verteidiger: Dan Boyle (Tampa Bay, Djurgården/SWE), Scott Hannan (San Jose), Ed Jovanovski (Vancouver), Chris Phillips (Ottawa, Brynäs/SWE), Wade Redden (Ottawa), Robin Regehr (Calgary), Sheldon Souray (Montreal, Färjestad/SWE).
Stürmer: Shane Doan (Phoenix), Kris Draper (Detroit), Mike Fisher (Ottawa, Zug/SUI), Simon Gagné (Philadelphia), Dany Heatley (Atlanta, Kasan/RUS), Kirk Maltby (Detroit), Patrick Marleau (San Jose), Brendan Morrison (Vancouver, Linköping/SWE), Brenden Morrow (Dallas, Oklahoma/CHL), Rick Nash (Columbus, Davos/SUI), Ryan Smyth (Edmonton), Joe Thornton (Boston, Davos/SUI).
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

WM-Gegner Tschechien ohne Hejduk
(si) Der Tscheche Milan Hejduk musste für die WM in Wien (30. April - 15. Mai) Forfait erklären. Der 29-jährige Stürmer der Colorado Avalanche wird diese Woche am Knie operiert. Am Sonntag wurde Hejduk mit Pardubice tschechischer Meister. Neben dem Stanley-Cup-Sieger von 2001 sagte den Tschechen bereits Patrik Elias (New Jersey Devils) ab.
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Russisches Aufgebot zur WM-Vorbereitung

Torhüter: Sergei Zviagin (Nizhnekamsk), Aleksei Volkov (Spartak Moskau), Alexander Eremenko (Dynamo Moskau).

Verteidiger: Andrei Markov, Sergei Vyshedkevich (beide Dynamo Moskau), Dmitri Kalinin (Magnitogorsk), Vitali Vishnevski (Voskresensk), Aleksander Titov (Togliatti), Denis Kulyash (ZSKA Moskau), Alexander Ryazantsev (Jaroslavl), Sergei Gusev, Alexander Guskov (beide Omsk), Darius Kasparaitis (Kasan, fraglich), Vitali Atiushov (Magnitogorsk, fraglich).

Stürmer: Pavel Datsiuk, Alexander Ovechkin, Alexander Kharitonov, Maxim Afinogenov, Alexander Frolov (alle Dynamo Moskau), Sergei Zinoviev, Alexei Kovalev, Ilya Kovalchuk, Alexei Simakov (alle Kasan), Vladimir Antipov, Alexei Yashin, Ivan Nepriaiev (alle Jaroslavl), Alexander Semin, Viktor Kozlov, Alexander Skugarev, Dmitri Afanasenkov (alle Togliatti), Evgeni Malkin, Fedor Fedorov (beide Magnitogorsk), Alexei Kaigorodov (Magnitogorsk, fraglich), Anton Kurianov (Omsk, fraglich), Alexander Perezhogin (Omsk, fraglich), Alexander Boikov (Togliatti, fraglich).
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Hat einige interessante Namen darunter.
Auch Big Joe dürfen wir bewundern. 8)
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Hat einige interessante Namen darunter.
stimmt. Die Tschechen haben genügend Top-Spieler um Elias und Hejduk ebenbürtig zu ersetzen...

Die Russen treten auch mit ein paar Stars an.
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Schwyzer hat geschrieben:Hat einige interessante Namen darunter.
Auch Big Joe dürfen wir bewundern. 8)
dort eventuell endlich mal mit 100% einsatz :D :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

ich glaube eher, der ist mittlerweile auf den Geschmack gekommen, auf Sparflamme Titel zu gewinnen :wink:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

HCD-Steinbock hat geschrieben:ich glaube eher, der ist mittlerweile auf den Geschmack gekommen, auf Sparflamme Titel zu gewinnen :wink:
denke er wird sich dann schon dem höheren niveau anpassen. aber ist gut möglich dass die kanadier auch mit einem sparflammen joe die wm für sich entscheiden werden!!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Schwedisches WM-Kader

Torhüter: Stefan Liv (HV 71), Johan Holmqvist (Brynäs), Henrik Lundqvist (Frölunda).

Verteidiger: Sanny Lindström (Timrå), Magnus Johansson (Linköping), Christian Bäckman (St. Louis, Frölunda), Mattias Norström (Los Angeles, AIK Stockholm/SWE3), Ronnie Sundin (Frölunda), Jonas Frögren (Färjestad), Thomas Rhodin (Fribourg/SUI), Kenny Jönsson (New York Islanders, Rögle/SWE2).

Stürmer: Magnus Kahnberg (Frölunda), Daniel Alfredsson (Ottawa, Frölunda), Daniel Sedin (Vancouver, MoDo), Mattias Weinhandl (New York Islanders, MoDo), Johan Franzén (Linköping), Jonathan Hedström (Timrå), Peter Nordström (Färjestad), Henrik Sedin (Vancouver, MoDo), Per-Johan Axelsson (Boston, Frölunda), Samuel Påhlsson (Anaheim, Frölunda), Mikael Samuelsson (Södertälje), Henrik Zetterberg (Detroit, Timrå), Jonas Höglund (Färjestad), Jörgen Jönsson (Färjestad), Yared Hagos (Timrå).

Trainer: Bengt-Åke Gustafsson.
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Jaromir Jagr spielt für Tschechien

Der tschechische NHL-Star Jaromir Jagr (Jahressalär 11 Millionen Dollar, New York Rangers / Ak Bars Kasan) spielt an der WM in Österreich für den Schweizer Gruppengegner Tschechien. Der 33-jährige Weltklassestürmer hat dem tschechischen Nationaltrainer Vladimir Ruzicka die Zusage erteilt. Der zweifache Stanley Cup-Sieger und fünffache Topscorer der NHL wird wahrscheinlich Captain seines Landes sein.
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

BMW F1 hat geschrieben:Trainer: Bengt-Åke Gustafsson.
Seit wann ist der denn Schweden Trainer?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

HCD-Goalie Jonas Hiller fühlt sich nach der langen Saison (inkl. Spengler Cup, Olympia-Qualifikationsturnier und Play-Off's) ausgebrannt und verzichtet auf eine Teilnahme an der WM.

[Si] - Der 23-jährige Torhüter sagte, er könne nach fast 70 Spielen die Energie für den anstehenden Konkurrenzkampf um die Nummer-1-Position nicht mehr aufbringen. "Meine Batterien sind nach der grossen Belastung der Saison 2004/05 leer. Mir fehlt die Kraft für die neue Herausforderung. Körper und Kopf brauchen nun eine Pause", begründete Hiller seinen Entscheid.

"Wir respektieren, dass Jonas Hiller diesen Challenge nicht mehr angehen kann. Mit David Aebischer, Marco Bührer und Martin Gerber stehen uns drei ausgezeichnete Torhüter an der WM in Wien zur Verfügung", relativierte Ralph Krueger. Im Länderspiel vom Freitag gegen Finnland in Sierre wird Marco Bührer im Schweizer Tor stehen. Am Samstag in Fribourg gegen Finnland spielt dann David Aebischer.

Ach nein, so schade :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:HCD-Goalie Jonas Hiller fühlt sich nach der langen Saison (inkl. Spengler Cup, Olympia-Qualifikationsturnier und Play-Off's) ausgebrannt und verzichtet auf eine Teilnahme an der WM.

[Si] - Der 23-jährige Torhüter sagte, er könne nach fast 70 Spielen die Energie für den anstehenden Konkurrenzkampf um die Nummer-1-Position nicht mehr aufbringen. "Meine Batterien sind nach der grossen Belastung der Saison 2004/05 leer. Mir fehlt die Kraft für die neue Herausforderung. Körper und Kopf brauchen nun eine Pause", begründete Hiller seinen Entscheid.

"Wir respektieren, dass Jonas Hiller diesen Challenge nicht mehr angehen kann. Mit David Aebischer, Marco Bührer und Martin Gerber stehen uns drei ausgezeichnete Torhüter an der WM in Wien zur Verfügung", relativierte Ralph Krueger. Im Länderspiel vom Freitag gegen Finnland in Sierre wird Marco Bührer im Schweizer Tor stehen. Am Samstag in Fribourg gegen Finnland spielt dann David Aebischer.

Ach nein, so schade :lol:
aha...komisch...wieder mal ein davoser. wie hiessen die anderen nochmals? gianola, riesen, rva, weibel (dazumal war er ja noch beim hcd) und nun hiller.

tztz, ausgebrannt...dass ich nicht lache!! jetzt hat er die erste gute saison gezeigt und hat die frechheit, um der nati einen korb zu geben. man stelle sich diese situation mal bei den kanadiern vor...da würde JEDER goalie bzw. spieler freudensprünge machen, könnte er das ahornblatt auf der brust tragen. klar, hiller wäre wohl entweder am cut gescheitert oder wäre "nur" die nr. 3 gewesen. aber schliesslich kann er nicht erwarten, dass er gleich die nr. 1 ist...da ist ein hocharbeiten gefragt, wie es üblich ist!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

giger hat geschrieben:HCD-Goalie Jonas Hiller fühlt sich nach der langen Saison (inkl. Spengler Cup, Olympia-Qualifikationsturnier und Play-Off's) ausgebrannt und verzichtet auf eine Teilnahme an der WM.

[Si] - Der 23-jährige Torhüter sagte, er könne nach fast 70 Spielen die Energie für den anstehenden Konkurrenzkampf um die Nummer-1-Position nicht mehr aufbringen. "Meine Batterien sind nach der grossen Belastung der Saison 2004/05 leer. Mir fehlt die Kraft für die neue Herausforderung. Körper und Kopf brauchen nun eine Pause", begründete Hiller seinen Entscheid.

"Wir respektieren, dass Jonas Hiller diesen Challenge nicht mehr angehen kann. Mit David Aebischer, Marco Bührer und Martin Gerber stehen uns drei ausgezeichnete Torhüter an der WM in Wien zur Verfügung", relativierte Ralph Krueger. Im Länderspiel vom Freitag gegen Finnland in Sierre wird Marco Bührer im Schweizer Tor stehen. Am Samstag in Fribourg gegen Finnland spielt dann David Aebischer.

Ach nein, so schade :lol:

undankbarer junge.........wieviele schweizer torhüter würden sich die finger lecken, zum erweiterten kader der nati zu gehören.........letztes jahr noch völlig in der anonymität der unteren tabellengefilden zu finden.........jetzt dank den wunder nhl spielern schweizer-meister, und schon abheben........mit dieser einstellung sind schon manche den bach runter..........eine davoser reizfigur mehr........
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

amarone hat geschrieben:
giger hat geschrieben:HCD-Goalie Jonas Hiller fühlt sich nach der langen Saison (inkl. Spengler Cup, Olympia-Qualifikationsturnier und Play-Off's) ausgebrannt und verzichtet auf eine Teilnahme an der WM.

[Si] - Der 23-jährige Torhüter sagte, er könne nach fast 70 Spielen die Energie für den anstehenden Konkurrenzkampf um die Nummer-1-Position nicht mehr aufbringen. "Meine Batterien sind nach der grossen Belastung der Saison 2004/05 leer. Mir fehlt die Kraft für die neue Herausforderung. Körper und Kopf brauchen nun eine Pause", begründete Hiller seinen Entscheid.

"Wir respektieren, dass Jonas Hiller diesen Challenge nicht mehr angehen kann. Mit David Aebischer, Marco Bührer und Martin Gerber stehen uns drei ausgezeichnete Torhüter an der WM in Wien zur Verfügung", relativierte Ralph Krueger. Im Länderspiel vom Freitag gegen Finnland in Sierre wird Marco Bührer im Schweizer Tor stehen. Am Samstag in Fribourg gegen Finnland spielt dann David Aebischer.

Ach nein, so schade :lol:


undankbarer junge.........wieviele schweizer torhüter würden sich die finger lecken, zum erweiterten kader der nati zu gehören.........letztes jahr noch völlig in der anonymität der unteren tabellengefilden zu finden.........jetzt dank den wunder nhl spielern schweizer-meister, und schon abheben........mit dieser einstellung sind schon manche den bach runter..........eine davoser reizfigur mehr........
was Reizfigur? Das Füdligsicht ist der fleischgewordene Gähn.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hat jemand Sport Aktuell mit Paul di Pietro gesehen? Der ist für mich der "bessere Schweizer" als Hiller! 8)

Es sei eine Ehre für Switzerland zu spielen! 8)
Altes Rotbäckchen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Also wenn Krüger bei mir anrufen würde, ich würde sofort in den nächsten Flieger steigen :shock: :lol:
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

HCD-Steinbock hat geschrieben:Also wenn Krüger bei mir anrufen würde, ich würde sofort in den nächsten Flieger steigen :shock: :lol:
also wenn krüger bei mir anrufen würde, ich würde sofort aus dem flieger springen.

hoffe auf eine blamable wm, damit dieser typ mal weg vom fenster ist :evil:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste