Im Feiern sind die Davoser...

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Im Feiern sind die Davoser...

Beitrag von maximus »

...absolut nicht meisterwürdig!! einfach unglaublich was da abging.

- da wurden extra absperrungen aufgestellt, quasi als aufforderung, dass die fans ruhig aufs eis gehen dürfen...kein schwein ging!! der speaker musste sie sogar irgendwann dann mal auffordern.

- die pokalübergabe war ja sowas von lächerlich. auf einmal war der dann mal irgendwie bei den spielern und niemand hat diese übergabe gross gefeiert.

- in der garderobe hat wohl der abwart gesagt, man müsse diese ordentlich wieder verlassen, sonst müssen die spieler selber putzen gehen. nur so ist es zu erklären, dass dort nicht die fetzen flogen und das bier herumgespritzt wurde.

- die fotographen mussten den spielern in der garderobe sogar den pokal geben und sagen "halten ihn mal, dann können wir dich / euch fotographieren" (ich als spieler würde glaubs amok laufen, wenn ein fotograph mit "meinem" pokal herumspazieren würde :lol: )

- del curto hat definitiv einen an der waffel. ständig dieses ******* understatement und gestern konnte er nicht mal etwas wie emotionen zeigen "ich denke bereits an nächste saison"...so ein idiotises interview wie jenes von del curto hab ich ja schon lange nicht mehr gehört (KEINE CHANCE ZU FANÄTIKS KULT-INVERWIUS :D )

fazit: bei uns würde garantiert das halbe lido nicht mehr stehen, sollte dieser fall eventuell, vielleicht, maybe mal eintreffen... :lol: (man erinnere sich nur schon an jenen abend, wo man lausanne im 5. und eintscheidenden spiel besiegt hat...läck ging das ab!!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

dito, war echt langweilig denen zuzuschauen ...
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

auch BG BE hat eine meinung zur meisterfeier vom hcd:

Der HC Davos ist ein bitzeli Meister

Sind wir froh - lächerliche Feiern gibt es sonst nirgends

Nun ist die Saison endlich endlich vorbei. Es ist unsäglich wenn man nicht mehr selber dabei ist, aber das ist halt das Los wenn man in den Halbfinals lutscht. Egal, die Saison ist tot, es lebe die Saison. Lasst uns dieses letzte Spiel etwas genauer unter die Lupe nehmen - und bitte: es soll keine Rundum-Kritik sein. Einfach die reine Wahrheit.

Vor dem Spiel fegt die Bono-Bläserin Schmid umher, der Jan Ticket schickt sie vor die Fan-Kurve Davos. Sie fragt willkürlich Fans des HCD, natürlich eingewickelt in 12 Wollschals und mit lustigen Pepita-Klatsch-Hütchen, nach ihrer Meinung. Der Erste guckte nur, die zweite konnte kein Deutsch und der Dritte war die Reinkarnation eines Mammuts mit Hirnschlag. Wirklich eine tolle Fankurve, ein Sprechunfähiger, eine Ausländerin und ein Halbaffe. Das Schlimme ist: Das war kein Zufall, das war der normale Querschnitt durch die Fankultur des HCD. Bitter und peinlich!

Dann das Spiel. Der Reporter tobt ab was für eine Knallerserie das sei .... auch dieses Spiel sei wieder aussergewöhnlich ... mein Gott! Es gab Kultfinal-Serien, diese Serie gehört aber jetzt defintiv nicht dorthin. Aber für SF DRS war es ein Wunschfinale, man konnte die Kontakte bereits pflegen für den nächsten Spargel-Cup, bei den Z-Heimspielen konnten sie gleich vom Nachtessen Zuhause ins Stadiönli fahren. Sind wir doch einfach ehrlich: Die Serie war absoluter Durchschnitt.

Davos hat verdientermassen den Meistertitel geholt. Thornton, Nash und Hagman waren ein absolutes Top-Trio, auch vom Aussehen, ein kranker Riese, ein Babyspeck-Junge und ein Skinhead. Aber sie rissen sogar den unsäglichen Trittbrettfahrer Marha zu einer ansprechenden Leistung hin. Das Trio war genial, aber auch die Enscheidung für den Meistertitel. Mit mitelmässigen Ausländern hätte der HCD nicht mal die Viertelfinals überstanden. Oder was sah man von Ablauf von Arx? Von Breitfresse Rizzi? Von Möchtegern Guggisberg? Schlichtweg nichts. Vor drei Jahren dominierte Davos dank den besten Schweizer Spielern, nun haben sie dominiert dank Lockout-Monstern. Davos wird, wenn die NHL wirklich nächste Saison losgeht, keine Konkurenz sein. Zu ausgelutscht sind die Schweizer Nullen. Auch wenn sie Bärte haben wie Waldaffen, das muss die Luft sein dort oben. Oder sehen Häller und Riesen aus wie Menschen? Der Aufsteiger der Saison war Hiller ... obschon ich eher sagen würde: Das bubigste Gesicht der gesamten Ligen aller Länder hat gut gehalten. Aber Davos sollte schon etwas schauen dass der so ein 4 bis 5 Jahren auch nur annähernd wie ein Mann aussieht. Wenn der Autogrammkarten verteilt musst Du Dir wie ein Pädo vorkommen wenn Du eine nimmst.

Das peinlichste traf dann aber nach dem schönen Tor zum Meistertitel ein. Meine Güte war das eine Lutscher-Feier ... so toben andere Stadien ab wenn die Mannschaften einlaufen. Die Spieler gaben bekloppte Interviews, die "Fan-Kurve" zündete leicht, ein bischen hopsen, ein bischen singen ... und überall sah man hässliche Menschen mit Parsenn-Chutteli. Unsäglich, nicht NLA würdig. Niemand stürmte das Eis, ich vergleiche die Stimmung mal wie im Zirkus Knie, wenn so ein unsäglicher Liliput Witze macht. Oder wenn die Trapez-Hure ihren Hintern schwingt. Mit Eishockeyfest hatte das REIN GAR NICHTS ZU TUN! Pfui, Davos! Haben sie Morgens um 4 auch noch 10'000 Leute in der Halle wie der SCB oder der Z? Uha uha uha. Unsäglich! Aber das schlimme ist: Es war bereits der Höhepunkt, die Kutschenfahrt von Piz Gurnatsch auf Davos Dorf via Klosters und Davos Platz wird wieder etwa von 3000 Menschen besiedelt sein ....

Aber trotzdem: Wir gratulieren selbstverständlich sportlich und fair dem neuen Meister. 26 Mal waren sie nun Meister, das ist Rekord. Die Meisterfeiern werden immer schlimmer, aber was solls. Eigentlich ist es ja der 2. Meistertitel der Neuzeit, die anderen 24 Titel haben sie geholt als die Epoche der Deutschen Offiziere, die ziemlich stramm grüssten, in Davos so richtig Kult waren. Übrigens: Habt ihr gesehen wie Thornton gejubelt hat? Ist ja klar, endlich ist die Bergdorf-Zeit vorbei, Gott was muss der bei diesen Sodomisten gelitten haben!

Bis bald!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

@maximus
das interview mit del curto war doch weltklasse!? :shock: :lol:

nun ja.... daffos halt..... modefans wissen eben nicht, dass man bei einem pokalgewinn auf's eis darf. :? :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:@maximus
das interview mit del curto war doch weltklasse!? :shock: :lol:

nun ja.... daffos halt..... modefans wissen eben nicht, dass man bei einem pokalgewinn auf's eis darf. :? :lol:
nein echt, ich fand das echt beschämend...ob das evt. auch damit zu tun hat, dass viele nicht mit herzblut bei diesem klupp sind, sondern ihn einfach symphathisch finden??

bei unserem sieg gegen lausanne war zb. luki kleemann glaubs schon 15 sekunden VOR spielschluss auf dem lidoeis am herumtänzeln... :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:nein echt, ich fand das echt beschämend...ob das evt. auch damit zu tun hat, dass viele nicht mit herzblut bei diesem klupp sind, sondern ihn einfach symphathisch finden??

bei unserem sieg gegen lausanne war zb. luki kleemann glaubs schon 15 sekunden VOR spielschluss auf dem lidoeis am herumtänzeln... :lol: :lol:
beschämend? das war nicht meister-würdig.
beim interview von del curto z.b. liefen einige fans langsam zögerlich auf's eis – ein einziger ging zu del curto hin und klopfte ihm auf die schulter. das spricht ja wohl schon für sich. :roll:

aber was erwartest du von diesen fans? modefans haben beim besten willen keine ahnung vom feiern eines meistertitels. :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

war underschti!

Kein Reporter kriegte eine Bierdusche ab...

Kein Spieler kriegte eine Bierdusche ab...

Die Spieler sassen in ihrer Kabine und fragten sich wann der ******* endlich vorbei ist... "Waaas, den Pokal muss ich auch noch halten? Ich will jetzt endlich nach Hause Derrick schauen" Und das ein Journalist mit dem Pokal in der Kabine rumflitzt war ja der Witz des Jahrhunderts! Da hat ja Nash besser auf seinen Alu-Stanleycup aufgepasst!

Und RvA der sich aufregt das er gefilmt wird?!? Läääck... Hallooooo du bist Meister!!!! A bitz Freude??

Und die Aktion von delCurto! Entlassen! Fristlos entlassen! Eine Medaille kriegen und diese sogleich in die Hosentasache einpacken! Mongo Mongo Mongo!

Als Tip für die nächste Meisterfeier gebe ich dem HCD irgendetwas zu ändern. Man könnte einen Clown in die Kabine stellen der megaluschtigi Faxen macht! Oder man könnte eine Guschti Brösmeli Kasette abspielen in der Kabine....

Und die Fans... keine Sau stürmt das Eis!?!?! Gabs das schon mal?

So feiert der sympathischste Club der Schweiz. underschti, unwürdig, langweilig...
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:@maximus
das interview mit del curto war doch weltklasse!? :shock: :lol:

nun ja.... daffos halt..... modefans wissen eben nicht, dass man bei einem pokalgewinn auf's eis darf. :? :lol:
nein echt, ich fand das echt beschämend...ob das evt. auch damit zu tun hat, dass viele nicht mit herzblut bei diesem klupp sind, sondern ihn einfach symphathisch finden??

bei unserem sieg gegen lausanne war zb. luki kleemann glaubs schon 15 sekunden VOR spielschluss auf dem lidoeis am herumtänzeln... :lol: :lol:
dä kleemann! yeah 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Als Tip für die nächste Meisterfeier gebe ich dem HCD irgendetwas zu ändern. Man könnte einen Clown in die Kabine stellen der megaluschtigi Faxen macht! Oder man könnte eine Guschti Brösmeli Kasette abspielen in der Kabine....
welche nächste meisterfeier des hcd?? :twisted: :twisted:

läck, vor allem das mit dem pokal haute mir grad den nuggi raus!! "wäaaah...hey, nimm du den pokal, ich will den nöd..." :roll:

in rappi wäre der fotograph glaubs tot, wenn der den mit dem pokal rumspazieren würde... :twisted:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

letztes jahr durften die scb-fans auch nicht auf's eis...man wurde fast verhafted bei dem versuch das eis zu stürmen :lol:

******* davoser *****!!!!!!!!

das kamer nid pyro näne was abgange isch....


das isch e meisterfiiir!!!!!

Bild
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Und die Fans... keine Sau stürmt das Eis!?!?! Gabs das schon mal?
Yes, gabs schonmal, vor 3 Jahren als der HCD im Hallenstadion Meister wurde, da standen sie auch wie nette Chorknaben hinter den Spielerbänken und haben ein bitzeli geklatscht ! Mein Gott, ich bambelte auch irgendwo im Hasta. rum :lol: und hab mich nur noch gefragt :roll: - keine Meisterwürdige Emotionen !!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Hab gerade erfahren was ein HCD Ausländer über seine eigenen Fans zu einem Zürcher gesagt hat als er sah dass die Eishalle nach kurzer Zeit schon geleert war. :lol: lustig, dass es sogar die eigenen Spieler so deutlich merken was sie da für ein Volk in der Halle haben !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Uriella hat geschrieben:Hab gerade erfahren was ein HCD Ausländer über seine eigenen Fans zu einem Zürcher gesagt hat als er sah dass die Eishalle nach kurzer Zeit schon geleert war. :lol: lustig, dass es sogar die eigenen Spieler so deutlich merken was sie da für ein Volk in der Halle haben !
Was hat er gesagt?
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Hab gerade erfahren was ein HCD Ausländer über seine eigenen Fans zu einem Zürcher gesagt hat als er sah dass die Eishalle nach kurzer Zeit schon geleert war. :lol: lustig, dass es sogar die eigenen Spieler so deutlich merken was sie da für ein Volk in der Halle haben !
Was hat er gesagt?
dass die davoser fans nicht feiern können. nach 1 1/2 stunden waren noch um die 250 fans im stadion und nochmals eine stunde später fast niemand mehr...unglaublich aber wahr!! :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Hab gerade erfahren was ein HCD Ausländer über seine eigenen Fans zu einem Zürcher gesagt hat als er sah dass die Eishalle nach kurzer Zeit schon geleert war. :lol: lustig, dass es sogar die eigenen Spieler so deutlich merken was sie da für ein Volk in der Halle haben !
Was hat er gesagt?
dass die davoser fans nicht feiern können. nach 1 1/2 stunden waren noch um die 250 fans im stadion und nochmals eine stunde später fast niemand mehr...unglaublich aber wahr!! :shock:
Halbwegs richtigh übersetzt und die Kraftausdrücke weggelassen :lol:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben: Halbwegs richtigh übersetzt und die Kraftausdrücke weggelassen :lol:
naja, hab das nur so auf dem zsc-forum aufgelesen. gibts den irgendwo ein interwiuuuu? :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ja aber bern spielte auswärts in lugano, da ist es schwer aufs eis zu kommen!! aber zu hause wie die davoser gestern einfach unverständlich!! also der support war sehr gut, muss man sagen! aber auch logisch im entscheidenden spiel zum titel... aber was nachher abging :lol: :? die davoser haben keine ahnung vom feiern...
bei uns würde ziemlich sicher schon ne halbfinalquali eine eistürmung auslösen!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Halbwegs richtigh übersetzt und die Kraftausdrücke weggelassen :lol:
naja, hab das nur so auf dem zsc-forum aufgelesen. gibts den irgendwo ein interwiuuuu? :lol:
Nöh, ist mir einfach so zu ohren gekommen :wink:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

nei sooooooooooori....


Ich muss jetzt mal Frust raus lassen.. :shock:

Es ist ja schlimm genug das der HA CE DE Meister geworden ist, aber das schlimmste an dem Schlammassel ist das es jetz noch mehr so Got ver *ammte Mode Fans gibt... :roll: ich mags denen einfach echt niiiiiicht gönnen...Es ist unter aller Sau...
ist ja peinlich, wie die gefeiert haben, die ganzen Fans...oder wie man die nennen möchte...wahrscheinlich mussten sie auf den Zug oder mit dem Mami hei..oder der Fancar vom Buechölzli hat gewartet und wollte gehen...
määäh das kann es doch nicht sein... =/

jänu, wenigstens ist das ganze Theaater vorbei denn ich mag nicht mehr hören von wegen "Das isch e super Serie es chlüpft und dätscht i de Davoser Ishalle" oder so i dem Stiil, meine fresse...der Komentator hat auch keine Ahnung...soll doch vieleicht näxte Saison mal im Lido nachschauen kommen was dort abgeht wenn wir ( vileicht *g*) Meister werden...jesses Gott das arme Lido wird abbruchreif sein nach einer Meisterfeier...

so und noch zum Schluss...gemütlich und relaxt können wir sagen : Wir sind gegen den Meister rausgefallen, also schnaaauze =D


So habe Fertig...=)

geniesst die Hockey freie Zeit...s'geht schneller als Ihr denkt...


kylie...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

kylie hat geschrieben:nder Komentator hat auch keine Ahnung...soll doch vieleicht näxte Saison mal im Lido nachschauen kommen was dort abgeht wenn wir ( vileicht *g*) Meister werden...
der stefan bürer kennt den scrj besser als du denkst...

1. wohnt er schon seit je her in jona
2. war er lange, lange zeit beim radio zürisee reporter von sämtlichen scrj-spielen (auch bei jenem spiel, wo der scrj aufgestiegen ist)

:wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kylie hat geschrieben: aber das schlimmste an dem Schlammassel ist das es jetz noch mehr so Got ver *ammte Mode Fans gibt... :roll:
Deswegen haben die nächste Saison trotzdem immer noch 2'000 Zuschauer an einem Heimspiel...

BTW: Basel hatte gestern 4'500 :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

määh musst du mir jetzt mein schööönen beitrag kapput machen?? *gingg* =D ist mir egal...er hat ämel so getun als währe das die absolute sensazion in davos...:s

so fertig bin mal putzen =)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben: aber das schlimmste an dem Schlammassel ist das es jetz noch mehr so Got ver *ammte Mode Fans gibt... :roll:
Deswegen haben die nächste Saison trotzdem immer noch 2'000 Zuschauer an einem Heimspiel...

BTW: Basel hatte gestern 4'500 :shock:

maaaag ja sein...aber weischt du kannst mit keinem über hockey diskutieren der sagt *ich bin davos fan* das geeeeeeeeeht nicht....:/ keine ahnung..
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:nder Komentator hat auch keine Ahnung...soll doch vieleicht näxte Saison mal im Lido nachschauen kommen was dort abgeht wenn wir ( vileicht *g*) Meister werden...
der stefan bürer kennt den scrj besser als du denkst...

1. wohnt er schon seit je her in jona
2. war er lange, lange zeit beim radio zürisee reporter von sämtlichen scrj-spielen (auch bei jenem spiel, wo der scrj aufgestiegen ist)

:wink:
ja und seine frau ist davos fäääääään :evil: nur weil sie in jona wohnen hat der für mich immer noch keine ahnung von der CH-hockey szene! VOR ALLEM ist er total subjektiv!!
halfbinal: die berner zünden in davos... er zieht total über die scbfans her und motzt und motzt...
gestern, die davoser zünden, dann finden sie pyro plötzlich toll und es geht ja so ab in der eishalle :roll:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben: aber das schlimmste an dem Schlammassel ist das es jetz noch mehr so Got ver *ammte Mode Fans gibt... :roll:
Deswegen haben die nächste Saison trotzdem immer noch 2'000 Zuschauer an einem Heimspiel...

BTW: Basel hatte gestern 4'500 :shock:
hatten sie bereits im 1.spiel gegen lausanne!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste