Unihockey Turnier (Details)

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Unihockey Turnier (Details)

Beitrag von Toffifee »

Dieser Thread ist als Ergänzung zum ersten Unihockey-Turnier-Thread gedacht (der Übersicht wegen, damit man da nicht alles durchblättern muss).

So, es ist geschafft! 4 ganze Teams sind komplett! Also, folgende Dinge müssen noch geklärt werden:

-Mannschaftseinteilungen
-Tenue (Shirts)
-Mannschaftsnamen
-Anfahrt
-Evtl. ein Training?

Mannschaftseinteilung: Es war mal die Rede davon, dass wir ein Team machen, welches das ganze etwas ernster nimmt und eines, in welchem der Spass (und auch der Alkohol :lol: ) zuvorderst steht. Ist das okay für euch? Oder wollt ihr beide Teams wild durcheinander gewürfelt? Falls es Leistungs/Spass - Teams gibt: In welchem Team seht ihr euch? Könnt mir auch ne PN schreiben. EDIT: Nun sind wir 4 Teams, wie siehts aus mit der Einteilung? Schreibt mir doch mal wie ihr euch so seht...

Tenue (Shirts): Unser Material-Gott Kuddi und ich sind noch am abklären, wies mit T-Shirts bedrucken aussieht... Details folgen.

Mannschaftsnamen: Angemeldet sind: SCRJ Supporters, Bier-Szene-Rappi, Lido Helden und Rappi Front. Das 5. Team folgt...

Anfahrt: Zeitlich wird das erst geklärt, wenn wir den Spielplan haben. Ich denke aber, wir könnten sicher ein paar Autos füllen und dann gemeinsam fahren ab Rappi. Falls es nicht reicht, können wir immer noch eine Zug-Fraktion bilden :lol:

Training: Wäre überhaupt Interesse vorhanden, mal ein kleines Training duchzuführen? @Hellä: Wie war das da mit der Halle? Kann man da noch gehen?

Eine Bitte noch: Bitte diesen Beitrag nicht vollspamen! (bitte bitte bitte!)

Los gehts, die Diskussion ist eröffnet. 8)
Zuletzt geändert von Anonymous am 14. Mär 2005 19:47, insgesamt 7-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.

Dieses Thema hat 81 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Antworten