Davos - Bern

Gerüchteküche und Plauderecke
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Davos - Bern

Beitrag von maximus »

läck, zuerst 40 minuten total langweiliges und emotionsloses eishockey und dann im letzten drittel ging es endlich zur sache...vor allem ab der 50. minute... :shock: :D

vor allem von arx auf der strafbank zu rüthemann: "was ischmit dir los...stricher...du schwuli sau!!" und all das kam wunderbar übers fernsehen in die warme stube... :lol: :lol:

und alle, wo dies verurteilen, die sei primitiv und man sollte ein vorbild für die jungen sein: blablabla...jeder wo schon mal aktiven sport betrieben hat weiss, dass dies noch fast harmlos ist. sowas nennt man trash-talk und gehört so zu de play-offs wie das amen in der kirche.

ah ja, zu dumont: das war also ganz sicher keine strafe..da hat kurmann absolut richtig entschieden. denn auch dumont hatte seinen stock zu weit oben, nicht nur winkler!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

trotzdem hatte kurmann die letzten minuten sicherlich nicht mehr unter kontrolle...
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Re: Davos - Bern

Beitrag von HCD-Steinbock »

maximus hat geschrieben:läck, zuerst 40 minuten total langweiliges und emotionsloses eishockey und dann im letzten drittel ging es endlich zur sache...vor allem ab der 50. minute... :shock: :D

vor allem von arx auf der strafbank zu rüthemann: "was ischmit dir los...stricher...du schwuli sau!!" und all das kam wunderbar übers fernsehen in die warme stube... :lol: :lol:

und alle, wo dies verurteilen, die sei primitiv und man sollte ein vorbild für die jungen sein: blablabla...jeder wo schon mal aktiven sport betrieben hat weiss, dass dies noch fast harmlos ist. sowas nennt man trash-talk und gehört so zu de play-offs wie das amen in der kirche.

ah ja, zu dumont: das war also ganz sicher keine strafe..da hat kurmann absolut richtig entschieden. denn auch dumont hatte seinen stock zu weit oben, nicht nur winkler!
Ja, Reto war zu geil :lol: Ich konnte nicht mehr vor lachen

Die Dumont-Winkler Szene sehe ich auch so

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Hagmans 1:0: Weltklasse! :shock:
Forsters Check gegen Reichert: auch ganz geil...
Forsters Schlägerei gegen Ziegler (?): auch nicht schlecht
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

die beiden davoser tore waren erste sahne.............. :!:

gibt sicher noch ne emotionsgeladene serie............. :lol:

was mir noch gefallen hat: ziegler hat mal auf die schnauze bekommen...... :shock:

noch was zum anderen halbfinal:

zug scheint ein geheimfavorit zu werden.......... :evil:

stadiönli sackschwach, nicht playoff würdig.......... :!:

micheli scheint doch noch potenzial zu haben...... :lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:die beiden davoser tore waren erste sahne.............. :!:

gibt sicher noch ne emotionsgeladene serie............. :lol:

was mir noch gefallen hat: ziegler hat mal auf die schnauze bekommen...... :shock:

noch was zum anderen halbfinal:

zug scheint ein geheimfavorit zu werden.......... :evil:

stadiönli sackschwach, nicht playoff würdig.......... :!:

micheli scheint doch noch potenzial zu haben...... :lol:
ich fand hagman schon die ganze saison top...auch gegen uns. er hat ja uns im 1. playoff-heimspiel den sudden death zugefügt... :cry: ziegler hab ich schon immer gehasst...und zwar beide!

zu zug: das wäre der schocker...darf gar nicht dran glauben... :?
unglaublich: da waren an einem samstag für ein halbfinal noch 500 plätze frei.... :shock:

micheli wurde ja vor allem durch die medien gelobt...

Johnny

Beitrag von Johnny »

berner ultras waren auch klasse: knaller während des gesamten spiels und rauch und fackeln am schluss...
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:vor allem von arx auf der strafbank zu rüthemann: "was ischmit dir los...stricher...du schwuli sau!!" und all das kam wunderbar übers fernsehen in die warme stube... :lol: :lol:
War da nicht Meier gemeint?
maximus hat geschrieben:ah ja, zu dumont: das war also ganz sicher keine strafe..da hat kurmann absolut richtig entschieden. denn auch dumont hatte seinen stock zu weit oben, nicht nur winkler!
Hätte man imo nen 5er geben können, vielleicht dazu noch nen 2er gegen Dumont weil er den Stock auch oben hatte. Aber videolen muss man net.

Zu den Toren:
1-0 war schon Klasse, allerdings müsste Bührer die Fanghand oben haben.
1-1 Ich finds immer geil, wenn die Davoser den eigenen Goali behindern
2-1 aja dann ging halt nochmals einer rein, hätte aber imo auch auf der anderen seite fallen können.

Ich hoffe am Dienstag zeigt TSI oder TSR wieder Bern-Davos, den Tsug-Tsüri interessiert ja keine Sau.
Dumm ist, wer dummes tut!
bündneri
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von bündneri »

Johnny hat geschrieben:berner ultras waren auch klasse: knaller während des gesamten spiels und rauch und fackeln am schluss...
was bitte ist daran geil?Stehen diese armen Leute im alltag nie im Mittelpunkt und müssen ihr ego im Hockey stärken???wow wirklich tolle sache *klatsch* :roll:
§¬small but powerfull #10 of Davos§¬
!!!Anti Sarault Club rulez!!!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Ich fand die Aktion der Berner deshalb so lustig, weil die Davoser letzten Samstag "Rappi het es Sicherheitsproblem" gesungen haben!
bündneri
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von bündneri »

Mr._Hockey hat geschrieben:Ich fand die Aktion der Berner deshalb so lustig, weil die Davoser letzten Samstag "Rappi het es Sicherheitsproblem" gesungen haben!

das lied war in erster linie für das masslos überfüllte stadion.
Denn ich glaube wir sind uns einig,wer was reinbringen will schafft das ohne problem!Aber das Tor zu schliessen damit nicht noch mehr ins stadion stürmen,wäre doch wirklich möglich?!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Yep, von ***** beleidigte Meier. Rüthemann hatte er davor schon seinen ungeheuren IQ präsentiert...

Zu Winkler. Das ist ein unglaublicher W.... ständig den Stock zu hoch und dann spielt er das Unschuldslamm. Was war z.B. im 2. Quali-Spiel im Lido? Haute er dem Eloranta den Stock ins Gesicht und entschuldigt sich dann x-mal scheinheilig, weil er Angst vor der Revanche hat, aber lernt überhaupt nichts daraus. Hoffe der läuft in dieser Serie mal noch in einen richtig geilen Berner-Check rein... :lol:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

bündneri hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Ich fand die Aktion der Berner deshalb so lustig, weil die Davoser letzten Samstag "Rappi het es Sicherheitsproblem" gesungen haben!

Denn ich glaube wir sind uns einig,wer was reinbringen will schafft das ohne problem!Aber das Tor zu schliessen damit nicht noch mehr ins stadion stürmen,wäre doch wirklich möglich?!
nee, sicher nöd! die klubklasse soll so gut gefüllt werden wie möglich!! wenns dann halt eng wird, scheissdrauf ist ja nur 1-2mal im jahr so!

@pacsun
ich denke kurmann und co. hatten die partie absolut im griff! was auf den rängen abging und ausartete hat nichts mit dem schiri zu tun! aber bei den schlägereien, habe ich diese saison noch keiner gesehen der so konsequent dazwischen geht wie kurmann und seine helfer! er hat das spiel sehr gut geleitet und schlichtete x schlägereien!
bündneri
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von bündneri »

McTavish hat geschrieben:

nee, sicher nöd! die klubklasse soll so gut gefüllt werden wie möglich!! wenns dann halt eng wird, scheissdrauf ist ja nur 1-2mal im jahr so!

und von wo weiss die Klubkasse,dass alles gut geht?
Hätte man das zeugs während dem spiel gezündet,ich glaube das wär nicht gut rausgekommen!Denn es war wirklich ein riesen gedränge/gemoste und man hätte keine chance gehabt um vom rauch und gestank zu fliehen,da viele (zum glück in diesem fall) schon bei spielschluss aus dem stadion gehen mussten wir das chlor nicht gnadenlos einschnaufen sondern konnten ein paar meter weggehen!..aber glücklicherweise ging alles gut.aber ich möchte rappi einfach nicht jammern hören wenn es mal nicht gut geht!!!!!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

McTavish hat geschrieben:

und von wo weiss die Klubkasse,dass alles gut geht?
Hätte man das zeugs während dem spiel gezündet,ich glaube das wär nicht gut rausgekommen!Denn es war wirklich ein riesen gedränge/gemoste und man hätte keine chance gehabt um vom rauch und gestank zu fliehen,da viele (zum glück in diesem fall) schon bei spielschluss aus dem stadion gehen mussten wir das chlor nicht gnadenlos einschnaufen sondern konnten ein paar meter weggehen!
rauch schadet nicht und ist immer gut :lol:
ihr davoser solltet mal aufhören zu jammern! bei uns war es saueng, bei euch grösstenteils auch, aber bei euch neben den sitzplätzen sah man von uns aus noch einige lücken :roll: :roll:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Ich hab übrigens ne Theorie fürs von Arx' verbalen Ausraster.
Der Nash war ja ziemlich gigeRigg, deshalb wollte er so schnell wie möglich in die Kabine. Beim ersten mal hat ihn der Arno zurück gerufen, aber beim 2. mal hat er ihm den Beat nach geschickt, damit der ihm das Hösi runterlässt. Und der Reto dachte nun wohl, wenn er einen anderen schwulen finden würde, dann müsste er dem Rigg keins blasen... :lol:
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Mr._Hockey hat geschrieben:Ich hab übrigens ne Theorie fürs von Arx' verbalen Ausraster.
Der Nash war ja ziemlich gigeRigg, deshalb wollte er so schnell wie möglich in die Kabine. Beim ersten mal hat ihn der Arno zurück gerufen, aber beim 2. mal hat er ihm den Beat nach geschickt, damit der ihm das Hösi runterlässt. Und der Reto dachte nun wohl, wenn er einen anderen schwulen finden würde, dann müsste er dem Rigg keins blasen... :lol:
Was? Giger? :shock:

*nichtdrauskomm* :wink:
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

HCD-Steinbock hat geschrieben:Was? Giger? :shock:

*nichtdrauskomm* :wink:
:shock:

Unglaublich was mir da wieder alles in die Schuhe geschoben wird! :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

ihr könnt zufrieden sein, solche probleme von wegen zu voll gefülltem stadion habt ihr ja nicht mal im halbfinal :lol: finde das echt peinlich dass es der hcd nicht mal im halbfinal schafft die hütte zu füllen (man bemerke, es war noch ein samstag). wo man doch am meisten "fans" in der ganzen schweiz hat :roll:
aber bitte macht weiter so, amüsier mich immerwieder gerne dran wie der spenglercup ausverkauft ist, aber in der meisterschaft interessieren sich bis ins finale sehr wenige.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

ultras bern ale, mehr sag ich nicht ! verreckt alle ******* daffoser (ausser der steibock da der hat guten musikgeschmack)^^ elende heuler

curto voll bier war auch erste sahne ! :lol: ua ua der läuft betimmt nicht mehr bei den berner vorbei ^^
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

winnie hat geschrieben:

ihr könnt zufrieden sein, solche probleme von wegen zu voll gefülltem stadion habt ihr ja nicht mal im halbfinal :lol: finde das echt peinlich dass es der hcd nicht mal im halbfinal schafft die hütte zu füllen (man bemerke, es war noch ein samstag). wo man doch am meisten "fans" in der ganzen schweiz hat :roll:
aber bitte macht weiter so, amüsier mich immerwieder gerne dran wie der spenglercup ausverkauft ist, aber in der meisterschaft interessieren sich bis ins finale sehr wenige.
DITO!! und wer hat heute den sonntagsblick gesehen?? 30% ca. des budgets kommt vom spengler cup!! :shock: schon klar, haben die es nicht nötig die hütte zu füllen...
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

pAcsUn hat geschrieben:ultras bern ale, mehr sag ich nicht ! verreckt alle ******* daffoser (ausser der steibock da der hat guten musikgeschmack)^^ elende heuler

curto voll bier war auch erste sahne ! :lol: ua ua der läuft betimmt nicht mehr bei den berner vorbei ^^
Danke, dass du bei mir ne Ausnahme machst :wink:

Hat zwar sonst noch einige HCD-Fans die in Ordnung sind, aber mit vielen habe ich auch mühe... :roll:

aber lassen wir das Thema :wink:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:berner ultras waren auch klasse: knaller während des gesamten spiels und rauch und fackeln am schluss...
was bitte ist daran geil?Stehen diese armen Leute im alltag nie im Mittelpunkt und müssen ihr ego im Hockey stärken???wow wirklich tolle sache *klatsch* :roll:
habe nicht gesagt das ich diese "armen leute" geil finde, aber die pyro
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:läck, zuerst 40 minuten total langweiliges und emotionsloses eishockey und dann im letzten drittel ging es endlich zur sache...vor allem ab der 50. minute... :shock: :D
ich kenne leute, die sind sogar eingeschlafen.... :lol:

die letzten 5-10 minuten waren dann aber wirklich höchst interessant. :lol: von arx und rüthemann auf der strafbank, die berner fans, die man im fernsehen gut ausrasten sah, :shock: :lol: , boxkämpfe und ein spiel, dass aus den fugen zu geraten schien. :roll:

gestern vor einer woche las ich in der NZZ am sonntag ein interview mit dem lotti. auf die frage, ob in den playoffs weniger gepfiffen werde, als während der quali, antwortete er, dass dem nicht so sei. man pfeife während den playoffs genau gleich, wie während der quali. hm... 2+2 minuten für eine "wüste" keilerei? naja, ich denke während der quali wären die zwei bestimmt nicht mit 2+2 davon gekommen. lotti, überleg, was du sagst! :evil: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:2+2 minuten für eine "wüste" keilerei? naja, ich denke während der quali wären die zwei bestimmt nicht mit 2+2 davon gekommen. lotti, überleg, was du sagst! :evil: :wink:
moment: die spieler hatten während der keilerei die handschuhe aber noch immer an. somit darf der schiri keine 5-min. strafe geben. 2+2 ist da völlig korrekt.

chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:2+2 minuten für eine "wüste" keilerei? naja, ich denke während der quali wären die zwei bestimmt nicht mit 2+2 davon gekommen. lotti, überleg, was du sagst! :evil: :wink:
moment: die spieler hatten während der keilerei die handschuhe aber noch immer an. somit darf der schiri keine 5-min. strafe geben. 2+2 ist da völlig korrekt.
hab da aber anderes gehört bezüglich des ausmasses dieser bestrafung. naja, egal. es war amüsant.

aber bezüglich lottis aussage, dass in den po's genau gleich gepfiffen wird, wie in der quali - absoluter blödsinn.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt