kylie hat geschrieben:ganz klar tsuuug...=/ denen würd ichs noch am meischten gönnen oder halt den loiäää...ja beschmeisst mich jetzt mit tomaten und fuuulä eier =P
Häsch echli eine? Du würdest es Tsug gönnen?
kylie = mat ?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
kylie hat geschrieben:ganz klar tsuuug...=/ denen würd ichs noch am meischten gönnen oder halt den loiäää...ja beschmeisst mich jetzt mit tomaten und fuuulä eier =P
Häsch echli eine? Du würdest es Tsug gönnen?
kylie = mat ?
ja am ehnsten...bern hats nicht verdient=/ sorri und davos mag ich halt einfach nicht...=( elende mode-aargauer-fans haben dann was zu feschten..und das passt mir nicht in den kram...und tsug währ doch mal edel...kutten hin oder her, (am liebsten hätt ich natürlich rappi mit dem schirmständer gehabt...aber wir wollen mal nicht überheblich werden und warten nächste saison ab... )den kutten würds ich am meischten gönnen...und den züri chätzli au...warum?siehe oben =D
Bitte sag das dies jetzt sehr sehr ironisch gemeint war ?
hmmm..nein glaube nicht =D kenne VIELE (inbegriffen gigerli*g*)(nicht nur ich...die genau selber meinung sind...=) nur viele geben's nicht zu...*wink* nein es ist ernst gemeint...magst es aber nicht öppen den bernern gönnen??
hmmm..nein glaube nicht =D kenne VIELE (inbegriffen gigerli*g*)(nicht nur ich...die genau selber meinung sind...=) nur viele geben's nicht zu...*wink* nein es ist ernst gemeint...magst es aber nicht öppen den bernern gönnen??
hihiiii=) killt mich...=)
Wir reden oder schreiben wohl besser wieder morgen wen du wieder nüchtern bist.
Ok, wenn ich mir eins der begehrten Tickets ergattern kann, werde ich dich einladen. Bin aber vielleicht am Samstag schon in Davos, gibts noch genügend Tickets? Wie erkenne ich dich? Bist du eine Kutte?
Manu hat geschrieben:Ok, wenn ich mir eins der begehrten Tickets ergattern kann, werde ich dich einladen. Bin aber vielleicht am Samstag schon in Davos, gibts noch genügend Tickets? Wie erkenne ich dich? Bist du eine Kutte?
Manu hat geschrieben:Ok, wenn ich mir eins der begehrten Tickets ergattern kann, werde ich dich einladen. Bin aber vielleicht am Samstag schon in Davos, gibts noch genügend Tickets? Wie erkenne ich dich? Bist du eine Kutte?
davos-bern ist ausverkauft und für das spiel in bern gibt es anscheinend auch schon fast keine tickets mehr