Löblich

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Löblich

Beitrag von Kuddi »

Hallo Zusammen,

Wen ihr mal gelegentlich eine freie Minute habt und euch gerne amüsieren möchtet, dan geht auf http://www.loeblich.tk

Die Seite ist sehr toll :lol:

Anbei mein Email an den guten Herrn
Sehr geehrter Herr Reinhard Pfaffenberg,

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wirklich was ich von ihrer löblich oder wohl eher unlöblichen Seite halten soll. Nach mehrmaligen Betrachtungen darf ich aber gerne zum Entschluss kommen das Sie nicht alle Tassen im schrank haben. Ja gewiss diese Ausdrucksweise war sehr unlöblich von mir. Ich bitte höflichst um Entschuldigung. Jedoch darf ich Ihnen trotzdem löblichst mitteilen das Ihre Seite einen sehr hohen humoristischen Faktor besitzt und mir sicherlich ein lächeln auf den Wangen geblieben ist. Ja dieses kleine Lächeln haben Sie Herr Reinhard Pfaffenberg mir geschenkt.

Ich bitte sie löblichst Ihnen eine Frage zu stellen, ist es möglich das Sie vielleicht gar nicht so löblichst sind ? Kann es sein das Sie vielleicht teilweise unlöbliche Spiele mit Sandra veranstalten und Sie sich somit beglücken ? Ich rede absichtlich von Ihrer beglückung den es ist nur schwer vorstellbar das sie In ihrem sehr unlöblichen Alter noch eine Frau wie Sandra beglücken können.

Herr Pfaffenberg ich bitte Sie löblichst meine Worte zu Herzen zu nehmen und auch einige Gedanken darüber zu machen.

Ich wünsche Ihnen trotzdem für ihr weiteres Leben alles gute und Liebe.

Höflichst Grüsst sie aus der Schweiz
Ihr Kuddi

Dieses Thema hat 13 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt