Der HCD Fan
Der HCD Fan fährt einen gelben Seat Ibiza (nein für den Leon hats nicht gereicht) mit einem kurrligen riiiiiesen Spoiler hinten an Heck. Das sieht lustig aus. Dazu hat der HCD-Fan sich von einem Kollegen einen riiiiesen Auspuff dranmachen lassen. Auch das sieht lustig aus.
Die Scheiben hat er selber mit so einer Folie getönt. Dabei sieht man die Falten und die Luftblasen dies dabei gegeben hat leider sehr gut.
An der (getönten) Heckscheibe hat er sich dann ein übergrosses HCD-Signet draufkleben lassen. Das sieht deshalb lustig aus, da das Signet UND das Auto gelb sind. Als Zugabe noch ein Oxbow Kleber.
Vorne am Rückspiegel hat er 2 (!) HCD-Wimpel montiert. 1 mal links, einmal rechts vom Rückspiegel. Das sieht auch lustig aus.
Speziell erfreuen kann man sich über solche Fahrzeuge wenn man sich bei Stau durch Klosters zwängt und man ein solches Gefährt direkt vor sich hat!
Nun, das sind halt die Bündner denkt man sich. Ich meine evtl. hätte auch ich ein lustiges Auto wenn ich hier in den Bergen wohnen würde. Speziell im Sommer ist es ziemlich langweilig hier, da kommt man auf solche Ideen.
Weit gefehlt! Eine Aargauer Nummer zierte das liebliche gelbe Auto! Eine Aargauernummer fragt ihr euch? Nun Sachen gibt’s…
Gerade als meine Begleitung und ich uns über ein grandioses Gitarrensolo von Altmeister David Gilmour (Pink Floyd, für die Jungen unter euch) erfreuten, entdeckte mich der aargauer HCD-Fan im gelben Seat Ibiza im Rückspiegel. (ja das geht trotz der 2 Wimpel!)
Was sehen seine Augen? Einen SCRJ-Wimpel an meinem Rückspiegel! Ui ui ui da kocht das Gemüt des HCD-Fans natürlich!
Was macht ein aargauer HCD-Fan darauf? Er informiert seine Beifahrerin, dass er den Feind im Rückspiegel entdeckt habe. Also wird schnell der Mittelfinger ausgestreckt und den bösen SCRJ-Fans präsentiert.
Leider zeigte sein Stinkefinger nicht die gewünschte Wirkung. Anstatt eines Stinkefingers des SCRJ-Fans entdeckte er zwei ihn auslachende SCRJ-Fans im Rückspiegel. Da kochen die zwei aargauer HCD-Fans-Herzen natürlich noch mehr. Also wird nochmals der Stinkefinger präsentiert. Wieder ohne Wirkung.
Also schalten die aargauer HCD-Fans eine Stufe höher! Jetzt wird das Fenster hinunter gelassen und man schreit zum Auto raus. Leider war meine Scheibe oben, weshalb ich nicht richtig hören konnte was der aargauer HCD-Fans im gelben Seta Ibiza schrie. Mir egal.
Die aargauer HCD-Fan-Attacke war wirkungslos. Weshalb nun die Beifahrerin ebenfalls die Scheibe runterliess und ebenfalls etwas schrie. Dabei machte sie mit ihren Händen eine Art „Hitler Gruss“. Ich bin mir sicher sie meinte das nicht so.
Nun es war hartes Brot für den aargauer HCD-Fan durch den Stau. Denn die bösen SCRJ-Fans hinter ihm reagierten nicht auf ihn! Sahen die SCRJ-Fans seine Club-Zugehörigkeit zu wenig? Er fragte sich ob er künftig oben am Heckspoiler noch eine HCD-Fahne montieren soll, oder ob er seine Hupe umbauen lassen soll. (evtl kann man hiai hiai hiaiooo-Hupen kaufen?)
Egal, der Stau war vorüber, Klosters lag hinter uns. Nun musste der aargauer HCD-Fan im gelben Seat Ibiza natürlich zeigen was unter der Haube seines Boliden steckt! Uiii war der schnell! Leider hatte es vor ihm ein Postauto, weshalb die Beschleunigungsfase ca 5m betrug und er abgrubt abbremsen musste. Seine Beifahrerin war aber ziemlich stolz auf den aargauer HCD-Fan, da bin ich mir sicher.
Alles lief dann gut bis Davos. Der aargauer HCD-Fan hatte sich im Griff.
Einfahrt Davos. Irgendwann im Dorf bog der aargauer HCD-Fan im gelben Seat Ibiza links ab. Meine Begleiterin fragte mich ob wir nicht auch links abbiegen müssten, schliesslich wisse der aargauer HCD-Fan sicher wo’s die besten Parkplätze gibt. Da ich Davos ziemlich gut kenne verneinte ich, denn ich wusste, dass sein eingeschlagener Weg ihn wieder aus Davos raus führen wird. (der wird dort unten eine Ferienwohnung haben dachte ich)
Wir fuhren dann auf den Parkplatz wo wir unser Auto abstellten. Beim weglaufen entdeckten wir dann den aargauer HCD-Fan im gelben Seat Ibiza! Er fuhr in der Einbahnstrasse in die falsche Richtung zum Stadion. Alle Autos die ihm entgegenkamen hupten. Dem aargauer HCD-Fan im gelben Seat Ibiza und seiner Begleiterin der aargauer HCD-Fanin war das ziemlich peinlich…
Schliesslich fand auch er zum Parkplatz und stellte sein gelbes Auto in die Nähe meines Autos. Aus der Ferne sah ich die zwei aargauer HCD-Fans wie sie ihre Thortnon-Trikots anzogen und sich fragten wie wohl im nächsten Jahr die Halle einfacher, nicht wieder durch die blöde Einbahnstrasse besser zu erreichen wäre. Easy, er hat ja Zeit bis zum nächste Jahr...
Der HCD Fan
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1729
- Registriert seit: 22 Jahre 2 Monate
- Wohnort: am Lake
Dieses Thema hat 53 Antworten
Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.
Registrieren Anmelden
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast