ich denke, hierfür wäre ein neuer thread angebracht.
die verträge von oben genannten spieler wurden um jeweils 1 jahr verlängert.
nun, tobler ganz klar ok!! bei rizzello wird es sich um die letzte chance handeln. packt er sie nicht, so wird er bei uns wohl keine chance mehr erhalten. bei berchtold bin ich hin und her gerissen. auf die eine seite war es erst seine 1. ganze saison in der 1. mannschaft. auf die andere seite hätte ich doch ein wenig mehr von ihm erwartet. jedoch muss man auch bedenken, dass er ein weilchen verletzt war.
was mich verwundert: wieso wurde mit hüle nicht auch gleich verlängert?
edit: trotz vertragsverlängerung wird tobler wohl noch immer zug gehören. denn sonst hätte man kaum nur um 1 jahr verlängert. unglaublich: von den 16 spielern, die auch kommende saison unter vertrag stehen, laufen ende nächste saison deren 13 aus...
maximus hat geschrieben:ich denke, hierfür wäre ein neuer thread angebracht.
die verträge von oben genannten spieler wurden um jeweils 1 jahr verlängert.
nun, tobler ganz klar ok!! bei rizzello wird es sich um die letzte chance handeln. packt er sie nicht, so wird er bei uns wohl keine chance mehr erhalten. bei berchtold bin ich hin und her gerissen. auf die eine seite war es erst seine 1. ganze saison in der 1. mannschaft. auf die andere seite hätte ich doch ein wenig mehr von ihm erwartet. jedoch muss man auch bedenken, dass er ein weilchen verletzt war.
was mich verwundert: wieso wurde mit hüle nicht auch gleich verlängert?
edit: trotz vertragsverlängerung wird tobler wohl noch immer zug gehören. denn sonst hätte man kaum nur um 1 jahr verlängert. unglaublich: von den 16 spielern, die auch kommende saison unter vertrag stehen, laufen ende nächste saison deren 13 aus...
Tja, wir machens wie der ZSC, ins "neue" Stadion mit einer neuen Mannschaft. Nächstes Jahr wieder der Transfermarkt aktiv durchgestöbert, denn dann fallen ja die grossen Transfersummen weg oder?
Zudem bei vielen Spielern bin ich ehrlich gesagt froh, dass die Verträge nächste Saison auslaufen, so müssen die sich neu beweisen und sonst sind sie dann weg.
Also Tobler freut mich. Die andern zwei: Naja, notfalls kann man die immer noch im B parkieren...
fighter99 hat geschrieben:Die andern zwei: Naja, notfalls kann man die immer noch im B parkieren...
aha...bei wem? bei jenem club, wo schefer aufgenommen hat nach seiner verletzung, wo man ihn aufbauen wollte??
parati konnte man ja auch ins b ausleihen. und wenn man einem b-club einen spieler für 3-4 monate gibt, dann ist das sicher kein problem. und verdienen werden die 2 auch nicht gerade tausende von franken...
capaul hat geschrieben:Naja, haut mich nicht gerade vom Sockel! Aber Tobler, das finde ich toll!
Bleibt bei Tobler die lustige "Scheissklausel" betr. EVZ!??!
Und alle müssen verdammt Gas geben mit 1 Jahresverträgen!
"Der Torhüter Michael Tobler(19) und die beiden Stürmer Patrick Berchtold(20, 25Sp 1T + 1A) und Antonio Rizzello(20, 39Sp 4T) haben ihre Verträge beim SC Rapperswil-Jona um ein Jahr verlängert. Michael Tobler wurde für ein weiteres Jahr vom EV Zug ausgeliehen"
HA! wie ich gesagt habe (und gehofft) wurde mit toni verlängert. hald nich um die von mir gewünschten 5jahre, aber immerhin 1.
das mit tobler und berchtold verlängert worden wurde finde ich auch toll, aber tobler hätte man ganz an sich binden sollen und ihm dan eine vertrag geben sollen wie z.b. 3jahres vertrag,aber sobald der vertrag mit streit zu ende ist, ist er die NR.1 im rappi tor.
Glamoroso hat geschrieben:
aber tobler hätte man ganz an sich binden sollen und ihm dan eine vertrag geben sollen wie z.b. 3jahres vertrag,aber sobald der vertrag mit streit zu ende ist, ist er die NR.1 im rappi tor.
sicher nicht !
tobler gilt als sehr "trainingsfaul und launisch".
der und ein 3 jahresvertrag in der hose = kein finger mehr rühren.
solche spieler muss man immer bei laune halten, indem sie nur einjahres-verträge erhalten. schon gut so.
Glamoroso hat geschrieben:HA! wie ich gesagt habe (und gehofft) wurde mit toni verlängert. hald nich um die von mir gewünschten 5jahre, aber immerhin 1.
das mit tobler und berchtold verlängert worden wurde finde ich auch toll, aber tobler hätte man ganz an sich binden sollen und ihm dan eine vertrag geben sollen wie z.b. 3jahres vertrag,aber sobald der vertrag mit streit zu ende ist, ist er die NR.1 im rappi tor.
Glamoroso hat geschrieben:HA! wie ich gesagt habe (und gehofft) wurde mit toni verlängert. hald nich um die von mir gewünschten 5jahre, aber immerhin 1.
5 Jahre? 3 Jahre?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chrischi hat geschrieben:ich denke wenn wir Tobler übernehmen wollen, dann müssen wir tief ins Portmonaie greifen.
Wobei wir dann bei der nächsten Frage wären: Ist er das wert???
böööh ? tobler spielt ja immer gut, wenn er nicht das scrj-trickot trägt......
(u20-wm, oder temporär bei zug....)
und nebenbei: ein narr wer glaubt, rizzello oder berchtold wären in der nla bei einem anderen verein untergekommen, wenn sie nicht beim scrj bleiben könnten.
schteff !! hat geschrieben:und nebenbei: ein narr wer glaubt, rizzello oder berchtold wären in der nla bei einem anderen verein untergekommen, wenn sie nicht beim scrj bleiben könnten.
schteff !! hat geschrieben:und nebenbei: ein narr wer glaubt, rizzello oder berchtold wären in der nla bei einem anderen verein untergekommen, wenn sie nicht beim scrj bleiben könnten.
gibts denn jemand, der das geglaubt hat???
ich.
im ernst?? wie kommst du nur auf diesen gedanken? (bei hüle könnte ichs ja noch verstehen (auf grund seiner leistungen an der junioren-wm...aber berchtold und toni??)
gibts denn jemand, der das geglaubt hat???
ich.
im ernst?? wie kommst du nur auf diesen gedanken? (bei hüle könnte ichs ja noch verstehen (auf grund seiner leistungen an der junioren-wm...aber berchtold und toni??)
natürlich nicht!
ich war ja auch immer eine von denen, die sagten, dass rizello keinen vertrag mehr erhalten sollte, sondern irgendwo in einer B-mannschaft erfahrung und spielpraxis holen sollte.
aus dem trio stephan, schefer und capaul wird einer ausscheiden müssen. meine meinung: ganz klar schefer. physisch hat er einfach keine chance...und auch sonst finde ich ihn nicht der überspieler.
offense:
ein ausländer wird mctavish ersetzen (kuhta??), der 5. ausländer kommt wohl anstelle von siren oder baumann. zudem steht der name jenni noch immer im raum (*hoff, hoff*)...er würde wohl siren ersetzen. wenn dann hüle auch noch einen vertrag erhalten wird, dann wäre die mannschaft bereits komplett.
meine meinung:
es sollten mindestens 2-3 neue ch-spieler dazustossen! (zb. jenni und ein guter mitläufer). mit den neuen ausländern wären dies dann 4 neue spieler...wäre ideal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.