Videoreplay und Einzelrichter

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

Videoreplay und Einzelrichter

Beitrag von The Duke »

Ich habe mal eine Frage an euch.
Was haltet ihr persönlich von den Videoreplays. Findet ihr das gut, das ein Spieler nachdem er (zb. wie Thornton gegen Sulo), eine Spieldauerstrafe erhalten hat, auch noch vom Einzelrichter abgeurteilt wird? Sollte die vom Schiri verhängte Strafe nicht reichen, und verfälscht dies nicht das Eishockey wenn man jede Szenen in Frage stellen und gegebenenfals auch noch vom Einzelrichter entscheiden lassen kann? Ist es nicht so, das einzig der Schiri auf dem Feld entscheiden sollte, ohne grosses Blabla hinterher? :?:

Gruss
Izou
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

ich persönlich finde es in ordnung, denn so erhalten spieler teils ihre gerechte strafe. wie will der schiedsrichter auf dem feld in der hektik ein gröberes strafmass festlegen können? wenn ein spieler absichtlich einen anderen verletzt oder dies mit seiner aktion in kauf nimmt, gehört er für mich gesperrt und gebüsst. und ein schiedsrichter kann das nun wirklich nicht auf dem feld beurteilen, wo er die szene einmal gesehen hat und unter umständen nicht mal so genau.

unbedingt weiterführen!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Videoreplay und Einzelrichter

Beitrag von tittenfee »

The Duke hat geschrieben:Ist es nicht so, das einzig der Schiri auf dem Feld entscheiden sollte, ohne grosses Blabla hinterher? :?:
Schiedsrichter sind auch nur Menschen, die können auch nicht alles sehen! Oder wie war das mit dem Stockstich von Briere gegen Fischer???
Finde es schon gut, man soll es aber wirklich nur in "schlimmen" Fällen benutzen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

also ich finde das mehr als nur in Ordnung.
zum einen natürlich das bisher gesagte.
zum anderen gehen natürlich solche "gröbere" sachen schon auch ein wenig ins zivile recht über, von wegen körperverletzung usw.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste