Warum der SCB ein (sportlicher) Zwerg (21 Mio. Umsatz) und Rappi (7 Mio. Umsatz) ein (sportlicher) Riese ist:
Dabei werden Trainer, Transfers, Ausländer, Klima und Management verglichen! Natürlich überall Rappi besser!
Zudem Aussage von Jenni gemäss Blick:
Es stimmt, ich habe viel Kontakt mit Rappi. Und dass Gilligan kommt, ist für den Klub sensationell. Er ist ein Super-Trainer. Trotzdem denke ich, dass ich bei Färjestad bleiben werde!
capaul hat geschrieben:Zudem Aussage von Jenni gemäss Blick:
Es stimmt, ich habe viel Kontakt mit Rappi. Und dass Gilligan kommt, ist für den Klub sensationell. Er ist ein Super-Trainer. Trotzdem denke ich, dass ich bei Färjestad bleiben werde!
uah, uah!! würde behaupten, das kapitel jenni ist alles andere wie gegessen für kommende saison!!!
capaul hat geschrieben:Zudem Aussage von Jenni gemäss Blick:
uah, uah!! würde behaupten, das kapitel jenni ist alles andere wie gegessen für kommende saison!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ist doch alles nur ein Fake!
Blick lesen!!! Kein Fake!
def. kein fake. noch eine aussage von jenni:
"derzeit gehe ich EHER davon aus, dass ich noch eine weitere saison in schweden bleibe"
ich sags nochmals: die sache ist noch nicht gegessen!! (ein grund auch: er kann es sich absolut nicht leisten verletzt zu sein und gleichzeitig "öffentlich" mit anderen clubs zu verhandeln! das würden ihm die schwedischen fans niemals verzeihen)
"derzeit gehe ich EHER davon aus, dass ich noch eine weitere saison in schweden bleibe"
ich sags nochmals: die sache ist noch nicht gegessen!! (ein grund auch: er kann es sich absolut nicht leisten verletzt zu sein und gleichzeitig "öffentlich" mit anderen clubs zu verhandeln! das würden ihm die schwedischen fans niemals verzeihen)
und in schweden gibt man transfers erst nach saisonschluss bekannt. wenn er jetzt sagen würde das er zu rappi wechselt würden ihm die fans dies übel nehmen. also macht man einen a"uf eher bleiben- vieleicht doch gehen"
und in schweden gibt man transfers erst nach saisonschluss bekannt. wenn er jetzt sagen würde das er zu rappi wechselt würden ihm die fans dies übel nehmen. also macht man einen a"uf eher bleiben- vieleicht doch gehen"
Wir werden noch zwei ausgezeichnete Ausländer erhalten auf nächste Saison und 2-3 sehr gute CH-Knaller! Bin überzeugt davon!
Doctor Death hat geschrieben:Jenni waere ein Gluecksfall fuer den Stadionspunten
ach was! nur weil er und von arx 2002 den frust (welchen ich durchaus ein wenig verstehen kann) mit ein bisschen bier runterspühlten, ist er noch lange nicht gleich ein säufer!
Doctor Death hat geschrieben:Jenni waere ein Gluecksfall fuer den Stadionspunten
ach was! nur weil er und von arx 2002 den frust (welchen ich durchaus ein wenig verstehen kann) mit ein bisschen bier runterspühlten, ist er noch lange nicht gleich ein säufer!
Da habe ich aber schon durchaus anderes gehört. Vor allem von seiner zeit in Lugano. Aber er soll (zumindest nach eigenen Angaben) doch ziemlich geruhigt haben
Da habe ich aber schon durchaus anderes gehört. Vor allem von seiner zeit in Lugano. Aber er soll (zumindest nach eigenen Angaben) doch ziemlich geruhigt haben
und jetzt? solange er die leistung bringt ists doch egal...
will eine gewinnbeteiligung beim blick - wenn in nun alle kaufen!
solange seine leistung auf dem eis stimmt ist mir das egal
marcel jenni ist mit bestimmtheit ein absoluter profi und vorbildsportler..........was damals an olympia passiert ist, betrachte ich als schnee von gestern, und details über warum und wieso und wieviel kennt eh nur er selber........
ich würde mich sehr freuen, sollte dieser transfer auf die saison 05/06 zustande kommen............halte ihn nach wie vor für den besten schweizer spieler neben marc streit............
so lange in schweden zu spielen, zeugt von absoluter klasse
falls sich dieses Gerücht noch bestätigen sollte, VERDAMMT siehts dann gut aus für nächste Saison, aber naja grosse namen sind nicht alles, siehe parade Beispiel Lagnau