Kühemelker - Superstars 2:4
EDIT: ICH WILL ENDLICH INFOS BETREFFEND DER VERLETZUNG VON STREIT!

däbi hat geschrieben:@giger
streit hat eine schnittwunde an der wade! er soll 1.5 - 2 wochen ausfallen. also wie es aussieht spielen wir auch am kommenden weekend mit der nr. 26 im tor!!
Wie petit Nicolas schon sagte, er schoss das 0-1Lübi hat geschrieben:Habe gemeint, dieser Park sei gar noch nicht spielberechtigt?? Stand doch gestern irgendwas betreffend ihm im SO-Blick?!?![]()
Ich will deinen Optimissmus ja nicht bremsen, aber wir haben "nur" 8 Punkte auf den Strich Vorsprung, 18 Punkte sind noch möglich... also von geschafft kann noch keine Rede sein, auch wenns nicht schlecht aussieht. Kämpfen bis zum letzten Spiel!Lübi hat geschrieben:und die Playoffs sind so gut wie geschafft.
Danke für die News, hab ich wohl irgendwie verpasst...däbi hat geschrieben:@giger
streit hat eine schnittwunde an der wade! er soll 1.5 - 2 wochen ausfallen. also wie es aussieht spielen wir auch am kommenden weekend mit der nr. 26 im tor!!
Ich sage ja auch das wir die Playoffs auch schaffen, aber GESCHAFFT ist es erst, wenn wir grün sind im Teletext und nicht jetzt schon auf den Lorbeeren ausruhen!Lübi hat geschrieben:Ach wirklich??Aber vielleicht ist dir ja auch schon aufgefallen, dass sich die anderen Teams gegenseitig auch Punkte wegnehmen..
??
Lass mir meinen Optimismus von DIR sicher nicht nehmen - WIR SCHAFFEN DIE PLAYOFFS!!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast