Interesante Ansichten

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5396
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Interesante Ansichten

Beitrag von Schwyzer »

Auf dem Zuger-Forum habe ich noch folgendes gefunden:

Von den braven zu den bö(h)sen Fans:

1. Zuger ---> Sind die Lämmer der Liga, in jeder erdenklichen Hinsicht.
2. Langnauer ---> Zwar auch schnusige Tigerli, aber so härzig wie wir? Auf keinen Fall.
3. Klotener ---> Auch Kinder können schreien.
4. Rappianer ---> Dank den CB`s gehts dort aufwärts.
5. Genfer ---> Nun kommt das Mitelfeld...
6. Davoser ---> Hat zwar einige Bö(h)se darunter, ansonsten sind die auch noch ziemlich schnusig.
7. Fribourger ---> Sie können pfeiffen.
8. Lausanner ---> Pfeiffkonzerte gefällig?
9. Südurner ---> Ziehen manchmal mit italienischen Hools durch schweizer Stadien.
10. Berner ---> Unter den vielen Kutten hats ein paar ziemlich Bö(h)se darunter. Vielleicht auch vom Fussball her?
11. Basler ---> Wenn Nachschub aus der Fussballecke kommt, wirds brand gefährlich. Bande Basel lässt grüssen.
12. Luganesi ---> Sind manchmal ganz Dreckige...kommen mit Messer und anderen Waffen zu den Spielen. Gegen Ambri sind Milanesi am Match.
13. Zürcher ---> Unbestritten letzter. Viele Skins und Hooligans. Früher musste man das Trikot ausziehen, um nicht als Zuger erkannt zu werden.

Gruss, der Frei.Wild

Hybriden stinken!


und dann hier eine Antwort:

Endlich hat mal einer den Durchblick!
Wir haben keine gute Stimmung, man hats gestern wieder gesehen. Was wir haben, ist nicht mehr als ein elendes Gekreische von irgendwelchen 12-jährigen, das alle anderen Zuger übertönt! Ok, immerhin schreien sie, im Vergleich zu einigen älteren, ach so tollen Fans, die kaum einmal pro Match das Maul aufreissen, jubeln wenns ein Tor gibt und das Gefühl haben, sie seinen die grössten EVZ Fans aller Zeiten. Dass man dann zusätzlich auch noch an jedem Spiel Schulklassen einlädt kann ich nun wirklich nicht verstehen. Dadurch wird das Gekreische ja nur noch verschlimmert.An dieser Stelle auch noch ein Lob an die Redfoxler, ohne die die Stimmung noch einiges schlechter wäre.

Bezeichnend für die Zuger Mentalität auch das Geheule hier auf dem Forum, wenn einmal etwas Rauch gezündet wird. Man hört Aussagen wie: "Das ist alles von den ******* Tessinern geklaut." oder: "Leute die Rauch zünden haben keine Ahnung von der Zuger Fanmentalität!"
Ich war einer der wenigen, die den Rauch nicht als störend empfunden haben. Das sind Emotionen, die zeigen das etwas abgeht, auf und neben dem Eis!!! In dieser Hinsicht kann ich Kampftrinker nur zustimmen, auch wenn das ein einigen anderen Fällen nicht der Fall ist... ;)

Weg vom Image der Braven! Weg vom Image des Kindergartens (Auch wenn wir im Moment leider der Kindergarten schlechthin sind mit den Klotenern zusammen.) !
Und darum auf nach Rappi, Sieg!


gruss dan



Es scheint langsam aber sicher unser Kindergarten-Image zu verschwinden. 8)
Wählt Quimby!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Habe das soeben auf dem Zugerboard auch gelesen und frage mich jetzt, hatten sie auch Rauch gestern??
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
the basler

Re: Interesante Ansichten

Beitrag von the basler »

Schwyzer hat geschrieben:13. Zürcher ---> Unbestritten letzter. Viele Skins und Hooligans. Früher musste man das Trikot ausziehen, um nicht als Zuger erkannt zu werden.
bin der meinung dass die zscfans nicht mehr so "angst" einflössend sind.. die "zsc-hools" getrauten sich ja nicht einmal mehr aus dem stadion als die basler vor ihrem eingang warteten nach dem spiel zsc:basel..
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Lübi hat geschrieben:Habe das soeben auf dem Zugerboard auch gelesen und frage mich jetzt, hatten sie auch Rauch gestern??
Ich glaube gestern nicht, aber gegen Ambri und Lugano sicher!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Fyat hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Habe das soeben auf dem Zugerboard auch gelesen und frage mich jetzt, hatten sie auch Rauch gestern??
Ich glaube gestern nicht, aber gegen Ambri und Lugano sicher!
gestern war nur der "Knaller" aus der SCRJ-Ecke nach dem Spiel zu hören :wink: :wink:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Die Rauchbombe wurde eben ziemlich schnell gelöscht!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

was gelöscht?????!!!!!????
sie wurde AUSGETRETEN VON EINEM RAPPIFAN!!!!!!!!!!!!!
Fand ich ziemlich schade...
habe auch gedacht dass es mehr rauch gibt!!
hauptsache etwas..
grues
kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Ja sie wurde ausgelöscht, direkt neben mir...

Also ich hab zuerst gar nix bemerkt, da ich noch schnell mit meinem Handy beschäftigt war ;)

Aber mir ist recht wurde sie ausgetreten, bin nicht der Fan von solchem! Aber jedem seine Meinung...
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Ich finde Freude zu zeigen herrlich, aber nicht mit Rauchbomben sorry!

Ansonsten finde ich unsere Fans schlichtweg geil!!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Genau, jedem seine Meinung zum Rauch. Begreiflich dass das nicht alle gut finden....ich finde es geil, aber eben das ist meine persönliche Meinung.
Was in meinen Augen aber definitiv NICHT SEIN DARF, ist, dass wir unter uns Rappifans solche Judasse haben, welche meinen sie müssen detektive spielen und dann Leute "verpfeifen" - notabene noch Leute dem Sicherheitsdienst nennen die gar nichts mit der Sache zu tun hatten :roll: . Einfach nur lächerlich und arm, sowas. Von mir aus sollen sie persönlich mit den Leuten reden die zünden, wenn sie das sehen, oder wegstehen oder was auch immer, aber nicht täderlen, das ist Kindergarten totale !

Wenigstens hat der Knaller gefegt :D

Raus mit den Verräter !!!! :evil: :evil:
SCRJ - Nume du !
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

naja, solche leute gibt's leider immer... damit muss man halt rechnen, wenn man etwas "illegales" macht!
ich denke zwar gleich wie du uriella - jedem seine eigene meinung, aber verpetzen muss man die betroffenen noch lange nicht... gibt wohl leider solche, die da anderer meinung sind!
the basler

Beitrag von the basler »

dass nächste mal will ich dann auch in kloten rauch sehen wenn ihr zu gast sind! auf jetzt! :D
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

the basler hat geschrieben:dass nächste mal will ich dann auch in kloten rauch sehen wenn ihr zu gast sind! auf jetzt! :D
Uah, in Kloten steht aber die beschränkteste Security der Liga auf dem Plan. Denen würde ich sogar zutrauen, dass sie ganze Fangruppierungen pflücken, wenn nicht gesagt wird wers war !! Zudem sind dort glaube ich schon etliche von uns verwarnt :? :cry: :x
SCRJ - Nume du !
the basler

Beitrag von the basler »

@uriella!

ja da hast du schon recht.. die security in kloten ist oberpeinlich! bin trotzdem für eine rauchaktion auf eurer seite *g*
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

the basler hat geschrieben:@uriella!

ja da hast du schon recht.. die security in kloten ist oberpeinlich! bin trotzdem für eine rauchaktion auf eurer seite *g*
Ihr könntet für einmal auch vorlegen :P
SCRJ - Nume du !
the basler

Beitrag von the basler »

Uriella hat geschrieben:
the basler hat geschrieben:@uriella!

ja da hast du schon recht.. die security in kloten ist oberpeinlich! bin trotzdem für eine rauchaktion auf eurer seite *g*
Ihr könntet für einmal auch vorlegen :P
mein herz sagt ja, mein kopf sagt nein (hab da seit letztem match im hallenstadion eine "kleine" verwarnung *gg*)

naja mal guggen*g*
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Etwas schade finde ich das Fans generell dieses Rauche und Geklöpfe nur in fremden Stadien machen, da Fans anscheinend im eigenen Stadion der Mut verlässt...

Und peinlich finde ich den User "SCRJ" auf dem Zugerboard!
Aussage ungefähr (zu einem Zugerfan der gerauche und geklöpfe nicht so toll findet): Mann, ihr müsst halt auch mal solche Aktionen machen sonnst werdet ihr euer Kindergarten-Image nie los!

Huaaa!

1. Machen unsere Fans dies ja nur Auswärts!

2. Sind wir ja auch nicht gerade als "die harten Jungs der NLA" bekannt.

3. Machen für mich Böllers und Rauchpedarden niemanden und keinen Fanklub böser, erwachsener oder besser...
mich beeindruckt das nöd würklich..

Ich persönlich finde das Geböllere und Gerauche ok solange es niemandem schadet, sonderlich toll finde ichs aber auch nicht...

Das ein eigener Fan jedoch in Zug anscheinend die Rauchbombe ausstampfte ist "underschti"! Judas!
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

wenn du wüsstest, wer der user "scrj" ist auf dem evz-forum... :lol: :roll:
the basler

Beitrag von the basler »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Das ein eigener Fan jedoch in Zug anscheinend die Rauchbombe ausstampfte ist "underschti"! Judas!


ich will ja nicht "pingelig" sein aber wie kann man eine rauchbombe ausstampfen? war wohl rauchpulver oder wie?
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mr._Hockey hat geschrieben:Die Rauchbombe wurde eben ziemlich schnell gelöscht!
Von wem wohl? :wink: Der Typ hat doch einen an der Klatsche, ist etwa das gleiche wie wenn er in Langnull zu uns kommt und meint wir müssen unsere Zaunfahne sofort abnehmen, weil das der bärtige Josef aus dem Emmital so will. :twisted:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

giger und ich haben gesagt wir verbrätschet DIE!!!!!!
es ist wirklich underschti schublade..und das von einem blond-violetten rappi fan*grrrrrrr*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

kylie hat geschrieben:giger und ich haben gesagt wir verbrätschet DIE!!!!!!
es ist wirklich underschti schublade..und das von einem blond-violetten rappi fan*grrrrrrr*
hey,.... meine haare sind auch blond-violett...... ist das jetzt schlecht? :? :( :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

kylie hat geschrieben:giger und ich haben gesagt wir verbrätschet DIE!!!!!!
es ist wirklich underschti schublade..und das von einem blond-violetten rappi fan*grrrrrrr*
damit ist wohl klar wer's war...
RACHE IST SÜSS :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Schlumpfine hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:giger und ich haben gesagt wir verbrätschet DIE!!!!!!
es ist wirklich underschti schublade..und das von einem blond-violetten rappi fan*grrrrrrr*
damit ist wohl klar wer's war...
RACHE IST SÜSS :twisted: :twisted: :twisted:
also wenn du mich meinst.... ich war nicht in zug.... :roll: :( :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

nö, ich du warst es nicht - gibt noch eine mit blond-violettem haar... :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast