Ansichten und Einsichten zum Kasperlitheater

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Ansichten und Einsichten zum Kasperlitheater

Beitrag von LIDORATTE »

Als jahrelanger Spenglercup Boyköttler, bekenne ich mich dazu, dieses Jahr schon einige Male gefrevelt und mich der teilweisen Betrachtung desselben am SFDRS schuldig gemacht zu haben.
Nun, verpasst habe ich in den vergangenen paar Jährchen wohl nicht die Welt.

Immer noch ist es:

1. ...eine peinliche Selbstbeweihröicherung übelster Art der Protagonisten.
2. ...eine Plattform für den geldgeilsten,opportunistischsten ex-Berner Goalie, mit Churer Wurzeln, um seine Floskeln runterzuleiern.
3. ...eine überaus humorvolle Präsentation welche einem sensiblen alten Manndli wie mir zugemutet wird...Marco Rima höhöhö, ... ets fehlt no der „HeyBoys“-Ruhnke Kent und der Tränsischen-Ueli, sowie der vollgefressene Pfeiffen-Brent.

4. ...ein Ärgernis, den Gchommentatoren und Moderatoren zu lauschen:

a)
Q: was tsum Toifel ist das? Es spricht wie ein Schulkind bei seinem ersten Vortrag. Es lacht wie ein pubertierender Frischverliebter. Es leidet an enormem Östrogenüberschuss und Testosteronmangel. Es ist bereits nach einem komplett kommentierten Match des HATSEDE heiser wie ein lungenkrankes Grösi.

A: Richtig! Das Billeter.

b) Bührer Stefan: der Perfektschwätzer und Ärgchlärer für die gantsgants Tummen.
c) Rainer Maria Nitratspender: der Quotenwalliser.

5. ...eine von der CH – Hockeyszene geduldete/gewünschte Verbibäbelung des
Traditionsclubs, um diesen noch lange am Leben zu erhalten.

6. ... eine mediengesteuerte HCD-Noifän Rekrutierung.

7. ...eine sichere Prognose, wenn man behauptet, dass unsere Verstärkungsspieler
sackschwach und ausgepumpt vom Affenberg zurückkehren werden.

8. ...ein Treffpunkt der Faserpelzler und im Färnsehkommenwoller.

9. ...manchmal spassig sich am TV so richtig aufregen zu dürfen.

10. iaiaiao
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von däbi »

11. bertolotti rasiert sich, oder lässt sich den schnauz abrasieren....!! eine aufforderung vieler schwulen freunde dessen.
12. hauptsache nich ueli schwarz plätschert nicht mit den wörter slot oder neutralen zone vor sich hin
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

GUTER TEGSCHT
RAPPI - suscht nüt
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

13. Die untermauerung des Deutschen SMS Schreiberlings mit Kanadischen Wurzeln.
Dumm ist, wer dummes tut!
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

däbi hat geschrieben:11. bertolotti rasiert sich, oder lässt sich den schnauz abrasieren....!!
derf man ihm jetzt nümen "Cunt-Face" abnrüefen?
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

noischderdinngs versucht sich der Billeetteerr auch noch als Witsbold :evil: :twisted: :evil:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

BMW F1 hat geschrieben:noischderdinngs versucht sich der Billeetteerr auch noch als Witsbold :evil: :twisted: :evil:
Und er schtellt saine Familie for!
Dumm ist, wer dummes tut!
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

Und flirtet :mat: mit Fiona Hefti :evil:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

...könnte bitte jemand dem Bührer die Schtimmbänder usnschräntsn? Danke.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Der Salzgeber ist kult, die andern Beiden einfach nur peinlich....
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

fighter99 hat geschrieben:Der Salzgeber ist kult, die andern Beiden einfach nur peinlich....
es war doch Salzgeber, welcher gestern behauptete beim Spengler Cup könne keine Rede von einem Showturnier sein...
es war doch Salzgeber, welcher Eishockey mit Biitschwollejball verglich...
es war doch Salzgeber, welcher Marco Rima lustig fand...

Also? :evil:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

LIDORATTE hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Der Salzgeber ist kult, die andern Beiden einfach nur peinlich....
es war doch Salzgeber, welcher gestern behauptete beim Spengler Cup könne keine Rede von einem Showturnier sein...

Scheissegal...ich find den kult.... :wink:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

fighter99 hat geschrieben:

Kult ist nicht definiert unter: "etwas was man nicht versteht" ... im Fall.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

fighter99 hat geschrieben:

Kult ist nicht definiert unter: "etwas was man nicht versteht" ... im Fall.
doch, eben genau darum....
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Motzmotzmotz/jammerjammer/heul

Sorry, aber das ewige Anti-Spänglergöp-Gejammer von euch kann man ja nicht ernst nehmen. Immer ist alles *******, was SF DRS macht und eh jeder ist ein Tubel wo am Fernseh kommt. Jeder Experte ist *******, jeder andere Gast, alle Moderatoren, die Kameraführung, die Schiris, die Spieler, die Bratwurst und die Eismaschine.

Ihr macht ein bisschen den Eindruck, als wärt ihr eifersüchtig, sorry.
Wenn wir in Rappi ein solches Turnier hätten, würden wir auch Party machen, das Lido wäre auch zweimal pro Tag ausverkauft, es kämen auch Fans, die sonst die ganze Saison nie kämen und und und. (Vielleicht liefe sogar Iah Iah oh... ach nein, wir sind ja in Rappi und machen ja selber schon immer eine Bombenstimmung!)

Und wenn ihr so tolle Moderatoren und Kommentatoren seid, gründet doch Tele SCRJ und ladet euch grad selber ein, damit auch ein paar intelligente Kommentare zu hören sind, wäre toll, wir wollen ja noch etwas lernen über Ishockey!

Z'letscht no: Seid doch mal objektiv. Ihr jammert immer, dass der SCRJ selten im Fernseh kommt, aber ist doch logisch, würd ich genau so machen. Ist halt so, die geilen Spieler spielen grösstenteils halt bei Lugano, Züri und Bern und wir sind halt eher nur es Dorfclübbli im Vergleich mit den andern.

Und @ Lidoratte: Ich weiss nicht was du dir von deinem Kindergartenschreibstil erhoffst, irgendwie machts dich nöd toller, findi... :?
Ausserdem läuft eh etwas falsch wenn du vor dem Fernseher sitzst, Spänglercöp schaust und dich stundenlang masslos ärgerst. Für das wäre der rote Knopf an deinem Fernsehgrätli...

So, wieder 5 neui Fründe... :)
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

sorry hab ich erst ets entdeckt...

SanRemo hat geschrieben:Motzmotzmotz/jammerjammer/heul. Sorry, aber das ewige Anti-Spänglergöp-Gejammer von euch kann man ja nicht ernst nehmen.
solltest du aber.
Immer ist alles *******, was SF DRS macht und eh jeder ist ein Tubel wo am Fernseh kommt. Jeder Experte ist *******, jeder andere Gast, alle Moderatoren, die Kameraführung, die Schiris, die Spieler, die Bratwurst und die Eismaschine.
stimmt, vorallem die Brodwurscht.
Ihr macht ein bisschen den Eindruck, als wärt ihr eifersüchtig, sorry.
stimmt, aber Du musst Dich nicht eggstra entschuldigen.
Wenn wir in Rappi ein solches Turnier hätten, würden wir auch Party machen, das Lido wäre auch zweimal pro Tag ausverkauft, es kämen auch Fans, die sonst die ganze Saison nie kämen und und und. (Vielleicht liefe sogar Iah Iah oh... ach nein, wir sind ja in Rappi und machen ja selber schon immer eine Bombenstimmung!)
ebn gnau, Du erinnerst Dich also noch an die Knie-Cup`s.
Und wenn ihr so tolle Moderatoren und Kommentatoren seid, gründet doch Tele SCRJ und ladet euch grad selber ein, damit auch ein paar intelligente Kommentare zu hören sind, wäre toll, wir wollen ja noch etwas lernen über Ishockey!
Gute Idee, ich wünsche mir Lübi und Fänätigg als Kommentatoren-Duo.

Und @ Lidoratte: Ich weiss nicht was du dir von deinem Kindergartenschreibstil erhoffst, irgendwie machts dich nöd toller, findi... :?
Ausserdem läuft eh etwas falsch wenn du vor dem Fernseher sitzst, Spänglercöp schaust und dich stundenlang masslos ärgerst. Für das wäre der rote Knopf an deinem Fernsehgrätli...
auch richtig, den nächsten Göpp schau ich nümen.
So, wieder 5 neui Fründe... :)
Aso so leicht geht das? Wen... ausser mir... betseichnest du jetzt noistens auch noch als Froind?
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

LIDORATTE hat geschrieben:Aso so leicht geht das? Wen... ausser mir... betseichnest du jetzt noistens auch noch als Froind?
1. Dich
2. Rainer Maria Salzgeber, den ich verteidigt habe
3. Jan Billeter, den "
4. Stefan Bührer, den "
5. die Bratwurst, die "

Mir fehlt die Lust um die anderen Sachen zu kommentieren, aber du hast sicher Recht.

... vor allem die Bratwurst ist glaub würkli miserabel.

Gruess
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

SanRemo hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Aso so leicht geht das? Wen... ausser mir... betseichnest du jetzt noistens auch noch als Froind?
1. Dich
Ich bin nicht ausser mir ...numen wegen soöppis :wink:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

ich hetws lieber gseh, wenn me dFiona Hefti rasiert hät *fg*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

Erstmal zu LIDORATTE's Schreibstil ---> den find ich persönlich Kult. :lol:

Zum Spenglercup selbst:

Früher habe ich den Spenglercup gerne angeschaut, ein Schweizerklub, der sich gegen die "grossen" Europäischen Klubs misst und das erstnoch, wenn man Ferien hat und Eishockeyspielfrei ist.
Seit 2 Jahren boykottiere ich aber den Spenglercup "fast" komplett. Es ist effektiv nur noch eine Geldmacherei, eine Neu-HCD-Fän-Rekrutierung.
Trotzdem, hätte Rappi ein solches Turnier, würde ich sicher auch anders darüber reden und denken.
Ich frage mich einfach, was es noch gross mit dem HCD zu tun hat, wenn man sich mit St. Louis, Petrov etc. verstärkt. Kann man ja gleich "Team Canada 2" sagen. Die solle doch mit IHRER Mannschaft auflaufen und sich gegen die Teams messen. Team Canada sollte da eine Ausnahme bleiben.
Aber eben, jedem das Seine, mein Ding ist es jedenfalls nicht mehr.

Ach ja, der HCD hat den Spenglercup gewonnen......super......wie ist jetzt dieser "Erfolg" zu werten...................? Der finanzielle Erfolg hat doch längst den sportlichen Erfolg überragt, da muss sich niemand was vormachen.

Ach ja, ich finde Rainer Maria Salzgeber auch Kult, dem losich amigs nu gerne zu.
Hab insgesamt ca. 10 Minuten Spenglercup geschaut. Genau da, als Billeter voller Stolz sein 183 Jähriges Grosi präsentierte.... Fast geneigt, dem Väterchenwirtschaft zu sagen. *g*.

Greets Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Jaromir.Jagr hat geschrieben:Erstmal zu LIDORATTE's Schreibstil ---> den find ich persönlich Kult. :lol:

Zum Spenglercup selbst:

Früher habe ich den Spenglercup gerne angeschaut, ein Schweizerklub, der sich gegen die "grossen" Europäischen Klubs misst und das erstnoch, wenn man Ferien hat und Eishockeyspielfrei ist.
Seit 2 Jahren boykottiere ich aber den Spenglercup "fast" komplett. Es ist effektiv nur noch eine Geldmacherei, eine Neu-HCD-Fän-Rekrutierung.
Trotzdem, hätte Rappi ein solches Turnier, würde ich sicher auch anders darüber reden und denken.
Ich frage mich einfach, was es noch gross mit dem HCD zu tun hat, wenn man sich mit St. Louis, Petrov etc. verstärkt. Kann man ja gleich "Team Canada 2" sagen. Die solle doch mit IHRER Mannschaft auflaufen und sich gegen die Teams messen. Team Canada sollte da eine Ausnahme bleiben.
Aber eben, jedem das Seine, mein Ding ist es jedenfalls nicht mehr.

Ach ja, der HCD hat den Spenglercup gewonnen......super......wie ist jetzt dieser "Erfolg" zu werten...................? Der finanzielle Erfolg hat doch längst den sportlichen Erfolg überragt, da muss sich niemand was vormachen.

Ach ja, ich finde Rainer Maria Salzgeber auch Kult, dem losich amigs nu gerne zu.
Hab insgesamt ca. 10 Minuten Spenglercup geschaut. Genau da, als Billeter voller Stolz sein 183 Jähriges Grosi präsentierte.... Fast geneigt, dem Väterchenwirtschaft zu sagen. *g*.

Greets Jagr 8)
Tztz wenn Du ein bisschen älter wärst, dänn wär Dir auch nicht entgangen, dasssuch der HCD seit x Jahren immer verstärkt hat (Dieses Jahr übrigens 4 statt 5 Ergänzungsspieler).
Ist doch eine nette alte Dame und man sieht nicht viele Leute die an jedes Heimspiel gehen in dem Alter.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Wieso heisst es eigentlich nicht mehr Davos Selection oder wie es mal hiess? Das war wenigstens noch angebracht...
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Fyat hat geschrieben:Wieso heisst es eigentlich nicht mehr Davos Selection oder wie es mal hiess? Das war wenigstens noch angebracht...
Keine Ahnung. Mir ist es egal ob Davos Selection oder nicht.
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Fyat hat geschrieben:Wieso heisst es eigentlich nicht mehr Davos Selection oder wie es mal hiess? Das war wenigstens noch angebracht...

ich frage mich sowieso, warum es "davos verstärkt" heisst. müsste man nicht eher "weltauswahl, mit ein paar murmelifiggern geschwächt" sagen?
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

Straefe hat geschrieben:
Tztz wenn Du ein bisschen älter wärst, dänn wär Dir auch nicht entgangen, dasssuch der HCD seit x Jahren immer verstärkt hat (Dieses Jahr übrigens 4 statt 5 Ergänzungsspieler).
Bring mir den Ausschnitt, wo ich das Gegenteil behauptet habe...
Ich muss nicht 28 Jahre alt sein, um zu wissen, dass sich der HCD seit mehreren Jahren mit (wies du so schön sagst) "Ergängänzungsspieler" verstärkt. Ich finds einfach ******* und um das geht es mir. Das sie den Mum nicht haben, ganz auf die Verstärkungen zu verzichten.

Ist doch eine nette alte Dame und man sieht nicht viele Leute die an jedes Heimspiel gehen in dem Alter.
Liegt wohl auch daran, dass sie gleich neben dem Stadion wohnt. Andere Leute gehen an einem Samstag für diese Distanz in die Kirche, sie halt ins Stadion. Was ist da so aussergewöhnlich?
Hab ja auch nie gesagt das sie nicht nett sein soll....das weiss ich ja nicht.

Greets Jagr

8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Gesperrt