Für Flipper: Alkohol Thread
- tittenfee
- Aktionär
Für Flipper: Alkohol Thread
So Flipper, hier ist er also, UNSER THREAD!
Hier drin darf von Experten (und nur von Experten!) abgeleiert werden über alle möglichen Saufkünste. Alkoholexzesse, Räusche und Delirium werden hier näher erläutert.
Ebenso die manchmal daraus resultierenden "Zärtlichkeiten mit Wesen des anderen Geschlechts".
Los gehts, gib Gas Flipper! :mrgreen:
Hier drin darf von Experten (und nur von Experten!) abgeleiert werden über alle möglichen Saufkünste. Alkoholexzesse, Räusche und Delirium werden hier näher erläutert.
Ebenso die manchmal daraus resultierenden "Zärtlichkeiten mit Wesen des anderen Geschlechts".
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Re: Für Flipper: Alkohol Thread
Ist ja geilgiger hat geschrieben:So Flipper, hier ist er also, UNSER THREAD!
Nur schade das ich kein Alkohol trinke
-
- Gelegenheitsbesucher
Re: Für Flipper: Alkohol Thread
gelle immer nur was für die alkis und ich wo ja auch nie und noch niemals getrunken habe, haben nichts davonKuddi hat geschrieben:Ist ja geilgiger hat geschrieben:So Flipper, hier ist er also, UNSER THREAD!
Nur schade das ich kein Alkohol trinke
- tittenfee
- Aktionär
In welchem Verhaeltnis mixt du den das?Flipper hat geschrieben:Neueste entdeckung Caramel vodka. Der Hammer!
Ps: Schildkröten sind auch nur Menschen!
PS: "Ich bin eine Fliege", sagte die Schlange.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Dito: Caramel Vodka ist der absolute Hammer !!!giger hat geschrieben:In welchem Verhaeltnis mixt du den das?Flipper hat geschrieben:Neueste entdeckung Caramel vodka. Der Hammer!
@Giger: Das trinkst du Pur.. ist am besten !
Caramel Vodka? Nie gehört. Wo kriegt man das?Kuddi hat geschrieben:Dito: Caramel Vodka ist der absolute Hammer !!!giger hat geschrieben:In welchem Verhaeltnis mixt du den das?Flipper hat geschrieben:Neueste entdeckung Caramel vodka. Der Hammer!
RAPPI - suscht nüt
Habs bis jetzt nur im CC(Cash & Carry gesehen)..mascof hat geschrieben:Caramel Vodka? Nie gehört. Wo kriegt man das?Kuddi hat geschrieben:Dito: Caramel Vodka ist der absolute Hammer !!!giger hat geschrieben:In welchem Verhaeltnis mixt du den das?Flipper hat geschrieben:Neueste entdeckung Caramel vodka. Der Hammer!
gibt es aber noch nicht so lange,oder?Kuddi hat geschrieben:Habs bis jetzt nur im CC(Cash & Carry gesehen)..mascof hat geschrieben:Caramel Vodka? Nie gehört. Wo kriegt man das?Kuddi hat geschrieben:Dito: Caramel Vodka ist der absolute Hammer !!!giger hat geschrieben:In welchem Verhaeltnis mixt du den das?Flipper hat geschrieben:Neueste entdeckung Caramel vodka. Der Hammer!
RAPPI - suscht nüt
Nee nicht wirklich.. ist aber wirklich nur was für die Leute die den Caramel Geschmack gerne haben.mascof hat geschrieben:gibt es aber noch nicht so lange,oder?Kuddi hat geschrieben:Habs bis jetzt nur im CC(Cash & Carry gesehen)..mascof hat geschrieben:Caramel Vodka? Nie gehört. Wo kriegt man das?Kuddi hat geschrieben:Dito: Caramel Vodka ist der absolute Hammer !!!giger hat geschrieben: In welchem Verhaeltnis mixt du den das?
- tittenfee
- Aktionär
Kelly? Was fuer eine Kelly? Wie alt?Flipper hat geschrieben:Kuddi musste jetzt das sein. ich bin schon genug am boden zerstört! ich will auch mitkommen!! aber lasst ja die hände von kelly
viele flöhe versalzen die suppe
Geh mal auf http://www.crazybirds.ch/xoops/modules/ ... m47&page=2
Fotos unten links
Cheerleader sind auch nur schildkröten
Fotos unten links
Cheerleader sind auch nur schildkröten
Hallo? Los inegutere!!!!!!!!!!!