DANKE LIEBE WEF CHAOTEN ARSCHLÖCHER, DANK EUCH VERPASS ICH EIN SPIEL!!!!!
SCB-SCRJ am 21.1.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Das Spiel wurde anscheinend wegen des WEFs von Samstag auf Freitag verschoben.

Dumm ist, wer dummes tut!
super dan wäre ja das hockeyweekend auch nicht mehr. =(Mr._Hockey hat geschrieben:Das Spiel wurde anscheinend wegen des WEFs von Samstag auf Freitag verschoben.
DANKE LIEBE WEF CHAOTEN ARSCHLÖCHER, DANK EUCH VERPASS ICH EIN SPIEL!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ach was, anstatt mit Gummischrott sollen die Bullen lieber scharf schiessen!Schwyzer hat geschrieben:Diese kleinen Bubis (ist einer älter als 18?) sollte man gleich für 3 Monate nach Sibirien schicken.
Elende Krawall-Touristen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- KillerUrs
- Supporter Top

fighter99 hat geschrieben:Hätte es für Bern den Calanda-Car gegeben?KillerUrs hat geschrieben:Ach ne.
Dann gibt's dieses Jahr wohl keine Auswärtsfahrt mit dem Calanda Car
Wäre das wahrscheinlichste Datum. Die übrigen Auswärts Spiele sind ja meistens an einem Freitag oder Sonntag oder dann geht's mal am Samstag gegen Kloten oder so
Nach Bern würde doch ein Freitag auch gehen....nicht?KillerUrs hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:Hätte es für Bern den Calanda-Car gegeben?KillerUrs hat geschrieben:Ach ne.
Dann gibt's dieses Jahr wohl keine Auswärtsfahrt mit dem Calanda Car
Wäre das wahrscheinlichste Datum. Die übrigen Auswärts Spiele sind ja meistens an einem Freitag oder Sonntag oder dann geht's mal am Samstag gegen Kloten oder so
- petit Nicolas
- Supporter Top

dafür Fribourg auf den Samstag verschieben wär edel gewesen! zwinker @ Giger.....giger hat geschrieben:Ach was, anstatt mit Gummischrott sollen die Bullen lieber scharf schiessen!Schwyzer hat geschrieben:Diese kleinen Bubis (ist einer älter als 18?) sollte man gleich für 3 Monate nach Sibirien schicken.
Elende Krawall-Touristen!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
juheee jetzt kann ich beides erleben 
das spiel wurde auf wunsch der stapo bern verschoben, die haben gesagt das sie den schwarzen block zwar locker im griff hätten, aber gegen eine meute von rappi-chaoten machtlos wären...Mr._Hockey hat geschrieben:Das Spiel wurde anscheinend wegen des WEFs von Samstag auf Freitag verschoben.
DANKE LIEBE WEF CHAOTEN ARSCHLÖCHER, DANK EUCH VERPASS ICH EIN SPIEL!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die haben wohl nicht genügend wasserwerferbediener!
nähere infos gibts hier: Telefon: 031 321 21 21 - einfach den herrn polizist verlangen.... tatüü tatoo
- Toffifee
- Aktionär

Ach ja, nicht vergessen das Sorgentelefon:Jean Pütz hat geschrieben: nähere infos gibts hier: Telefon: 031 321 21 21 - einfach den herrn polizist verlangen.... tatüü tatoo
Abteilung Stadtpolizei
Stadtpolizei Bern
Waisenhausplatz 32
3011 Bern BE
Postfach 3000 Bern 7
031 - 321 21 21
Sorgentelefon
031 - 321 22 22
Ich glaub ich ruf da mal an :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
jo ist einfach 200 leute vom schwarzen block im griff zu haben, aber 20-50 rappi chaoten das würde zweit gehen.Jean Pütz hat geschrieben:
das spiel wurde auf wunsch der stapo bern verschoben, die haben gesagt das sie den schwarzen block zwar locker im griff hätten, aber gegen eine meute von rappi-chaoten machtlos wären...
- Toffifee
- Aktionär

Wo kommen denn diese anderen 15 Jungs her?Glamoroso hat geschrieben:20 rappi chaoten das würde zweit gehen.
öhm... ich seh das irgendwie nicht ganz, wieso man wegen dem WEF den Eishockeymatch verschieben muss...
Sind soviele bern Fans am WEF?
Klar, die Staatschefs dieser Welt wollen Rappi - Bern sehen... sol man dochs WEF einfach verschieben... die haben doch eh genug Zeit...
Klar, die Staatschefs dieser Welt wollen Rappi - Bern sehen... sol man dochs WEF einfach verschieben... die haben doch eh genug Zeit...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Toffifee
- Aktionär

Das Problem liegt wohl wie bereits gesagt darin, dass die Stapo nicht genügend Personal hat für beide Anlässe.lord hat geschrieben:öhm... ich seh das irgendwie nicht ganz, wieso man wegen dem WEF den Eishockeymatch verschieben muss...
da rappi und bern ja in extremer feindschaft stehen kann ich das total verstehen. *seufz*
- Toffifee
- Aktionär

Hat nichts damit zu tun. Um ein Hockeyspiel durchzuführen brauchst du einfach eine gewissen Anzahl an Polizisten. Egal wie feindselig die Fans sind...Glamoroso hat geschrieben:da rappi und bern ja in extremer feindschaft stehen kann ich das total verstehen. *seufz*
die polizisten des kt. st.gallen haben eh nichts zutun....sie sind herzlichst eingeladen.