Rappi - Servette
- McTavishfan
- Aktiver Fan

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic

ja logisch pfiff er ******* und dies führte zum 2:2 und dadurch wirkte das team geschockt! aber in den letzten 10 minuten hatte man genügend chancen den sieg zu holen, aber einmal mehr schlechte chancenauswertung.Mr._Hockey hat geschrieben:2-2 DANKE REIBER
also der schiri allein trifft keine schuld.
man muss auch sagen, dass die genfer und vor allem pavoni immer besser ins spiel kamen!!
edit: stacy rockte ja gewaltig! auffällig und kämpfte wie blöd. eloranta scheint auch wieder back zu sein...
baumann bracht wieder mal gar nichts zu stande und glänzte durch seinen egoismus!! einzig die boxszene war nicht schlecht
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Mein $enf:
Fazit: weiss nicht recht, was ich von dem Spiel halten soll. Guter Start , der SCRJ vom schwachen Reiber kaputt gepfiffen, $ervette stärker werdend, trotzdem Chancen zum 3:2 für uns. Irgendwie muss man wohl mit dem einen Punkt gegen diesen unbequemen Gegner in Kombination mit dem Katastrophenschiri zufrieden sein.
Gut: Stacy, Kuli, Tuulola, Fischer, Bayer, Streit, Bärtschi
Eher mässig bis schwach: Capaul, Gmür, Schefer, Geyer, Baumann Siren, Dale, Walser.
Beste Szene: Stacy's Einsatz beim 1:0
Underschti: Ein Genfer haut mit dem Stock Walser die Visage blutig, Reiber schaut zu und pfeifft nicht. Überhaupt unglaublich, was er den Millionären teilweise alles durchgehen liess. Und weiss irgendjemand, wieso Kuli beim 2:2 auf die Strafbank musste?
Fazit: weiss nicht recht, was ich von dem Spiel halten soll. Guter Start , der SCRJ vom schwachen Reiber kaputt gepfiffen, $ervette stärker werdend, trotzdem Chancen zum 3:2 für uns. Irgendwie muss man wohl mit dem einen Punkt gegen diesen unbequemen Gegner in Kombination mit dem Katastrophenschiri zufrieden sein.
Eher mässig bis schwach: Capaul, Gmür, Schefer, Geyer, Baumann Siren, Dale, Walser.
Underschti: Ein Genfer haut mit dem Stock Walser die Visage blutig, Reiber schaut zu und pfeifft nicht. Überhaupt unglaublich, was er den Millionären teilweise alles durchgehen liess. Und weiss irgendjemand, wieso Kuli beim 2:2 auf die Strafbank musste?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
yes mät...kann ich mich nur anschliessen. wir konnten uns ja bereits bei in der notwendigen "plexischeiben-pause"-unterhalten (danke boller!!Mat hat geschrieben:Mein $enf:
über den schiri hab ich mich im anderen thread ereifert. hab aber noch eine eränzung:
absolut sensationell: der sektor C!! wie gestern da abgetobt wurden...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

mät stellte diese frage wohl eher provozierend...Chäps hat geschrieben:Anscheinend Torhüterbehinderung! Wurde aber von einem genfer von hinten von den Beinen geholt!Mat hat geschrieben:Mein $enf:
Und weiss irgendjemand, wieso Kuli beim 2:2 auf die Strafbank musste?
NAIN SARAULT! 
unentschieden gegen servette ist momentan einfach inakzeptabel.
egal ******* schiri oder blutige fressen. es hätte ein sieg sein müssen. aber tja...man kann jetzt nichtsmehr daran änderen. ein verlorenener punkt für die playoffs und auf gehts zum nächsten spiel.
egal ******* schiri oder blutige fressen. es hätte ein sieg sein müssen. aber tja...man kann jetzt nichtsmehr daran änderen. ein verlorenener punkt für die playoffs und auf gehts zum nächsten spiel.
- maximus
- Supporter Top

1. richtig, wobei zu sagen ist, dass mir gestern cappa, schefer und gmür alles andere wie überzeugt haben.Schwyzer hat geschrieben:Ohne Pavoni und Reiber hätten wir dieses Spiel auch gewonnen, Servette war das schwächere Team als wir an diesem Abend.
Hauptsache 1 Punkt und die Gewissheit, dass wir:
1. Defensiv gut stehen
2. selbst dann noch Punkten, wenn dies der Schiri nicht will.![]()
2. hab bereits anfangs letztes drittel gesagt, dass ich mit einem punkt zufrieden wäre.
was ich noch nicht erwähnt habe:
das PP ist momentan absolut underschti!! unglaublich und unverständlich, wie man im moment etwa 20 strafen braucht, bis man mal wieder im PP trifft.
zudem hat mir gestern das coaching von eloranta gar nicht gefallen. in der situation, wo wir mit zwei mann weniger spielten, schickte er zuerst bütler aufs eis ---> bully verloren. beim nächsten unterbruch hat er weber aufs eis geschickt ---> bully verloren und tor kassiert!! da gehört doch spätestens beim zweiten bully roest aufs eis!!! und wieso hat eloranta während der OT kein time-out genommen? vor allem kurz vor schluss...dann hätten kuli, stacy und dale verschnaufen können und man hätte sie nochmals aufs eis schicken können.
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

top:
leicht erstarkt die 1. linie, wenn auch noch um welten nicht auf dem level wie im sept.&okt., aber immerhin.
1 punkt ist nicht ohne, vorallem wurde servette immer besser.
flop:
reiber mit 2 sehr fragwürdigen und matchentscheidenden szenen.
teilweise sehr ruppige gangart der genfer mit vielen versteckten stockschlägen etc.
riesenflop:
baumann - mittlerweile nur noch ein ungelenkes muskelpaket, dass nicht mal mehr anständig schlittschuhlaufen kann. so geht das nicht.
leicht erstarkt die 1. linie, wenn auch noch um welten nicht auf dem level wie im sept.&okt., aber immerhin.
1 punkt ist nicht ohne, vorallem wurde servette immer besser.
flop:
reiber mit 2 sehr fragwürdigen und matchentscheidenden szenen.
teilweise sehr ruppige gangart der genfer mit vielen versteckten stockschlägen etc.
riesenflop:
baumann - mittlerweile nur noch ein ungelenkes muskelpaket, dass nicht mal mehr anständig schlittschuhlaufen kann. so geht das nicht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Fyat
- Supporter Top

Muskelpaket?Mat hat geschrieben:Siren dito.schteff !! hat geschrieben:riesenflop:
Wenns so weiter geht, Siren & Baumann def. weg. Gut bei Baumann würd ich schon jetzt sagen definitiv. Siren ev. so als Mitläufer behalten, wenns denn sein muss...
- maximus
- Supporter Top

siren würde ich nur dann behalten, wenn es keinen besseren ersatz gibt...aber wirklich nur dann.Fyat hat geschrieben:Muskelpaket?Mat hat geschrieben:Siren dito.schteff !! hat geschrieben:riesenflop:
Wenns so weiter geht, Siren & Baumann def. weg. Gut bei Baumann würd ich schon jetzt sagen definitiv. Siren ev. so als Mitläufer behalten, wenns denn sein muss...
cappa, gmür und schefer haben mich am samstag auch nicht wirklich überzeugt. wobei bei schefer noch zu sagen ist, dass es ja erst seinen 3. ernstkampf war seit der verletzungspause.
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

war bei baumann von letzter auf diese saison auch so. was hats gebracht? nix...Fyat hat geschrieben:Muskelpaket?Mat hat geschrieben:Siren dito.schteff !! hat geschrieben:riesenflop:
beide weg! bei baumann gibts definitiv kein pardon mehr.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()