Vereinigung Rapperswil-Jona
- Thömse
- Gelegenheitsbesucher
Mich nimmt Wunder wie die Stimmung hier auf dem Forum ist? Es betrifft ja auch den SCRJ!
Gruss Thömse
Gruss Thömse
Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
- Uriella
- Supporter Classic
In dem Fall du auch JA......wegen dem SCRJ ??!!Thömse hat geschrieben:Mich nimmt Wunder wie die Stimmung hier auf dem Forum ist? Es betrifft ja auch den SCRJ!
Gruss Thömse
Neh, ist ne gute Sache. Und es ist doch hier wie mit dem UNO Entscheid der Schweiz. Die ganze Sache wird immer wieder vors Volk kommen bis sie angenommen ist, jedes mal muss Geld dafür aufgewendet werden, das an einem anderen Platz besser eingesetzt wäre. Grundsätzlich spricht alles, ausser ALTLASTEN zwischen Jonern und Rapperswilern und den damit zusammenhängenden Trötzeleien ,für die Vereinigung !
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
- Thömse
- Gelegenheitsbesucher
Ebä häsch Jona verla..... Grenzä gseht mehr dänn guet Schteff!!!! Weiss/Schwarz, Reich/Arm *grins*schteff !! hat geschrieben:ich, heimatberechtigter ur-joner mit fast lebenslangen wohnsitz in rappi:
glasklar JA !!
keine normale sau kennt mehr die gemeindegrenzen zwischen rappi und jona. plus die argumente wie synergien etc.
rappi-punkt-jona-punkt rockt
Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
- Globi
- Regelmässiger Besucher
wa söll die aaspielig? wear nöd frech büeschtli!LIDORATTE hat geschrieben:Vereinigung ist mir scheissegal, aber stimme trotzdem ja. (Jasagertüp)
Ich will lieber einen Kanton Linth, zum x-ten Mal!
Tammi!
Dies war ein Beitrag der
"Aktion weg von den Ricken und Wasserfluhgwagglis."
sönd doch eifach froh as es so en schöne kantoo we öses sangalle git. do chame ebe no lebe ond gnösse.
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Habe auch das nein vermisst,deshalb... Wenn es sein muss für den SCRJ, denn Ja! Aber trotzdem Jona stinkt
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Also in dieser Umfrage fehlt halt schon ein nein.
Eigentlich geht es mich nichts an, aber für die Regionen See und Gaster wäre eine grosse Stadt (die 2. grösste im Kanton) sicher von Vorteil. Auch Rapperswil und Jona würden fast nur profitieren, also stimmt gefälligst ja, ihr Joner! Die Rapperswiler haben letzhin ja schon mit 90% Ja gestimmt, also sollte es nicht an ihnen liegen.
Eigentlich geht es mich nichts an, aber für die Regionen See und Gaster wäre eine grosse Stadt (die 2. grösste im Kanton) sicher von Vorteil. Auch Rapperswil und Jona würden fast nur profitieren, also stimmt gefälligst ja, ihr Joner! Die Rapperswiler haben letzhin ja schon mit 90% Ja gestimmt, also sollte es nicht an ihnen liegen.
Wählt Quimby!!!
-
- 100er Club Mitglied
so ist es !Schwyzer hat geschrieben:Also in dieser Umfrage fehlt halt schon ein nein.
nur so nebenbei; jona ist heute schon die flächenmässig grösste gemeinde im kanton. natürlich abgesehen von der stadt SG.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Bin eh dafür dass das Toggenburgepack einen eigenen Kanton gründen muss! Oder ab zu den Österreichern! Euch hält ja niemand aus! Hoi!Globi hat geschrieben:wa söll die aaspielig? wear nöd frech büeschtli!LIDORATTE hat geschrieben:Vereinigung ist mir scheissegal, aber stimme trotzdem ja. (Jasagertüp)
Ich will lieber einen Kanton Linth, zum x-ten Mal!
Tammi!
Dies war ein Beitrag der
"Aktion weg von den Ricken und Wasserfluhgwagglis."
sönd doch eifach froh as es so en schöne kantoo we öses sangalle git. do chame ebe no lebe ond gnösse.
Einen Kanton Linth? Ja, da möcht ich auch mit machen! da nehmen wir den Bereich von Pfäffikon SZ, Feusisberg bis nach Reichenbrug auch noch grad rein, hm?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
rappi ist rappi und hat nix mit SG oder ZH zu tunpiloti hat geschrieben:Was häsch denn plötzlich? Dachte du kommst von Rappi? Hat doch nichts mit st.gallen zu tun? Liegt ja im Kanton Züri.
die göpfen aus SG ziehen uns nur über den tisch beim steuern abholen.
ist eine art moderne weglagerei
sonst: -------> nix, nüt, nada