weiss jemand wie die wetterverhältnisse in Eschenbach momentan so sind? schneit es resp. liegt schon schnee?
findet ein 3.liga-spiel bei solchen verhältnissen überhaupt statt? fragen über fragen... hoffe auf schnelle antwort!
thx
EDITTTTTTTTTH
lässt sich ja gar nicht löschen!?
Zuletzt geändert von Sini am 14. Nov 2004 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
weiss jemand wie die wetterverhältnisse in Eschenbach momentan so sind? schneit es resp. liegt schon schnee?
findet ein 3.liga-spiel bei solchen verhältnissen überhaupt statt? fragen über fragen... hoffe auf schnelle antwort!
thx
lol. endlich wieder mal ein hochwertiger theard. es hat ca. 3m schnee, riesenkaos, seit 2 wochen abgeschnitten von der aussenwelt, essen geht langsam aus, kein strom mehr, niemand kommt mehr aus dem haus, doch ich denke das spiel kann statt finden.
thx
lol. endlich wieder mal ein hochwertiger theard. es hat ca. 3m schnee, riesenkaos, seit 2 wochen abgeschnitten von der aussenwelt, essen geht langsam aus, kein strom mehr, niemand kommt mehr aus dem haus, doch ich denke das spiel kann statt finden.
ha ha ha yves! hy! ich schreibe aus eschenbach: es hat so zu sagen kein schnee, es rieselt jetzt, windet und ist halt einfach kalt.
das spiel sollte stattfinden! aber wer weiss ob sich das ändert!?
wer kommt? bin auch da!
es schneit momentan, aber weil es noch zu warm ist setzt der schnee heute sicher nicht an.
==> denke das nachtragspiel zwischen eschi und uznach findet statt
==> eschi wird sich mit 3 punkten wieder auf den 2.platz vorschieben
@cöce
gosch go luege?
oder wämer uf chur dä uhc go luege?
Bei uns am Morgen scheinbar geschneit, auf den Dächern lag ein wenig Schnee (gut isoliert ) - und die Deppen sagen unser Spiel wieder ab. Letzten Sonntag, letzten Mittwoch, diesen Sonntag; mühsam
Fyat hat geschrieben:Bei uns am Morgen scheinbar geschneit, auf den Dächern lag ein wenig Schnee (gut isoliert ) - und die Deppen sagen unser Spiel wieder ab. Letzten Sonntag, letzten Mittwoch, diesen Sonntag; mühsam
Fyat hat geschrieben:Bei uns am Morgen scheinbar geschneit, auf den Dächern lag ein wenig Schnee (gut isoliert ) - und die Deppen sagen unser Spiel wieder ab. Letzten Sonntag, letzten Mittwoch, diesen Sonntag; mühsam
wenigstens hats bei euch ein bisschen schnee!
Naja, der ist auch schon wieder weg Das war grad noch so um zwölf Uhr... aber ist mir eigentlich egal, hier unten solls dann ende Dezember / anfangs Januar mal Schnee geben, ansonsten ists nur "obeuse" wichtig! Hätte lieber das vorletzte Spiel der Saion gespielt ...
wenigstens hats bei euch ein bisschen schnee!
Naja, der ist auch schon wieder weg Das war grad noch so um zwölf Uhr... aber ist mir eigentlich egal, hier unten solls dann ende Dezember / anfangs Januar mal Schnee geben, ansonsten ists nur "obeuse" wichtig! Hätte lieber das vorletzte Spiel der Saion gespielt ...
da hast du auch wieder recht! wir haben erst november!
aber es ist saukalt!
Cöce hat geschrieben:meinst du bei euch wärs wärmer gewesen?
definitiv!
**** hab ich mir alles abgefroren... wäre bald mal erfroren. aber zum glück war da noch der fce der geilen fussball zeigte, uznach spielte zu 10, sowie zu 11 ziemlich *******...
aber habe gedacht wenn der sini da ist, wird auch gezündet... wir warteten 90 minuten auf die wärme der fackeln
definitiv!
aber habe gedacht wenn der sini da ist, wird auch gezündet... wir warteten 90 minuten auf die wärme der fackeln
danke für die blumen...
@ ivolino
war rein geschäftlich da... nämlich um nen zeitungsbericht zu verfassen....
allerdings selten sowas übles geschrieben wie heute... naja mein gehirn war ja eingefroren.. so rein als entschuldigung oder so...
definitiv!
danke für die blumen...
@ ivolino
war rein geschäftlich da... nämlich um nen zeitungsbericht zu verfassen....
allerdings selten sowas übles geschrieben wie heute... naja mein gehirn war ja eingefroren.. so rein als entschuldigung oder so...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.