So, ich habe nun den ersten Abend mit FIFA 2005 verbracht. Und ich kann bisher nur eins sagen: geil !!!
FIFA 02 war okay, FIFA 03 war der grösste Schrott, den ich bisher von EA SPORTS gespielt hab, FIFA 04 hab ich nie gespielt

Nun bin ich aber positiv überrascht - die Spielfreude kehrt zurück. Nur schon der neue "Karriere-Modus" scheint sehr interessant zu sein. Ausserdem alles viel genauer, mit Spielern etc.! Das Spiel ansich scheint wieder viel interessanter zu sein! Mehr Tore, Freistosstore, schönere Tore (boah dieser Fallrückzieher von so einem doofen Bielefelder gegen mich

Mühe hab ich nur noch ein bisschen mit der Führung im Menü, wo man die Aufstellung etc. macht. Finde ich nicht speziell handlich und dauert recht lange. Ausserdem sind die "Knöpfe" nicht gut "drückbar". Aber das nimmt mir meine momentane Freude nicht gerade

Von der Grafik kann ich euch leider nicht allzu viel sagen, da mein 1.7ghz Computer bzw. wahrscheinlich die Grafikkarte schon früh den Geist aufgibt

Also es lohnt sich bestimmt, so wie mein erster Eindruck ist!! Jetzt müsste man nur noch immer Zeit haben, ein bisschen zu spielen

Fürs nächste mal heissts dann wieder zu gewinnen, denn zwei Siege aus drei Spielen reichen nicht, um danach aufzusteigen! Und schliesslich wurde mir das Ziel Aufstieg ganz klar von oben vorgegeben

Fyat