Jetzt sind wir bald auch Millionäre3.11.2004 | Millionster NLA-Besucher beim SCRJ
(mm) Der SC Rapperswil-Jona hofft anlässlich des nächsten Heimspiels vom Samstag gegen Lugano den Millionsten Zuschauer seit dem Aufstieg in die NLA 1994. Zum Jubiläum fehlen noch 4392 Eintritte. Der millionste Zuschauer oder die millionste Zuschauerin wird in der zweiten Drittelspause bei einer kleinen Zeremonie dabei sein.
Millionster NLA-Besucher
Millionster NLA-Besucher
- McTavish
- Supporter Classic

hoffe es kommen auch wirklihc 4400!osi hat geschrieben:Jetzt sind wir bald auch Millionäre3.11.2004 | Millionster NLA-Besucher beim SCRJ
(mm) Der SC Rapperswil-Jona hofft anlässlich des nächsten Heimspiels vom Samstag gegen Lugano den Millionsten Zuschauer seit dem Aufstieg in die NLA 1994. Zum Jubiläum fehlen noch 4392 Eintritte. Der millionste Zuschauer oder die millionste Zuschauerin wird in der zweiten Drittelspause bei einer kleinen Zeremonie dabei sein.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

schissdräck kömmet 4800! schätze mal, wird wohl so knapp reichen.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ich denke den Jackpot von einer Million knacken wir gegen Lugano. Schätze kommen so gegen die 4800 Besucher.
Das heisst, Hellä mir gehen erst spät rein!
bin eher defür, dasmer öpe hundert mal ine und wider use gönd
kann mir mal einer erklären wie sie den millionsten ausfindig machen wollen? ist ja eh unmöglich! wird einfach jemand genommen 
Zuletzt geändert von osi am 3. Nov 2004 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

en schissdräck würd knapp reichen! Spitzenkampf!!! gegen Bern war ja schon fast ausverkauftes haus, wenn ich mich nicht täusche und das war ja wahrlich kein Spitzenkampf. Capito???Hellä hat geschrieben:schissdräck kömmet 4800! schätze mal, wird wohl so knapp reichen.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ich denke den Jackpot von einer Million knacken wir gegen Lugano. Schätze kommen so gegen die 4800 Besucher.
bin eher defür, dasmer öpe hundert mal ine und wider use gönd
"cogito, ergo sum"
Sweet and SCRJ hat geschrieben:en schissdräck würd knapp reichen! Spitzenkampf!!! gegen Bern war ja schon fast ausverkauftes haus, wenn ich mich nicht täusche und das war ja wahrlich kein Spitzenkampf. Capito???Hellä hat geschrieben:schissdräck kömmet 4800! schätze mal, wird wohl so knapp reichen.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ich denke den Jackpot von einer Million knacken wir gegen Lugano. Schätze kommen so gegen die 4800 Besucher.
bin eher defür, dasmer öpe hundert mal ine und wider use gönd![]()
![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wenn 4800 kommen würden, wäre es sehr, sehr ordentlich. bern kannst du nicht mit lugano vergleichen (gegen bern war übrigens ausverkauft). damals spielte erstmals heatley und es waren über 1000 berner (sagen wir besser bern-(mode)-fans).Sweet and SCRJ hat geschrieben:en schissdräck würd knapp reichen! Spitzenkampf!!! gegen Bern war ja schon fast ausverkauftes haus, wenn ich mich nicht täusche und das war ja wahrlich kein Spitzenkampf. Capito???Hellä hat geschrieben:schissdräck kömmet 4800! schätze mal, wird wohl so knapp reichen.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ich denke den Jackpot von einer Million knacken wir gegen Lugano. Schätze kommen so gegen die 4800 Besucher.
![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- McTavish
- Supporter Classic

dito, hatte viele berner, sicher mehr als 1000! wobei man sehen muss, dass lugano auch sehr sehr viele fans in der region hat. denke zwischen 4500-5000 fans im lido!maximus hat geschrieben:wenn 4800 kommen würden, wäre es sehr, sehr ordentlich. bern kannst du nicht mit lugano vergleichen (gegen bern war übrigens ausverkauft). damals spielte erstmals heatley und es waren über 1000 berner (sagen wir besser bern-(mode)-fans).Sweet and SCRJ hat geschrieben:en schissdräck würd knapp reichen! Spitzenkampf!!! gegen Bern war ja schon fast ausverkauftes haus, wenn ich mich nicht täusche und das war ja wahrlich kein Spitzenkampf. Capito???Hellä hat geschrieben:schissdräck kömmet 4800! schätze mal, wird wohl so knapp reichen.Sweet and SCRJ hat geschrieben:Ich denke den Jackpot von einer Million knacken wir gegen Lugano. Schätze kommen so gegen die 4800 Besucher.
![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

Es war gegen Bern ausverkauft, aber gegen die Züzis nicht.
5000 erwarte ich schon, die Mannschaft hätte es verdient, immerhin hat man die Chance bei diesem Heimspiel den Rekord zu egalisieren?? Was müssen Jungs denn sonst noch alles machen, bis die Leute endlich mal ins Stadion pilgern..???
Man oh man unglaublich, könnte mich manchmal tödlich aufregen!!
5000 erwarte ich schon, die Mannschaft hätte es verdient, immerhin hat man die Chance bei diesem Heimspiel den Rekord zu egalisieren?? Was müssen Jungs denn sonst noch alles machen, bis die Leute endlich mal ins Stadion pilgern..???
Man oh man unglaublich, könnte mich manchmal tödlich aufregen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ