Lausanne und Zug holen Verstärkung
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Lausanne und Zug holen Verstärkung
Die neuesten News:
Lausanne ist mit Martin St. Louis (Tampa Bay Lightning) im Gespräch.
und die Zuger (anfangs noch Transfermarktsieger ) sind mit Mats Sundin (Toronto Maple Leafs) und Mike Fisher (Ottawa Senators) im Gespräch.
und die Luganesi holen für drei Spiele Timonen, als Ersatz für Tanguay. Gut für den SCRJ.
..... Lausanne und Zug rüsten für den Strichkampf auf!
und die Zuger (anfangs noch Transfermarktsieger ) sind mit Mats Sundin (Toronto Maple Leafs) und Mike Fisher (Ottawa Senators) im Gespräch.
und die Luganesi holen für drei Spiele Timonen, als Ersatz für Tanguay. Gut für den SCRJ.
"cogito, ergo sum"
Re: Lausanne und Zug holen Verstärkung
spielt sundin nicht in schweden?Sweet and SCRJ hat geschrieben:Die neuesten News:
warum ist es gut für denn scrj wenn lugano timonen holt?
RAPPI - suscht nüt
ach ja, lausanne hat einen neuen trainer.
der kanadier bill stewart steht neu an der bande
war vorher vorallem in deutschland tätig und holte mit mannheim einen meistertitel
er ist auch gut für skandale: einmal verprügelte er einen gegnerischen coach, ein anderes mal schloss er die mannschaft in der kabine ein
kann ja heiter werden am DI
der kanadier bill stewart steht neu an der bande
war vorher vorallem in deutschland tätig und holte mit mannheim einen meistertitel
er ist auch gut für skandale: einmal verprügelte er einen gegnerischen coach, ein anderes mal schloss er die mannschaft in der kabine ein
kann ja heiter werden am DI
RAPPI - suscht nüt
bezüglich sundin: der wechselt garantiert nicht zu zug!! ist der gleiche fall wie lidström...dh, er hat NULL bock auf ch-eishockey im moment und ist lieber auf mallorca am golfen!
st.louis muss auch erst in lausanne ankommen. und ein spieler macht noch lange nicht ein play-off-kandidaten aus. mit boileau haben sie die wichtigste defensiv-stütze verloren und nun wollen sie einen stürmer holen, obwohl sie sowieso schon am meisten tore gefressen haben? absolut bekloppt...
st.louis muss auch erst in lausanne ankommen. und ein spieler macht noch lange nicht ein play-off-kandidaten aus. mit boileau haben sie die wichtigste defensiv-stütze verloren und nun wollen sie einen stürmer holen, obwohl sie sowieso schon am meisten tore gefressen haben? absolut bekloppt...
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Das mit Sundin ist vermutlich ein Gerücht und wollte mal hören was ihr dazu meint.mascof hat geschrieben:spielt sundin nicht in schweden?Sweet and SCRJ hat geschrieben:Die neuesten News:
Lieber Timonen als Tanguay (ca. 3 Spiele verletzt) und timonen muss zuerst mal ankommen.
"cogito, ergo sum"
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
ditomaximus hat geschrieben:bezüglich sundin: der wechselt garantiert nicht zu zug!! ist der gleiche fall wie lidström...dh, er hat NULL bock auf ch-eishockey im moment und ist lieber auf mallorca am golfen!
"cogito, ergo sum"
uiuiui...wenn du dich da nur nicht sehr ins eigene fleisch schneidest...timonen ist ein absoluter top-verteidiger in der NHL...war beim all-star-game dabei und war am world cup einer der besten finnen...wenn nicht sogar der beste finne!!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Lieber Timonen als Tanguay (ca. 3 Spiele verletzt) und timonen muss zuerst mal ankommen.
NAIN SARAULT!
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Ahhh du willst also liebermaximus hat geschrieben:uiuiui...wenn du dich da nur nicht sehr ins eigene fleisch schneidest...timonen ist ein absoluter top-verteidiger in der NHL...war beim all-star-game dabei und war am world cup einer der besten finnen...wenn nicht sogar der beste finne!!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Lieber Timonen als Tanguay (ca. 3 Spiele verletzt) und timonen muss zuerst mal ankommen.
NHL Topscorerliste
11. ALEX TANGUAY COL L Spiel 69/ Tore 25 / Assists 54 / Total 79
........ und als Info: Tanguay spielte nur 69 von 82 Spielen. das heisst wenn er so weiter gepunktet hätte, wäre er 2. bester Topscorer der NHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"cogito, ergo sum"
kannst aber nicht einen verteidiger mit einem stürmer vergleichenSweet and SCRJ hat geschrieben:Das mit Sundin ist vermutlich ein Gerücht und wollte mal hören was ihr dazu meint.mascof hat geschrieben:spielt sundin nicht in schweden?Sweet and SCRJ hat geschrieben:Die neuesten News:
Lieber Timonen als Tanguay (ca. 3 Spiele verletzt) und timonen muss zuerst mal ankommen.
vielleicht klingt es vom namen her besser, aber timonen ist schon auch ein klasse-spieler
RAPPI - suscht nüt
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
einverstanden. der SCRJ muss sich aber gegenüber den letzten Heimspielen noch steigern, sonst wirds gegen lugano nix.mascof hat geschrieben:sorry, kam mir aber so rüberSweet and SCRJ hat geschrieben:sagte auch nicht, dass Timonen ein schlechter Spieler ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber egal ob timonen oder tanguay, es wird nicht leicht
"cogito, ergo sum"
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- Chäps
- Supporter Classic
Der ist ein Kirchenknabe gegen Stewart! Das kann ich dir garantieren! habe ihn 2-3 mal in Mannheim live erlebt!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Einer wie Mc Sorley?? oder sogar noch schlimmerChäps hat geschrieben:Uiui der Stewart in der Schweiz!!! Das kommt ja toll raus! Ich sage mal der sitzt jedes 4 Spiel auf der Tribune! denn wenn der so wütet wie in Mannheim, dann Prost Schiris!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Dann gibts in Lausanne endlich einmal ein bisschen Emotionen! Hoffe er hat diese Eigenschaft nicht verloren. Steht der Stewart auch schon gegen den SCRJ an der Bande?Chäps hat geschrieben:Der ist ein Kirchenknabe gegen Stewart! Das kann ich dir garantieren! habe ihn 2-3 mal in Mannheim live erlebt!Sweet and SCRJ hat geschrieben:Einer wie Mc Sorley?? oder sogar noch schlimmerChäps hat geschrieben:Uiui der Stewart in der Schweiz!!! Das kommt ja toll raus! Ich sage mal der sitzt jedes 4 Spiel auf der Tribune! denn wenn der so wütet wie in Mannheim, dann Prost Schiris!
"cogito, ergo sum"
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Sundin hat schon seit längerem angekündigt, bei Djugarden zu spielen, falls der Lockout über Weihnachten hinaus bestehen sollte. Ergo wäre das Engagement beim EVZ wohl nur von relativ kurzer Dauer.mascof hat geschrieben:spielt sundin nicht in schweden?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Lausanne
Habe gerade gelesen, dass Lausanne bis zur Natipause (3 Spiele) einen ausländischen Verteidiger holt. Danach erhofft Lausanne den Zugug von Martin St. Louis, wäre echt eine Bereicherung für die Liga!!!
"cogito, ergo sum"
-
- 100er Club Mitglied
Habe das auch als positiven Punkt angeschaut, als ich das mit Timonen und Tanguay gelesen habe heute.
Gibt mir ein bisschen mehr Hoffnung, dass wir den Heimrekord von Kloten einstellen können.
Ich sage nicht, dass Timonen schlecht ist, aber er ist kein Tanguay, wenn man das so vergleichen kann, ausserdem muss er wie gesagt erst mal ankommen und die ersten Spiele schauen die NHL-Lockoutler auch nicht immer am besten aus...
Gibt mir ein bisschen mehr Hoffnung, dass wir den Heimrekord von Kloten einstellen können.
Ich sage nicht, dass Timonen schlecht ist, aber er ist kein Tanguay, wenn man das so vergleichen kann, ausserdem muss er wie gesagt erst mal ankommen und die ersten Spiele schauen die NHL-Lockoutler auch nicht immer am besten aus...
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
DitoSanRemo hat geschrieben:Habe das auch als positiven Punkt angeschaut, als ich das mit Timonen und Tanguay gelesen habe heute.
"cogito, ergo sum"