Reuille

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Reuille

Beitrag von McTavish »

hat ja schon ziemlich eingeschlagen in lugano!! bei beiden luganotoren den eintscheidenden pass gespielt. dies in der 4.linie :shock:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Reuille

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:hat ja schon ziemlich eingeschlagen in lugano!! bei beiden luganotoren den eintscheidenden pass gespielt. dies in der 4.linie :shock:
und nüssli hatt die ersten beiden basler-tore erziehlt...aber was bringt es, wenn man jetzt für jeden ehemaligen scrj-spieler einen thread eröffnet?? rein gar nichts...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Reuille

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:hat ja schon ziemlich eingeschlagen in lugano!! bei beiden luganotoren den eintscheidenden pass gespielt. dies in der 4.linie :shock:
und nüssli hatt die ersten beiden basler-tore erziehlt...aber was bringt es, wenn man jetzt für jeden ehemaligen scrj-spieler einen thread eröffnet?? rein gar nichts...
was bringt es wenn man hier so "hässig tuet" :roll: das board ist hier um threads zu eröffnen und über hockey zu schreiben... habe es ja nicht im scrj-teil gepostet :roll:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Reuille

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:hat ja schon ziemlich eingeschlagen in lugano!! bei beiden luganotoren den eintscheidenden pass gespielt. dies in der 4.linie :shock:
und nüssli hatt die ersten beiden basler-tore erziehlt...aber was bringt es, wenn man jetzt für jeden ehemaligen scrj-spieler einen thread eröffnet?? rein gar nichts...
was bringt es wenn man hier so "hässig tuet" :roll: das board ist hier um threads zu eröffnen und über hockey zu schreiben... habe es ja nicht im scrj-teil gepostet :roll:
ich tue nöd absolut nöd hässig. aber ich hab das gefühl, dass da noch viele ehemaligen nachtrauern, wie zb. fighter dem martikainen. aber diese spielen nun halt nicht mehr hier und sind zum teil jetzt unsere gegner.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: Reuille

Beitrag von petit Nicolas »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:hat ja schon ziemlich eingeschlagen in lugano!! bei beiden luganotoren den eintscheidenden pass gespielt. dies in der 4.linie :shock:
und nüssli hatt die ersten beiden basler-tore erziehlt...aber was bringt es, wenn man jetzt für jeden ehemaligen scrj-spieler einen thread eröffnet?? rein gar nichts...
was bringt es wenn man hier so "hässig tuet" :roll: das board ist hier um threads zu eröffnen und über hockey zu schreiben... habe es ja nicht im scrj-teil gepostet :roll:
ich tue nöd absolut nöd hässig. aber ich hab das gefühl, dass da noch viele ehemaligen nachtrauern, wie zb. fighter dem martikainen. aber diese spielen nun halt nicht mehr hier und sind zum teil jetzt unsere gegner.
Und jetzt? Mein Gott ist doch gut wenn man über ehemalige Informiert, oder nicht?

Hat dich ja wohl nicht zu stören. Schaust halt weg.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Zudem darf man sich doch gerade bei Sebi freuen, oder nicht??

Er hat viel für den SCRJ geleistet und als einer der wenigen die Fans auch mal gelobt.

Wir, der SCRJ, haben ihm zu diesem Sprung nach Lugano verholfen, und da ist es doch schön, wenn er dort einschlägt und Punkte sammelt.

Also mich freut es für ihn!! GO SEBI!!

Nüssli, Peltonen, Heim etc interessieren mich auch nicht...Weil dies NULPEN sind
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Nachtrauern ist, wenn man schreiben würde: Ach, wieso spielt Sebi nicht bei uns, oder ich will Sebi zurück.

Aber Mc Tavish hat ganz einfach nur gesagt, dass er gestern zwei Assists gegeben hat, nicht mehr und nicht weniger. Dem sage ich bei weitem noch nicht nachtrauern, das ist für mich eher mit ein wenig STOLZ auf Sebi verbunden..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ich sehe das wie McTavish. Für etwas ist der dies und das da, also kann man hier über ehemalige informieren, kannst dich ja im offiziellen aufhalten, maximus, wenn dich das hier stört!!! :evil:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Ich sehe das wie McTavish. Für etwas ist der dies und das da, also kann man hier über ehemalige informieren, kannst dich ja im offiziellen aufhalten, maximus, wenn dich das hier stört!!! :evil:
jaja, ist ja schon gut. es ist mir einfach so rübergekommen, wie da würklich noch ein paar den ehemaligen scrj-spielern nachtrauern, anstatt sich auf die neue mannschaft zu konzentrieren.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Falls du dich von mir wieder mal angefahren fühltest, tut es mir Leid, war nicht meine Absicht.

Wollte damit lediglich sagen, dass es bei Sebi ein wenig etwas anderes ist als bei all den anderen. Sebi war ja der einzige, der man blöd gesagt nicht loshaben wollte, Sebi war eine Identifikationsfigur und zugleich Publikumsliebling.

Über Tore von Nüssli, Heim, Peltonen etc. macht man sich hier eher lustig, als das man diesen Luschenen nachtrauert..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Falls du dich von mir wieder mal angefahren fühltest, tut es mir Leid, war nicht meine Absicht.

Wollte damit lediglich sagen, dass es bei Sebi ein wenig etwas anderes ist als bei all den anderen. Sebi war ja der einzige, der man blöd gesagt nicht loshaben wollte, Sebi war eine Identifikationsfigur und zugleich Publikumsliebling.

Über Tore von Nüssli, Heim, Peltonen etc. macht man sich hier eher lustig, als das man diesen Luschenen nachtrauert..
nene, hab mich jetzt nicht auf dich bezogen. ist mir eben halt einfach aufgefallen, dass sofort ein thread eröffnet wurde, sobald ein ehemaliger ein paar scorerpunkte gemacht hat...und so ist es mir wie gesagt rübergekommen, als ob man denen nachtrauert, anstatt die freude der jetzigen mannschaft zu widmen.

klar, sebi traure auch ich ein wenig nach...das streite ich absolut nicht ab. und ich gönne es im auch, wenn er erfolg hat in lugano (nur soll er dann gefälligst mit dem scoren gegen uns ne pause einlegen... :D )
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja das ist klar, glaube das hofft hier niemand!;-)

Gebe ehrlich zu, ich werfe auch immer ein Auge auf die Matchtelegramme von Ambri wegen Lüber und Lugano wegen Sebi, weil ich mich einfach freue, wenn sie erfolgreich agieren.

Die Konzentration und die Freude sollte aber ganz klar unserem JETZIGEN Team gewidmet werden.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Ich denke auch, dass wir uns für Sebi freuen sollten. Er machte viel bei uns und war einer der Spieler der beim Abschied tränen für den SCRJ vergoss.

Ihm geht es übrigens sehr GUT im Tessin. Er sagt, dass es aber schon ziemlich hart sei in Lugano und das der täglich um seine Chance kämpfen muss.
Bild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Genau!

Das macht Sebi schon recht. Er wird seine Chance packen, da bin ich 100% davon überzogen.

Er liess noch folgendes ausrichten. "Danke, wünschi au a ganz Rappi viel Glück und ä ganz gueti Saison" gruess sebi

Welcher EX-Spieler macht das sonst schon..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Chapeau Sebi.....erinnerungen an Lausanne werden wach! Eifach en geilä siech und er wird seine Chance in Lugano 100% packen!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

von wegen ehemaligen spielern poste ich das mal hier hinein:

19.9.2004 Mike Richard fällt aus
(mm) Hiobsbotschaft für die GCK Lions: Ihr einziger Ausländer und Spieler über 24 Jahre, der Kanadier Mike Richard, fällt für
:|
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Wurde schon in einem anderen Thema geschrieben Mike.

Ja die Erinnerungen an Lausanne sind toll, mir kommen fast die Tränen, war so was von emotional..einfach einzigartig! :cry: :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Lausanne war wirklich super....den Stock von Walsi habe ich immernoch ;-)
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

@lübi sry, hab noch fast nichts gelesen.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@lübi: und was ist mit reber? :lol:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:@lübi: und was ist mit reber? :lol:
meeega fies...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Giger

Ach der..wünschte Rappi auf jedenfall keine gute nächste Saison..

SEBI IST KULT; REBER NICHT!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schoen das aus deinem MUND zu hoeren ;-)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Tja ist Fakt :D Dazu steh ich auch wenn ich Reber geil finde...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

wieder mal was zu reuille! hat ein geiles interwview gegeben in der ON! geile einstellung hat er immer noch, auch in lugano!! und die letzte antwort ist geil :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast