HAPPY BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY
hey fyat alles gueti zum geburtstag!
fäscht chli schön und mer gseht sich dänn im lido wieder
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: HAPPY BIRTHDAY
es gibt beretis einen geburtstags-thread...McTavish hat geschrieben:hey fyat alles gueti zum geburtstag!
@fyat
happy birthday toooo youuuuu.... happy birthday tooooo youuuuuuuu..... happy birthday, happy bithdaaaay.... happy birthdayyy toooooooo yoouuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sing*
hoffe, man sieht sich bald einmal wieder....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
oh.... heul doch... ist ja momentan so viel los auf dem board, dass jetzt wegen meinem neuen thread das totale chaos ausbrach. oder findest du, dass fyat keinen eigenen thread verdient hat?chlinä chnopf hat geschrieben:es gibt beretis einen geburtstags-thread...McTavish hat geschrieben:hey fyat alles gueti zum geburtstag!
@fyat
happy birthday toooo youuuuu.... happy birthday tooooo youuuuuuuu..... happy birthday, happy bithdaaaay.... happy birthdayyy toooooooo yoouuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sing*
nein sorry, habe jetzt halt einen neuen thread gemacht. soooo schlimm?
- Chäps
- Supporter Classic
Ja das isch mega schlimm! ich chume nümme drus! Du hesch es mega chaos gmacht!McTavish hat geschrieben:oh.... heul doch... ist ja momentan so viel los auf dem board, dass jetzt wegen meinem neuen thread das totale chaos ausbrach. oder findest du, dass fyat keinen eigenen thread verdient hat?chlinä chnopf hat geschrieben:es gibt beretis einen geburtstags-thread...McTavish hat geschrieben:hey fyat alles gueti zum geburtstag!
@fyat
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
ja ich verstoh dich au... es isch momentan so vill los im board, do verlürt mer schnell d`übersicht! und vor allem händ ja au scho so vill vo eu im normale happy birthday-thread gratuliert! und jetzt chum eifach ich und mach en neue ufChäps hat geschrieben:Ja das isch mega schlimm! ich chume nümme drus! Du hesch es mega chaos gmacht!McTavish hat geschrieben:oh.... heul doch... ist ja momentan so viel los auf dem board, dass jetzt wegen meinem neuen thread das totale chaos ausbrach. oder findest du, dass fyat keinen eigenen thread verdient hat? hey chäps tuet mer also mega leid, dass ich dich und dä chnopf so us dä fassig brocht han.chlinä chnopf hat geschrieben:es gibt beretis einen geburtstags-thread...McTavish hat geschrieben:hey fyat alles gueti zum geburtstag!
@fyat
- Chäps
- Supporter Classic
Ich han e PN gschriebe! Das langet glaub au oder?McTavish hat geschrieben:ja ich verstoh dich au... es isch momentan so vill los im board, do verlürt mer schnell d`übersicht! und vor allem händ ja au scho so vill vo eu im normale happy birthday-thread gratuliert! und jetzt chum eifach ich und mach en neue ufChäps hat geschrieben:Ja das isch mega schlimm! ich chume nümme drus! Du hesch es mega chaos gmacht!McTavish hat geschrieben:oh.... heul doch... ist ja momentan so viel los auf dem board, dass jetzt wegen meinem neuen thread das totale chaos ausbrach. oder findest du, dass fyat keinen eigenen thread verdient hat? hey chäps tuet mer also mega leid, dass ich dich und dä chnopf so us dä fassig brocht han.chlinä chnopf hat geschrieben:es gibt beretis einen geburtstags-thread...McTavish hat geschrieben:hey fyat alles gueti zum geburtstag!
@fyat
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja. das geht einfach nicht! es kann nicht sein, dass das ganze board jetzt nur wegen dir verhunzt ist!!!! tssss....McTavish hat geschrieben:oh.... heul doch... ist ja momentan so viel los auf dem board, dass jetzt wegen meinem neuen thread das totale chaos ausbrach. oder findest du, dass fyat keinen eigenen thread verdient hat?chlinä chnopf hat geschrieben:es gibt beretis einen geburtstags-thread...McTavish hat geschrieben:hey fyat alles gueti zum geburtstag!
@fyat
neee.... der faytli hat schon seinen eigenen thread verdient!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- petit Nicolas
- Supporter Top
maximus hat geschrieben:in ein paar jahren?? eher in ein paar jahrzente... :mrgreen:Mat hat geschrieben:Congrats Fyat!
In ein paar Jahren bist du dann schon halb so alt wie ich
auch von mir alles gute zum geburi...!!
Auch von mir alles gute!
Mein Geschenk wird am Abend online sein! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
Jetzt mutiere ich noch zu einem Türkenchlinä chnopf hat geschrieben: neee.... der faytli hat schon seinen eigenen thread verdient!!!!
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche... sogar einen eigenen Thread
@Mat: Ich habe vor vielem angst, aber vor dem nicht
Also: THX!
ja ein st.galler hat einem fcz-fan einen eigenen thread geschenkt ach wie sozial wir st.galler sein könnenFyat hat geschrieben:Jetzt mutiere ich noch zu einem Türkenchlinä chnopf hat geschrieben: neee.... der faytli hat schon seinen eigenen thread verdient!!!!
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche... sogar einen eigenen Thread
@Mat: Ich habe vor vielem angst, aber vor dem nicht
Also: THX!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Das Buch die Taube und wie Fyat erwachsen wird..
Nun denn, es ist langsam an der Zeit ein paar Worte über einen jungen Mann zu verlieren der heute sein Wiegenfest feiert. Eigentlich wollte ich den Herren Fyat (keinesfalls mit "i" ) parodieren und ihn seelisch auf die kommenden Jahre vorbereiten, allerdings muss ich zugeben, dass sogar ich nach gut 3 Stunden Theorie im Steuerrecht schlicht und einfach nicht in der Lage bin etwas auführlicher auf das werte Geburtstagskind einzugehen, deshalb werdet ihr mit einer Kurzfassung vorlieb nehmen müssen.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt der richtige für sowas bin und auch an deinem Hochzeitstag ein Toast ausprechen dürfte (das klären wir später) und dennoch, wenn ich an diverse Dinge wie beispielsweise unsere Kneipentouren sowie den Silvester oder auch die Blaumeisen denke, so stelle ich mit Freude fest, dass ich geradezu prädestiniert für solch eine Aufgabe.
Wie schon einmal erwähnt haben wir schon viel zusammen erlebt und mancherlei Tiefpunkte erlebt. Zu erwähnen hierbei sicherlich deine Trinkfreude in einschlägigen Pubs sowie deine Spendierfreude, obschon ich sagen muss, dass du mich bei den vier Franken Gutscheinen brutal über den Tisch gezogen hast! :mrgreen: Mit Freude und Erstaunen durfte ich auch feststellen, dass du mittlerweilen säuffst wie eine Kuh, jedenfalls was die Menge betrifft. Allerdings gilt es auch hier zu beachten, dass der Herr wohl mit herkömlichem Haldengut zufrieden ist und sich bisher erfolgreich gegen Sorten wie Victoria Bitter oder gar Hoegaarden gewehrt hat, den Grund werde ich wohl nie erfahren.
Desweiteren möchte ich noch auf deinen Trainer beim FC Urdorf zu sprechen kommen. Gut, ich gebe zu, dass man auch mit einem Libero gewinnen kann. Hellas hats vorgemacht, aber dennoch; Fyat, du bist ein zweiter Clarence Seedorf. Einfach weiss, weniger hübsch, nicht so athletisch, mit weniger Übersicht und einer anständigen Technik, andere Frisur hast du auch und ähm, anyway - du gehörst ins zentrale Mittelfeld e basta! Apropos Fussball: du bist ein elender Dreckspessimist und weisst du warum? Bei einer 5:2 Führung des FCZ im Stadtderby in der 82' noch zu behaupten das sei nicht der FCZ den du kennst und die kriegen bestimmt noch aufs Maul ist eifach absolut Gaggel! :mrgreen: Obschon du natürlich wie in vielerlei Hinsicht recht hattest.
Keine Angst, bald bin ich fertig mit meiner kleinen "Rede", allerdings nicht bevor ich auf dein Alter zu sprechen komme. Dein Alter, 17 Jahre, wird dein Leben nicht gross verändern. Bier trinken kannste schon lange, im Zug zahlst du auch schon länger ein ganzes (ja ich weiss, du hast ein GA), deine Saisonkarte kostet auch mehr, Hochprozentiges kriegste ohne Ausweis immernoch nicht und auch die meisten Clubs bleiben vorerst noch für dich Tabu (zB. AM) und dennoch wird es Veränderungen geben. So wird dich beispielsweise ein Männermagazin wie das Maxim oder MenHealth nicht mehr wegen den nackten Weibern oder den Sextipps (welche nicht alle zu empfehlen sind) interessieren sondern viel mehr wegen den Gesundheits- sowie Schönheitstips oder gar der Ernährungsberatung.
Bevor du weiter so durchs leben schreitest habe ich noch folgende Tips für dich:
- Pass auf dich auf während dem Zugfahren, du wirst nicht umsonst "ÖV-Möngel" genannt (das ich ebenfalls so einer bin tut hier nichts zur Sache :mrgreen: ).
- Zügle dein Temperament im Hallenstadion, wir können uns alle nur zuu gut an vorletzte Saison erinnern.
- Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass du in letzter Zeit damit aufgehört hast, falls dies nicht der Fall sein sollte; Trag deinen Schlüsselbund nicht mehr am Gurt.
- Gewöhne dich an House und Trance; du kannst mir getrost vertrauen wenn ich dir sage, dass man bei diesen beiden Stilrichtungen die heissesten Bräute findet. Magst dich ja wohl noch ans Züri-Fäscht erinnern, oder?
Das wärs eigentlich vorläufig mal von mir; lange rede kurzer Sinn:
Alles Gute zum Geburtstag und für deine Zukunft nur das Beste!
Freundlich grüsst
petit Nicolas
ps. reservier dir das Weekend um den 30.07 - dann gehts nach München e Basta, ich dulde keine Wiederrede!
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt der richtige für sowas bin und auch an deinem Hochzeitstag ein Toast ausprechen dürfte (das klären wir später) und dennoch, wenn ich an diverse Dinge wie beispielsweise unsere Kneipentouren sowie den Silvester oder auch die Blaumeisen denke, so stelle ich mit Freude fest, dass ich geradezu prädestiniert für solch eine Aufgabe.
Wie schon einmal erwähnt haben wir schon viel zusammen erlebt und mancherlei Tiefpunkte erlebt. Zu erwähnen hierbei sicherlich deine Trinkfreude in einschlägigen Pubs sowie deine Spendierfreude, obschon ich sagen muss, dass du mich bei den vier Franken Gutscheinen brutal über den Tisch gezogen hast! :mrgreen: Mit Freude und Erstaunen durfte ich auch feststellen, dass du mittlerweilen säuffst wie eine Kuh, jedenfalls was die Menge betrifft. Allerdings gilt es auch hier zu beachten, dass der Herr wohl mit herkömlichem Haldengut zufrieden ist und sich bisher erfolgreich gegen Sorten wie Victoria Bitter oder gar Hoegaarden gewehrt hat, den Grund werde ich wohl nie erfahren.
Desweiteren möchte ich noch auf deinen Trainer beim FC Urdorf zu sprechen kommen. Gut, ich gebe zu, dass man auch mit einem Libero gewinnen kann. Hellas hats vorgemacht, aber dennoch; Fyat, du bist ein zweiter Clarence Seedorf. Einfach weiss, weniger hübsch, nicht so athletisch, mit weniger Übersicht und einer anständigen Technik, andere Frisur hast du auch und ähm, anyway - du gehörst ins zentrale Mittelfeld e basta! Apropos Fussball: du bist ein elender Dreckspessimist und weisst du warum? Bei einer 5:2 Führung des FCZ im Stadtderby in der 82' noch zu behaupten das sei nicht der FCZ den du kennst und die kriegen bestimmt noch aufs Maul ist eifach absolut Gaggel! :mrgreen: Obschon du natürlich wie in vielerlei Hinsicht recht hattest.
Keine Angst, bald bin ich fertig mit meiner kleinen "Rede", allerdings nicht bevor ich auf dein Alter zu sprechen komme. Dein Alter, 17 Jahre, wird dein Leben nicht gross verändern. Bier trinken kannste schon lange, im Zug zahlst du auch schon länger ein ganzes (ja ich weiss, du hast ein GA), deine Saisonkarte kostet auch mehr, Hochprozentiges kriegste ohne Ausweis immernoch nicht und auch die meisten Clubs bleiben vorerst noch für dich Tabu (zB. AM) und dennoch wird es Veränderungen geben. So wird dich beispielsweise ein Männermagazin wie das Maxim oder MenHealth nicht mehr wegen den nackten Weibern oder den Sextipps (welche nicht alle zu empfehlen sind) interessieren sondern viel mehr wegen den Gesundheits- sowie Schönheitstips oder gar der Ernährungsberatung.
Bevor du weiter so durchs leben schreitest habe ich noch folgende Tips für dich:
- Pass auf dich auf während dem Zugfahren, du wirst nicht umsonst "ÖV-Möngel" genannt (das ich ebenfalls so einer bin tut hier nichts zur Sache :mrgreen: ).
- Zügle dein Temperament im Hallenstadion, wir können uns alle nur zuu gut an vorletzte Saison erinnern.
- Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass du in letzter Zeit damit aufgehört hast, falls dies nicht der Fall sein sollte; Trag deinen Schlüsselbund nicht mehr am Gurt.
- Gewöhne dich an House und Trance; du kannst mir getrost vertrauen wenn ich dir sage, dass man bei diesen beiden Stilrichtungen die heissesten Bräute findet. Magst dich ja wohl noch ans Züri-Fäscht erinnern, oder?
Das wärs eigentlich vorläufig mal von mir; lange rede kurzer Sinn:
Alles Gute zum Geburtstag und für deine Zukunft nur das Beste!
Freundlich grüsst
petit Nicolas
ps. reservier dir das Weekend um den 30.07 - dann gehts nach München e Basta, ich dulde keine Wiederrede!
Zuletzt geändert von petit Nicolas am 9. Jul 2004 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor