der börsen-guru-thread
-
- 100er Club Mitglied
der börsen-guru-thread
mann-oh-mann:
da weisen die zwei grossbanken ubs und cs für das erste quartal 2004 gewinne in milliardenhöhe aus (bei der cs wirds ja dann sicher wieder nach unten korrigiert..... ) und die verfluchten kurse machen keinen wank !
und schon 2003 haben beide grosse gewinne ausgewiesen. und man weiss, dass beide (insbesondere die ubs) investitionen in geschätsfelder mit aufsteigender tendenz getätigt hat. das müsste sich doch positiv bemerkbar machen.
ja warum steigen dann die kurse der beiden nicht
ich bin ja ein zahlenguru, aber börsentechnisch eine riesennull.
mät oder andere
da weisen die zwei grossbanken ubs und cs für das erste quartal 2004 gewinne in milliardenhöhe aus (bei der cs wirds ja dann sicher wieder nach unten korrigiert..... ) und die verfluchten kurse machen keinen wank !
und schon 2003 haben beide grosse gewinne ausgewiesen. und man weiss, dass beide (insbesondere die ubs) investitionen in geschätsfelder mit aufsteigender tendenz getätigt hat. das müsste sich doch positiv bemerkbar machen.
ja warum steigen dann die kurse der beiden nicht
ich bin ja ein zahlenguru, aber börsentechnisch eine riesennull.
mät oder andere
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: der börsen-guru-thread
nix da!!!!!!schteff !! hat geschrieben:mann-oh-mann:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- 100er Club Mitglied
hast du einfluss darauf ? :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:nix da!!!!!!schteff !! hat geschrieben:mann-oh-mann:
- chlinä chnopf
- Sponsor
wenn ich gut arbeiten tu und viele kunden anwerben kann..... dann schon!schteff !! hat geschrieben:hast du einfluss darauf ? :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:nix da!!!!!!schteff !! hat geschrieben:mann-oh-mann:
-
- 100er Club Mitglied
wenn ich aber so die kursentwicklung seit anfangs jahr anschaue hast du (und memento) ziemlich mies gearbeitetchlinä chnopf hat geschrieben:
wenn ich gut arbeiten tu und viele kunden anwerben kann..... dann schon!
-
- 100er Club Mitglied
wenn man bedenkt, dass zurich mal bei 750.- war........Fyat hat geschrieben:Also ich kann ja nur von der Zürich-Aktie sprechen, aber da geschieht wirklich praktisch gar nix. Und wenn, dann eher negativ. Vor ca. drei Wochen ein relativ grosser Sprung auf 212-215 (von unter 200.-) und jetzt immer wieder gemächlich nach unten. Momentan 204.-.
Isch ja langwilig
ich weiss von einem ehepaar, dass damals mit 100'000.- bei der zurich eingestiegen ist. das ist heute noch 25'000.- wert.......
autsch.......
-
- 100er Club Mitglied
nur noch 203.75Fyat hat geschrieben:
Momentan 204.-.
gib mal gas !
die subventionen bei euch drüben für die vergünstigten mittagessen sind gestrichen !
Zuletzt geändert von schteff !! am 5. Mai 2004 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dann haben die ja nochmals Glück gehabt. Wären sie bei der Swissair eingestiegenschteff !! hat geschrieben:wenn man bedenkt, dass zurich mal bei 750.- war........Fyat hat geschrieben:Also ich kann ja nur von der Zürich-Aktie sprechen, aber da geschieht wirklich praktisch gar nix. Und wenn, dann eher negativ. Vor ca. drei Wochen ein relativ grosser Sprung auf 212-215 (von unter 200.-) und jetzt immer wieder gemächlich nach unten. Momentan 204.-.
Isch ja langwilig
ich weiss von einem ehepaar, dass damals mit 100'000.- bei der zurich eingestiegen ist. das ist heute noch 25'000.- wert.......
autsch.......
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
- chlinä chnopf
- Sponsor
weischt du, wenn ich gut arbeite und 10 andere arbeiten schlecht.... dann kann ich auch nix für. aber so schlecht ist der kurs ja glaubs nicht....schteff !! hat geschrieben:wenn ich aber so die kursentwicklung seit anfangs jahr anschaue hast du (und memento) ziemlich mies gearbeitetchlinä chnopf hat geschrieben:
wenn ich gut arbeiten tu und viele kunden anwerben kann..... dann schon!
wollte bei der cs mal einsteigen, als sie 20.-- wert hatte.... wollte so für ca. 3000.-- bis 4000.-- investieren....
warum hab ich es nicht getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
-
- 100er Club Mitglied
dummkopf !! als der kurs bei 20.- war konnte man locker einsteigen !chlinä chnopf hat geschrieben:
wollte bei der cs mal einsteigen, als sie 20.-- wert hatte.... wollte so für ca. 3000.-- bis 4000.-- investieren....
weil tiefer konnte der ja nicht mehr gehen. gut: hat man bei der abb und der swissair auch mal gedacht......
-
- 100er Club Mitglied
also bei der zurich ist die analyse einfach:Fyat hat geschrieben:Eben wankt er ja nichtschteff !! hat geschrieben:fyat
der kurs der zürich gerät ja schon ins wanken, wenn euer pompöser glasturm in örlikon gereinigt werden muss !
PS: Aber unser Glashaus ist verglichen mit deinem hässlichen Gebäude schon schön
ihr futtert halbengratis und ihr hockt in einer megateuern hütte ! wundert euch nicht das es nicht opsi geht !
Ok, ich will auch nicht wissen, was die Miete von solch einem Gebäud kostetschteff !! hat geschrieben:also bei der zurich ist die analyse einfach:Fyat hat geschrieben:Eben wankt er ja nichtschteff !! hat geschrieben:fyat
der kurs der zürich gerät ja schon ins wanken, wenn euer pompöser glasturm in örlikon gereinigt werden muss !
PS: Aber unser Glashaus ist verglichen mit deinem hässlichen Gebäude schon schön
ihr futtert halbengratis und ihr hockt in einer megateuern hütte ! wundert euch nicht das es nicht opsi geht !
Futtert halben gratis? Pha! Billig, aber sicher nöd halben gratis. Und ich als Fast-Nichts-Verdiener zahle gleichviel wie Monsieur wo 200k verdient
- chlinä chnopf
- Sponsor
das wusste ich ja schon..... bei mir war die finanzielle lage ausschlaggebend.... bin stift, weisch!!!schteff !! hat geschrieben:dummkopf !! als der kurs bei 20.- war konnte man locker einsteigen !chlinä chnopf hat geschrieben:
weil tiefer konnte der ja nicht mehr gehen. gut: hat man bei der abb und der swissair auch mal gedacht......
im nachhinein sagten mir meine eltern, dass sie mir das geld zur verfügung gestellt hätten..... mmmm.......
-
- 100er Club Mitglied
Dann futtere ich halben gratisschteff !! hat geschrieben:aber wenn du dann bei der zurich 200k verdienst, futterst du auch immer noch halben gratis.Fyat hat geschrieben:
Futtert halben gratis? Pha! Billig, aber sicher nöd halben gratis. Und ich als Fast-Nichts-Verdiener zahle gleichviel wie Monsieur wo 200k verdient
-
- 100er Club Mitglied
oder du gehst mit den cheffen von der ubs ins gegenüberliegende renaissance und die zahlen dann mit ihrer karteFyat hat geschrieben:Dann futtere ich halben gratisschteff !! hat geschrieben:aber wenn du dann bei der zurich 200k verdienst, futterst du auch immer noch halben gratis.Fyat hat geschrieben:
Ich lad dich dann auch einmal ein Kannst den Scheffen ja dann sagen, dass du u.a. auch in den SCRJ investierst, die werden dich sicher sofort aufnehmen in der höheren Gesellschaft!!schteff !! hat geschrieben:oder du gehst mit den cheffen von der ubs ins gegenüberliegende renaissance und die zahlen dann mit ihrer karteFyat hat geschrieben:Dann futtere ich halben gratisschteff !! hat geschrieben:aber wenn du dann bei der zurich 200k verdienst, futterst du auch immer noch halben gratis.Fyat hat geschrieben:
-
- 100er Club Mitglied
aber einen hacken hat das ganze ja schon:Fyat hat geschrieben: Ich lad dich dann auch einmal ein Kannst den Scheffen ja dann sagen, dass du u.a. auch in den SCRJ investierst, die werden dich sicher sofort aufnehmen in der höheren Gesellschaft!!
die ubs-scheffen gehen glaubs nicht mit zurich-leuten wo 200K verdienen zum essen.......
Wer weiss, bei dem wo ich jedenfalls tätig bin, gibts eine kleinere Partnerschaftschteff !! hat geschrieben:aber einen hacken hat das ganze ja schon:Fyat hat geschrieben: Ich lad dich dann auch einmal ein Kannst den Scheffen ja dann sagen, dass du u.a. auch in den SCRJ investierst, die werden dich sicher sofort aufnehmen in der höheren Gesellschaft!!
die ubs-scheffen gehen glaubs nicht mit zurich-leuten wo 200K verdienen zum essen.......
-
- 100er Club Mitglied
In diesem Moment wo das stattfindet tu ich denks nur 5-10% schaffen und der Lohn wurde für eine gewisse Laufzeit angepasst (heruntergesetzt)schteff !! hat geschrieben:ev. verdient der mehr als 200kFyat hat geschrieben: Wer weiss, bei dem wo ich jedenfalls tätig bin, gibts eine kleinere Partnerschaft
oder der partner der ubs ist kein chef..... (kein wichtiger....)
Lass mi in Friedä