Liveticker
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Liveticker
Alle Liveticker-Benutzer und Forumdirektverlinker sollten wieder mal auf die SCRJ-Homepage gehen und über den Liveticker abstimmen, wäre doch schade, wenn er verschwinden würde. Für mich jedenfalls ist sportradio.ch keine ernsthafte Alternative.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
- Mat
- Supporter Classic
1. Zu amateurhaftschteff !! hat geschrieben:wieso ist sportradio.ch keine alternative ??
2. Wenn ich schon zu Hause am Compi bin, dann brauche ich das Soundsystem für was anderes (Musik, Games)
Das wär dann wohl der endgültige Schritt zum Aloohooliker...schteff !! hat geschrieben:ps: du musst halt mit amarone anhängsel und mir next jahr an die auswärtsgames kommen
Anathem
Anathem
- petit Nicolas
- Supporter Top
Mat hat geschrieben:1. Zu amateurhaftschteff !! hat geschrieben:wieso ist sportradio.ch keine alternative ??
2. Wenn ich schon zu Hause am Compi bin, dann brauche ich das Soundsystem für was anderes (Musik, Games)
Das wär dann wohl der endgültige Schritt zum Aloohooliker...schteff !! hat geschrieben:ps: du musst halt mit amarone anhängsel und mir next jahr an die auswärtsgames kommen
nur mut mat, wag den schritt..................dann gehörst du endlich 1oo pro dazu.......ist immer schön..........z.b. langnau mit den weltoffenen menschen, oder die geheizte ambrihalle.........oder das randvolle baslerstadion(leider nicht mehr 2005).........oder das heimelige schluef..........oder die super holzspengler arena in den bergen.........oder,.....nein zug kennst du ja als zugfan .......
- Mat
- Supporter Classic
Sehr überzeugend Aber in meinem Leben gibt es halt noch andere interessante Dinge als nur Hockey...amarone hat geschrieben:nur mut mat, wag den schritt..................dann gehörst du endlich 1oo pro dazu.......ist immer schön..........z.b. langnau mit den weltoffenen menschen, oder die geheizte ambrihalle.........oder das randvolle baslerstadion(leider nicht mehr 2005).........oder das heimelige schluef..........oder die super holzspengler arena in den bergen.........oder,.....nein zug kennst du ja als zugfan .......
Aber wenn wir dann nächste Saison um den Meister spielen, bin ich selbstverständlich auch dabei.
Anathem
Anathem
m o d e f a nMat hat geschrieben:Sehr überzeugend Aber in meinem Leben gibt es halt noch andere interessante Dinge als nur Hockey...amarone hat geschrieben:nur mut mat, wag den schritt..................dann gehörst du endlich 1oo pro dazu.......ist immer schön..........z.b. langnau mit den weltoffenen menschen, oder die geheizte ambrihalle.........oder das randvolle baslerstadion(leider nicht mehr 2005).........oder das heimelige schluef..........oder die super holzspengler arena in den bergen.........oder,.....nein zug kennst du ja als zugfan .......
Aber wenn wir dann nächste Saison um den Meister spielen, bin ich selbstverständlich auch dabei.
- Mat
- Supporter Classic
amarone hat geschrieben:m o d e f a nMat hat geschrieben:Sehr überzeugend Aber in meinem Leben gibt es halt noch andere interessante Dinge als nur Hockey...amarone hat geschrieben:nur mut mat, wag den schritt..................dann gehörst du endlich 1oo pro dazu.......ist immer schön..........z.b. langnau mit den weltoffenen menschen, oder die geheizte ambrihalle.........oder das randvolle baslerstadion(leider nicht mehr 2005).........oder das heimelige schluef..........oder die super holzspengler arena in den bergen.........oder,.....nein zug kennst du ja als zugfan .......
Anathem
Anathem
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
- Mat
- Supporter Classic
Meine Eltern nicht, aber mein Arzt...schteff !! hat geschrieben:ja hallo ?? so muss das sein ! haben dir deine eltern nicht beigebracht, dass man genügend trinken soll ? so 2-3 liter pro tagMat hat geschrieben:
Ausserdem gehört ihr schon zu der Sorte Menschen, die ich noch nie ohne Glas in der Hand gesehen habe...
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich sehe den Ticker eher als Ergänzung, nicht als Alternative.Mat hat geschrieben:Alle Liveticker-Benutzer und Forumdirektverlinker sollten wieder mal auf die SCRJ-Homepage gehen und über den Liveticker abstimmen, wäre doch schade, wenn er verschwinden würde. Für mich jedenfalls ist sportradio.ch keine ernsthafte Alternative.
Übrigens der Slowakische Hockeyverband hat nen tollen Ticker. Die haben alle Features die unserer hat, zudem ein Matchforum (anstelle des Chats) und die haben sogar Bilder vom Aktuellen Spiel drauf!
Dumm ist, wer dummes tut!