Interessantes Thema über SF DRS

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Interessantes Thema über SF DRS

Beitrag von Schwyzer »

Habe Folgendes auf dem Forum des neuen Meisters gefunden:

Sagt mal, habe ich das richtig gesehen oder bin ich zwischendurch eingenickt?? Die Tagesschau bringt kein Wort über den SCB Umzug mit 30000 bis 40000 Fans, hingegen einen ziemlich langen Beitrag über Wil und über ein paar Leute, die in einer Beiz den Cupfinal schauen (bei welchem fast 10000 Plätze leer blieben...). Und dann noch einen Beitrag über einen Ostermarsch in Bern mit 250 Leuten?!

Zudem war der heutige Beitrag im Sport aktuell eher kurz (z.B. ohne Bordeleau's esangskünste, beim letzten Spiel hatten sie nicht einmal mehr live in die Allmend geschaltet (hatten den SCB wohl abgeschrieben), und über den Empfang im Allmendstadion haben sie nicht in der Tagesschau berichtet. Beim FCB war dies ganz anders, und bei Beni Turnheers Kloten oder GC würden sie schon bei einer Meisterfeier mit 1000 Leuten eine grosse Story bringen.

Der SCB hingegen hat es vor allem bei dieser elendigen Plakatgeschichte in Zug gin die Tagesschau geschafft, dafür dann gleich wiederholt und bei jeder Gelegenheit.

Also ich finde, langsam übertreiben sie es bei SF DRS und werde ihnen ein geharnischtes E-mail schreiben. Ich hoffe, einige von euch werden dies auch tun!! Es sei denn, jemand belehrt mich nun und sagt, dass ich etwas gründlich übersehen hatte. (Z.B. eine Spezialsendung zum Meistertitel mit Studiogästen etc...)

Ist mir selber gar nicht aufgefallen.
Der Gipfel ist ja das mit dem Osterumzug! Für das hatten die ein Team in Bern... :evil: :cry:
Wählt Quimby!!!

Dieses Thema hat 40 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt