Marc Weber

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Marc Weber

Beitrag von maximus »

man oh man...also wenn der marc weber bei uns so weiterspielt wie in diesen play-offs, vor allem im letzten spiel war er einfach sensationell...!!!!! :shock: :shock: :shock: unglaublich wie der gespielt hat und dies nicht nur weil er das entscheidende tor geschossen hat...damit kann man wirklich sagen, dass wir so einen absoluten TOP-transfer auf nächste saison haben...wow!!!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Hab mir gleiches gedacht! Irgendwann in dieser FInalserie kam mir der Gedanke, dass es das geilste wäre, wenn dieser Weber zum Meisterschützen würde, und dann tut er genau dies!
Dumm ist, wer dummes tut!
#19 STACY ROEST

Beitrag von #19 STACY ROEST »

Einfach weltklasse!!!!! :wink:
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Hut ab vor Marc Weber! Bin sehr gespannt wie Rappi nächste Saison auftreten wird! TOP zuzüge *chapeau*!

Ebenfalls Gratulation an Bern und Lugano sie haben uns Eishockey vom feinsten gezeigt einfach klasse!
Beide hätten es verdient gehapt!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ich hoffe, er schiesst auch bei uns mindestens so wichtige Tore...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

lord hat geschrieben:Ich hoffe, er schiesst auch bei uns mindestens so wichtige Tore...
bei uns ist jedes tor wichtig..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

daene hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ich hoffe, er schiesst auch bei uns mindestens so wichtige Tore...
bei uns ist jedes tor wichtig..
Eben :lol:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mr._Hockey hat geschrieben:Hab mir gleiches gedacht! Irgendwann in dieser FInalserie kam mir der Gedanke, dass es das geilste wäre, wenn dieser Weber zum Meisterschützen würde, und dann tut er genau dies!

Weber war diese Saison noch ein Berner. Dass er nächste Saison ins Lido kommt ist genial, aber trotzdem hätte ich lieber die Luganesi als Meister gesehen. Wer eine solch unglaubliche Moral hat wie diese Truppe hätte den Titel mehr als nur verdient gehabt. Wenn man sich in andern Sportarten umsieht, haben die sogenannten "Millionaris" nie Moral, aber dieses Team war fantastisch, da können sich einige was abschauen!!!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Ja, Weber ist der Meisterschütze, hat eine gute Saison gespielt und war erfolgreich etc.
Und nächste Saison wird er wohl um den letzten Playoffplatz kämpfen oder gar noch schlimmer. Ist ja ein ziemlicher Richtungswechsel für ihn und irgendwie wird das auf seine Leistungen Einfluss nehmen hab ich das Gefühl.
BildBildBildBildBildBildBild
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

fighter99 hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Hab mir gleiches gedacht! Irgendwann in dieser FInalserie kam mir der Gedanke, dass es das geilste wäre, wenn dieser Weber zum Meisterschützen würde, und dann tut er genau dies!

Weber war diese Saison noch ein Berner. Dass er nächste Saison ins Lido kommt ist genial, aber trotzdem hätte ich lieber die Luganesi als Meister gesehen. Wer eine solch unglaubliche Moral hat wie diese Truppe hätte den Titel mehr als nur verdient gehabt. Wenn man sich in andern Sportarten umsieht, haben die sogenannten "Millionaris" nie Moral, aber dieses Team war fantastisch, da können sich einige was abschauen!!!
...und ? zeigten die Berner öppen keine Moral, hä? :roll:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Re: Marc Weber

Beitrag von LIDORATTE »

maximus hat geschrieben:man oh man...also wenn der marc weber bei uns so weiterspielt wie in diesen play-offs, vor allem im letzten spiel war er einfach sensationell...!!!!! :shock: :shock: :shock: unglaublich wie der gespielt hat und dies nicht nur weil er das entscheidende tor geschossen hat...damit kann man wirklich sagen, dass wir so einen absoluten TOP-transfer auf nächste saison haben...wow!!!
ets beruhig dich wieder. Oiforiker.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Vorallem hat er die grössere Nase als ich! ;-)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Marc Weber

Beitrag von Marc Weber »

Marc Weber lebe hoch.
Er wird unser neuer Topstar. Die Schweizer antwort auf McTavish. 8) 8) 8) 8)
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

petit Nicolas hat geschrieben:Vorallem hat er die grössere Nase als ich! ;-)
er hat glaubs auch ein grösseres Hirni als du...
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Marc Weber hat geschrieben:Marc Weber lebe hoch.
Er wird unser neuer Topstar. Die Schweizer antwort auf McTavish. 8) 8) 8) 8)
mein gott, dein erstes posting und gleich noch eines à la chläusli zaugg...!!! :evil: auf mctavish gibt es im übrigen keine antwort... :P

übrigens: durch marc weber hat der scrj noch unverhoffte, positive werbung machen können. er ist matchwinner und überall in den medien wird kommuniziert, dass er nun nach rappi wechselt...das treibt unseren saisonkartenverkauf ganz sicher ein wenig nach oben. dadurch müssen wir den verkaufseinbruch durch unsere katastrophensaison nicht so befürchten.

zum spiel noch: im grossen und ganzen hat bern verdient gewonnen. vor allem in der OT haben sie ganz klar besser gespielt. da kann ich lugano nicht ganz verstehen, wieso man so passiv war. ABER: der brent reiber hatte gestern wohl einen an der waffel. 1. hätte steinegger nach dem brutalo-check (er war gesprungen und das ist ganz klar verboten!!!) ganz klar unter die dusche geschickt gehört und der cross-ellbogencheck von ziegler in der verlängerung war übelster sorte und hätte eine strafe geben MÜSSEN, auch wenn es eine entscheidende hätte sein können. von dem her hat der berner sieg schon ein bisschen einen schalen beigeschmack.
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

hammer ...wie weber gestern gespielt hat war genial..hoffe das er so weiter macht..und dan noch das entscheidene tor,welches wirklich verdient gefallen ist... freue mich jez schon auf weber und hoffe das er auch in rappi solche leistungen bringen kann...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

maximus hat geschrieben:werbung machen können. er ist matchwinner und überall in den medien wird kommuniziert, dass er nun nach rappi wechselt...das treibt unseren saisonkartenverkauf ganz sicher ein wenig nach oben. dadurch müssen wir den verkaufseinbruch durch unsere katastrophensaison nicht so befürchten.

Wegen einem Weber kauft man sich wohl kaum gleich eine Saisonkarte :shock:
BildBildBildBildBildBildBild
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

KillerUrs hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:werbung machen können. er ist matchwinner und überall in den medien wird kommuniziert, dass er nun nach rappi wechselt...das treibt unseren saisonkartenverkauf ganz sicher ein wenig nach oben. dadurch müssen wir den verkaufseinbruch durch unsere katastrophensaison nicht so befürchten.

Wegen einem Weber kauft man sich wohl kaum gleich eine Saisonkarte :shock:
aber es ist etwas positives wo man lesen kann und das wird vielleicht dein einten oder anderen, der die karte nicht mehr wollte, zum umdenken bewegen.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Chapeau Bern, Chapeau Weber und Chapeau Lugano!!

Lugano zeigte eine tolle Moral, nicht zum ersten Mal in diesen Playoffs, schon gegen den ZSC holten sie einen 3-1 Rückstand nach Spielen souverän auf.

Dieser Final war das beste was dem Schweizer Eishockey passieren konnte, diese beiden Mannschaften zeigten Eishockey vom feinsten und spannender hätte es ja wirklich nicht sein können.

Hätte nicht mehr so viel auf Bern gewettet nach der Niederlage am Donnerstag, aber sie haben toll gekämpft gestern im Hexenkessel Resega und mit einem überragenden Marc Weber diese Meisterschaft nicht unverdient gewonnen.

Wie Maximus schon sagte, hatte Lugano im in der Overtime einfach vieeel zu passiv gespielt, das hätten sie gar nicht nötig gehabt.

Freue mich ein MEISTERSCHÜTZE als neuen SCRJ-Spieler zu sehen!! Grande Mägi!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben: Freue mich ein MEISTERSCHÜTZE als neuen SCRJ-Spieler zu sehen!! Grande Mägi!!
naja, hoffe nur, dass diesmal der meisterschütze nicht so abtaucht wie es andere schon sind...wenn ich da nur an plavsic oder samuelsson denke. von denen sah man danach genau nichts mehr... :?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Denke ich nicht!! Samuelsson war ja schon dazumal einfach ein Notnagel!!

Wäre das selbe gewesen, wenn Dixon uns zum Meister geschossen hätte!!

Plavsic hatte nachher viel Verletzungspech!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

olé marc weber

Beitrag von THEKING72 »

ich verstehe die ganze aufregung gar nicht. schliesslich ist weber 30 jahre alt und solche leistungen wie gestern ruft er schon seit langem ab. klar, gestern war es das final, sein erstes final! doch das weber einer der besten schweizer playmaker ist wusste ich schon, als er beim scrj gegangen ist. wer kann sich nicht mehr erinnern an das atom-trio: bachofner, weber, hoffmann..hehe
THEKING72
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ja das war ein geiler Sturm, vorallem Hoffmann und Weber..

Weber hat sehr, sehr viel auch dem SCRJ zu verdanken!! Sicher auch ein Grund, warum er ausgerechnet wieder an alte Wirkungsstätte zurückgekehrt ist.

Hier ist Marc Weber quasi gross geworden, hier wurde er vom Grossen Klub Bern geholt. Und im Gegensatz zu vielen anderen versank er nicht in einem Starensemble!!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

das spiel war eine sehr gute werbung für das schweizer eishockey. ein sehr gutes spiel. lugano zeigte viel moral aber bern hat schlussendlich verdient gewonnen, da sie vorallem in der verlängerung überlegen waren.
reiber pfiff nicht gerade für lugano. vorallem ein check von steinegger ist mir in erinnerung. hätte eine strafe geben müssen, da er sprang und den ellbogen sehr nahe an den kopf des gegners brachte
RAPPI - suscht nüt
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

mascof hat geschrieben:das spiel war eine sehr gute werbung für das schweizer eishockey.

das sicher...gestern sah mal,das nicht nur die ausländer spieler in der schweiz das sagen haben...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Gesperrt