Simas Ignatavicius hat eine CH-Lizenz. Hat die ganze Juniorenzeit in der Schweiz gespielt.Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 14:02Visp hat aber doch vier Ausländer im Kader? Adam Brodecki, Simas Ignatavicius, Jacob Nilsson und Garry Nunn.Whitetiger hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 08:41 Ich glaube nicht, dass sie jetzt Transfer tätigen können.
In der Ligaquali dürfen 4 Ausländer spielen, weil aber Visp nur 3 im Kader hat, können sie nur 3 spielen lassen…
Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Und ist auch erst 17 und Teil der Genfer U20, hat nur drei Spiele in der Quali mal für Visp gmacht.Derrick Walser hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 14:25Simas Ignatavicius hat eine CH-Lizenz. Hat die ganze Juniorenzeit in der Schweiz gespielt.Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 14:02Visp hat aber doch vier Ausländer im Kader? Adam Brodecki, Simas Ignatavicius, Jacob Nilsson und Garry Nunn.Whitetiger hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 08:41 Ich glaube nicht, dass sie jetzt Transfer tätigen können.
In der Ligaquali dürfen 4 Ausländer spielen, weil aber Visp nur 3 im Kader hat, können sie nur 3 spielen lassen…
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
Werden die CH-Linzenzen für Spieler ohne CH-Pass künftig nicht abgeschafft? Da gab es ja Diskussionen. Wäre das nur gekommen bei 10 ausländischen Spielern?
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
Gem. Klaus Zaugg bekommt er erst nächste Saison eine CH-Lizenz.Crosby87 hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 14:28Und ist auch erst 17 und Teil der Genfer U20, hat nur drei Spiele in der Quali mal für Visp gmacht.Derrick Walser hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 14:25Simas Ignatavicius hat eine CH-Lizenz. Hat die ganze Juniorenzeit in der Schweiz gespielt.Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 14:02Visp hat aber doch vier Ausländer im Kader? Adam Brodecki, Simas Ignatavicius, Jacob Nilsson und Garry Nunn.Whitetiger hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 08:41 Ich glaube nicht, dass sie jetzt Transfer tätigen können.
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Modefan ;-)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Gemäss Sport.ch steht das Gerücht im Raum, dass Killian Mottet nach Langnau wechseln könnte.
Das wäre genau auch wieder so ein Spieler, denn wir versuchen müssten zu ködern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in einem neuen Verein zur alten Stärke zurück finden könnte.
Und da wir so gut wie keine Qualität offensiv an CH-Spielern haben. Könnte er sicher locker in der 2. Linie Spielen. Dazu bringt er Schussqualitäten mit, was auch unserem miserablen Powerplay weiterhelfen könnte und auch noch ein wenig Feuer.
Aber ohne Sportchef wird es schwierig, dass wir irgendwelche unzufriedenen Spieler holen können.
Und die Ambitionen scheinen ja gemäss Interview auch nicht da zu sein um noch aktiv zu sein.
Das wäre genau auch wieder so ein Spieler, denn wir versuchen müssten zu ködern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in einem neuen Verein zur alten Stärke zurück finden könnte.
Und da wir so gut wie keine Qualität offensiv an CH-Spielern haben. Könnte er sicher locker in der 2. Linie Spielen. Dazu bringt er Schussqualitäten mit, was auch unserem miserablen Powerplay weiterhelfen könnte und auch noch ein wenig Feuer.
Aber ohne Sportchef wird es schwierig, dass wir irgendwelche unzufriedenen Spieler holen können.
Und die Ambitionen scheinen ja gemäss Interview auch nicht da zu sein um noch aktiv zu sein.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Es wäre in der Tat ein Spieler, der beim SCRJ noch zum letzten Hurra ansetzen könnte - sofern die Gehaltsthematik stimmt. Es wäre bitter, wenn wir von Langnau ausgestochen würden - wie beim Nachwuchs und der Infrastrutkur.SCRJ_96 hat geschrieben: ↑26. Mär 2025 16:50 Gemäss Sport.ch steht das Gerücht im Raum, dass Killian Mottet nach Langnau wechseln könnte.
Und die Ambitionen scheinen ja gemäss Interview auch nicht da zu sein um noch aktiv zu sein.![]()
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
Apropos; Ich würde Fribourg den Einzug in die Halbfinals eher gönnen als Bern. Aber Fribourg ist ein Garant ...
- Na und
- Fan-Capo
Ich hoffe das Berner Fans die nach dem 0:3 den Platz verlassen haben sind in die Pause und nicht nach hause! Was sind das für Schönwetter Fans!!!! Haben sicher ein Abo und denken das sie für das nur Siege sehen dürfen. Die kennen nur in guten Zeiten! Was solls Fribourg wird ein Trainer Problem haben! für was brauchen die einen Schweden, wenn man mit einem Schweizer gleich weit kommt und sicher viel billiger ist. Vermutlich ist das dass Problem Leuenberger wird zu billg sein, das Lohn Buged ist nur mit ihm zu wenig ausgefüllt!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Visp übrigens mit 5 ehemaligen Rapperswilern..
Meyer, Gähler, Forrer, Brüschweiler, Grossnikaus
Meyer, Gähler, Forrer, Brüschweiler, Grossnikaus
Alles für de SCRJ

-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Visp gelingt schon mal ein erster Coup..
https://sport.ch/sportch/1453043/der-eh ... m-gefunden
https://sport.ch/sportch/1453043/der-eh ... m-gefunden
-
- Fan-Capo
Und das mit Schweizer Lizenz. Ist für mich eine klare ansage, dass man in die Nati A will....
Alles für de SCRJ

-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Luca Cunti verlässt Biel, weiss aber noch nicht wie es weiter geht.
Zurkirchen, Ojamäki, Sataric, Niku, Audette, Deussen, Hinder, J.Marchon, Kellenberger, Aberg und Hawryluk wuden von Kloten verabschiedet.
Zurkirchen, Ojamäki, Sataric, Niku, Audette, Deussen, Hinder, J.Marchon, Kellenberger, Aberg und Hawryluk wuden von Kloten verabschiedet.
-
- Fan-Capo
Was geht in Olten ab?
Der Verein verabschiedet 27! Spieler
Alles für de SCRJ

- nixalsverdrus
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ANTWORT VON MEINEM KOLLEGEN DER OLTEN FAN IST:Liideschaft hat geschrieben:Was geht in Olten ab?
"Mir hei ou 41(!!!) Spieler uf em Matchblatt gha… de bliebe auso no 14, isch öppe normal, oder?

P.S. ig chume uf 22 Spieler, nid uf 27…"
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lugano trennt sich von Uwe Krupp und folgenden Spieler.
Es handelt sich um Torhüter Adam Huska, Verteidiger Valtteri Pulli sowie die Stürmer Mark Arcobello, Daniel Carr, Radim Zohorna und Aleksi Peltonen. Wie bereits bekannt, werden auch Verteidiger Leandro Hausheer und Stürmer Marco Müller den Club verlassen und ihre Karrieren anderswo fortsetzen.
Es handelt sich um Torhüter Adam Huska, Verteidiger Valtteri Pulli sowie die Stürmer Mark Arcobello, Daniel Carr, Radim Zohorna und Aleksi Peltonen. Wie bereits bekannt, werden auch Verteidiger Leandro Hausheer und Stürmer Marco Müller den Club verlassen und ihre Karrieren anderswo fortsetzen.
-
- Fan-Capo
Bühne frei für HedlundMassilia hat geschrieben: ↑28. Mär 2025 17:06 Lugano trennt sich von Uwe Krupp und folgenden Spieler.

Alles für de SCRJ

-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Nein wird sicherlich Tomas Mitell, mit welchem wir ja auch mal gesprochen haben...Liideschaft hat geschrieben: ↑28. Mär 2025 17:34Bühne frei für HedlundMassilia hat geschrieben: ↑28. Mär 2025 17:06 Lugano trennt sich von Uwe Krupp und folgenden Spieler.
Es handelt sich um Torhüter Adam Huska, Verteidiger Valtteri Pulli sowie die Stürmer Mark Arcobello, Daniel Carr, Radim Zohorna und Aleksi Peltonen. Wie bereits bekannt, werden auch Verteidiger Leandro Hausheer und Stürmer Marco Müller den Club verlassen und ihre Karrieren anderswo fortsetzen.![]()
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Kloten allerdings mit sehr Veränderung in Punkto Söldner…
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ich kann keinen Klassenunterschied zwischen Ajoie und Visp feststellen.......
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Visp dazu nur mit 3 importsBlack Hawk hat geschrieben:Ich kann keinen Klassenunterschied zwischen Ajoie und Visp feststellen.......
Gesendet von meinem SM-F956B mit Tapatalk
- Ufo1945
- Fan-Capo
Nun gehen sie auch koch in führung. Das kann noch richtig heiss werden.Suuupertyp hat geschrieben:Visp dazu nur mit 3 importsBlack Hawk hat geschrieben:Ich kann keinen Klassenunterschied zwischen Ajoie und Visp feststellen.......
Gesendet von meinem SM-F956B mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk