Diskussionen zu Presseartikeln

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von alte garde »

RWB1945 hat geschrieben:Nach dem Beitrag zur LakersGV in der ON ist nun auch klar dass Jöggi definitiv bleibt. Zum Glück! :daumenhoch:
+ 1 :daumenhoch: Gut das die 3 bleiben. Danke und ab sofort Hopp SCRJ Lakers eine Macht in der NLB und hoffe bald wieder in der NLA :pray: Hopp SCRJ Lakers Kämpfen und Siegen :clap:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von John McClane »

Black Hawk hat geschrieben:Seite 19 und 20

Seite 19 trifft es übrigens auf den punkt.

http://v2.suedostschweiz.ch/epaper/pdf/ ... 2015-11-26
jein. es ist von vorteil für vertragsverhandlungen wenn man bereits weiss, wer nächste saison trainer sein wird. und so kann auch der coach beim zusammenstellen für das team 16/17 mitreden.
klar, über die dauer kann man sich streiten. aber die frage ist: hätte er auch nur für 1 jahr unterschrieben? und vielleicht hat es ja gewisse klauseln drin.

zudem: wieso beginnt die ON auf einmal den club zu kritisieren? wieso war sie nicht schon viel früher mal etwas kritischer?
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von chrischi »

Ich hoffe auch das es Klauseln in diesem Vertrag hat ansonsten würde ich diesen Entscheid auch nicht verstehen
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Eugen65 »

chrischi hat geschrieben:Ich hoffe auch das es Klauseln in diesem Vertrag hat ansonsten würde ich diesen Entscheid auch nicht verstehen
Wahrscheinlich eine Ausstiegsklausel für Tomlinson falls ein DEL oder NLA Klub anklopft :stumm:

Der Obersee-Artikel trifft den Nagel tatsächlich auf den Kopf. Die verfrühte Vertragsverlängerung um
2 Jahre ist gerade mit unserer Historie nur sehr schwer nachzuvollziehen und ein klares Zeichen von
Führungsschwäche und eine 1. Auswirkung des sportlichen Führungs-Vacuums infolge eines fehlenden
Sportchefs.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben: 2 Jahre ist gerade mit unserer Historie nur sehr schwer nachzuvollziehen und ein klares Zeichen von
Führungsschwäche und eine 1. Auswirkung des sportlichen Führungs-Vacuums infolge eines fehlenden
Sportchefs.
Ich weiss nicht so Recht. Normalerweise sehe ich das auch so, aber hier bin ich anderer Meinung. Man möchte Beständigkeit, um was aufzubauen.
Sportchef ist zurzeit gut abgedeckt durch unsere Sportkommission.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Crosby87 »

Oder wie's Klaus Zaugg sagt:

http://www.watson.ch/Sport/Eismeister%2 ... ert-werden" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Eugen65 »

Schwyzer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: 2 Jahre ist gerade mit unserer Historie nur sehr schwer nachzuvollziehen und ein klares Zeichen von
Führungsschwäche und eine 1. Auswirkung des sportlichen Führungs-Vacuums infolge eines fehlenden
Sportchefs.
Ich weiss nicht so Recht. Normalerweise sehe ich das auch so, aber hier bin ich anderer Meinung. Man möchte Beständigkeit, um was aufzubauen.
Sportchef ist zurzeit gut abgedeckt durch unsere Sportkommission.
Zwischen Beständigkeit und einer neuen Wohlfühloase ohne Chef, bei der man sich wieder in die Abhängigkeit von einem Trainer begibt (wie schon bei Harry und Elda) ist ein sehr schmaler Grat.

Dass man mit einem Trainer langfristig planen kann ist ein Wunschtraum der extrem selten in Erfüllung geht
Dafür stehen die Chancen etwa 12:1. AdC ist die Ausnahme die die Regel bestätigt. McSorely gehört der Klub und seit Schläpfer ein Angebot von der Nati erhalten hat und trotz laufendem Vertrag weg wollte und nicht durfte, gehts mit dem EHC Biel bachab.

Oder schau uns an. Wer war der Trainer der bei uns 5 Jahre oder länger gecoacht hat? Ich glaube es war Pekka
von 1993-1998. 20 Jahre ist es her.....

Für die langfristige und kontinuierliche Planung ist der Sportchef zuständig. Der Trainer und die Spieler für den kurzfristigen Erfolg auf dem Eis.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Marty Turco »

Ja, es ist wirklich bedenklich, wie führungslos unsere SK ist. Wir brauchen unbedingt einen SC, egal welchen Leistungsausweis ein solcher hat. Hauptsache wir haben endlich einen SC, denn nur dann kommt es gut.

Man sieht bereits den grossen negativen Einfluss der Vertragsverlängerung mit Tomlinson: die krasse Niederlage gegen Lausanne. Und wenn jetzt in der KEK die zweite folgt. Ach, ich ahne Böses, die Krise ist im Anmarsch. Ob der Vertrag bald mit grossem finanziellem Schaden aufgelöst werden muss? Achtung: Ironie :ballaballa:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Rog »

Eugen65 hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: 2 Jahre ist gerade mit unserer Historie nur sehr schwer nachzuvollziehen und ein klares Zeichen von
Führungsschwäche und eine 1. Auswirkung des sportlichen Führungs-Vacuums infolge eines fehlenden
Sportchefs.
Ich weiss nicht so Recht. Normalerweise sehe ich das auch so, aber hier bin ich anderer Meinung. Man möchte Beständigkeit, um was aufzubauen.
Sportchef ist zurzeit gut abgedeckt durch unsere Sportkommission.
Zwischen Beständigkeit und einer neuen Wohlfühloase ohne Chef, bei der man sich wieder in die Abhängigkeit von einem Trainer begibt (wie schon bei Harry und Elda) ist ein sehr schmaler Grat.

Dass man mit einem Trainer langfristig planen kann ist ein Wunschtraum der extrem selten in Erfüllung geht
Dafür stehen die Chancen etwa 12:1. AdC ist die Ausnahme die die Regel bestätigt. McSorely gehört der Klub und seit Schläpfer ein Angebot von der Nati erhalten hat und trotz laufendem Vertrag weg wollte und nicht durfte, gehts mit dem EHC Biel bachab.

Oder schau uns an. Wer war der Trainer der bei uns 5 Jahre oder länger gecoacht hat? Ich glaube es war Pekka
von 1993-1998. 20 Jahre ist es her.....

Für die langfristige und kontinuierliche Planung ist der Sportchef zuständig. Der Trainer und die Spieler für den kurzfristigen Erfolg auf dem Eis.
Es ist immer ein schmaler Grat, egal wie man entscheidet. Wir hatten unsere besten Zeiten mit einem Trainer der nur 1 Jahresverträge unterschrieb und mit einem der langfristig bei uns arbeitet. Was ist jetzt die richtige Entscheidung.

Fakt ist, die Rolle des Sportchefs wird massiv überschätzt. Wie man in Englands Fussball sieht, und dort werden ja bekanntlich die meisten und teuersten Transfers gemacht, geht diese Funktion verloren.

Wir haben mit Tomlinson einen Trainer der fachlich als gut angesehen wird, der menschlich ist und der die Spieler erreicht. Ob dies immer so sein wird steht in der Tat in den Sternen. Er aber arbeitet so, dass man auf dem Eis ein Resultat sieht und sich Spieler verbessern.

Wir haben gleichzeitig eine sportliche Leitung die bis jetzt alles richtig gemacht. Wir haben ein gutes Team, auf die Verletzungen von Schmutz und Clark wurde mit Mason und Lucenius gut reagiert. Wir sind mit dem Neuaufbau schon weiter als ihr es mir erträumt habe. Klar, es gibt immer noch etliche Baustellen wie die Elite-Junioren, der Zuschaueraufmarsch und ich denke auch das Sponsoring. Nur, wenn es an 20 Orten in die Wohnung regnet und nur 10 Finger tropft es weiter.

Ich finde den Entscheid mit Tomlinson bis 2018 zu verlängern absolut vertretbar. Ob er auch erfolgreich und gut sein wird, wird die Zukunft zeigen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Derrick Walser »

Schwyzer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: 2 Jahre ist gerade mit unserer Historie nur sehr schwer nachzuvollziehen und ein klares Zeichen von
Führungsschwäche und eine 1. Auswirkung des sportlichen Führungs-Vacuums infolge eines fehlenden
Sportchefs.
Ich weiss nicht so Recht. Normalerweise sehe ich das auch so, aber hier bin ich anderer Meinung. Man möchte Beständigkeit, um was aufzubauen.
Sportchef ist zurzeit gut abgedeckt durch unsere Sportkommission.
Finde die Kritik an Tomlinson in den Obersee Nachrichten völlig übertrieben. :stumm: Er hat das Team gegen Lausanne super eingestellt und auch der Torhüterwechsel war korrekt. Im Penaltyschiessen waren nicht die Schützen das Problem sondern der Torhüter. Im Gegensatz zu Elda kann ich ein System erkennen und die meisten Spieler haben sich gut entwickelt. Die Sportkommission hat bis jetzt super gearbeitet, ein Sportchef ist so überhaupt nicht notwendig. Ich hätte Tomlinson wohl einen Vertrag bis 2017 mit Option für den Verein gegeben.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von colin »

ich glaube hier sind sich alle einig, wohl auch das was die on sagen wollte
die verlängerung mit tomlinson geht in ordnung, schliesslich befinden wir uns auf einem aufsteigenden ast

der on und auch einigen usern(auch mir) hier drin ist aber die vertragsdauer ein dorn im auge
momentan funktioniert ja alles bestens, wir sind besser als gedacht, die positive entwicklung ist sichtbar
wenn dem so bleibt ist ja alles kein problem

man stelle sich aber vor wir steigen wieder erwarten bereits dieses jahr wieder auf und dann läuft es nicht mehr
man ist gezwungen etwas zu ändern, dann steht man vor dem problem einen trainer an der backe zu haben der noch zwei jahre vertrag hat, dem entsprechend wird's teuer
auch ich hätte 1 jahr mit option gegeben

nun wissen wir hier aber alle nicht was in dem vertragspapier drin steht, womöglich war die sportliche leitung ja so weitsichtig und hat entsprechende klauseln die das regeln in den vertrag gepackt
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von callmeaspaceman »

Rog hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: 2 Jahre ist gerade mit unserer Historie nur sehr schwer nachzuvollziehen und ein klares Zeichen von
Führungsschwäche und eine 1. Auswirkung des sportlichen Führungs-Vacuums infolge eines fehlenden
Sportchefs.
Ich weiss nicht so Recht. Normalerweise sehe ich das auch so, aber hier bin ich anderer Meinung. Man möchte Beständigkeit, um was aufzubauen.
Sportchef ist zurzeit gut abgedeckt durch unsere Sportkommission.
Zwischen Beständigkeit und einer neuen Wohlfühloase ohne Chef, bei der man sich wieder in die Abhängigkeit von einem Trainer begibt (wie schon bei Harry und Elda) ist ein sehr schmaler Grat.

Dass man mit einem Trainer langfristig planen kann ist ein Wunschtraum der extrem selten in Erfüllung geht
Dafür stehen die Chancen etwa 12:1. AdC ist die Ausnahme die die Regel bestätigt. McSorely gehört der Klub und seit Schläpfer ein Angebot von der Nati erhalten hat und trotz laufendem Vertrag weg wollte und nicht durfte, gehts mit dem EHC Biel bachab.

Oder schau uns an. Wer war der Trainer der bei uns 5 Jahre oder länger gecoacht hat? Ich glaube es war Pekka
von 1993-1998. 20 Jahre ist es her.....

Für die langfristige und kontinuierliche Planung ist der Sportchef zuständig. Der Trainer und die Spieler für den kurzfristigen Erfolg auf dem Eis.
Es ist immer ein schmaler Grat, egal wie man entscheidet. Wir hatten unsere besten Zeiten mit einem Trainer der nur 1 Jahresverträge unterschrieb und mit einem der langfristig bei uns arbeitet. Was ist jetzt die richtige Entscheidung.

Fakt ist, die Rolle des Sportchefs wird massiv überschätzt. Wie man in Englands Fussball sieht, und dort werden ja bekanntlich die meisten und teuersten Transfers gemacht, geht diese Funktion verloren.

Wir haben mit Tomlinson einen Trainer der fachlich als gut angesehen wird, der menschlich ist und der die Spieler erreicht. Ob dies immer so sein wird steht in der Tat in den Sternen. Er aber arbeitet so, dass man auf dem Eis ein Resultat sieht und sich Spieler verbessern.

Wir haben gleichzeitig eine sportliche Leitung die bis jetzt alles richtig gemacht. Wir haben ein gutes Team, auf die Verletzungen von Schmutz und Clark wurde mit Mason und Lucenius gut reagiert. Wir sind mit dem Neuaufbau schon weiter als ihr es mir erträumt habe. Klar, es gibt immer noch etliche Baustellen wie die Elite-Junioren, der Zuschaueraufmarsch und ich denke auch das Sponsoring. Nur, wenn es an 20 Orten in die Wohnung regnet und nur 10 Finger tropft es weiter.

Ich finde den Entscheid mit Tomlinson bis 2018 zu verlängern absolut vertretbar. Ob er auch erfolgreich und gut sein wird, wird die Zukunft zeigen.
Genau so! :clap:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von janu »

Tja, so scheiden sich die Geister und immer werden die Einen oder die Anderen richtig liegen.
Die Leistung der Mannschaft stimmt, sicher auch die Leistung vom Trainer.
Ich bin der Meinung..... Leistung = Vertrag, nun sieht es etwas anders aus: Leistung = Vertrag + Vertrag ohne Leistung
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Pete Dunham »

Ach du meine Güte, hätte man nicht verlängert und wäre Tomlinson in drei Monaten von Zug oder Bern verpflichtet worden hätte man gemotzt wieso nicht reagiert wurde...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von rappispride »

Muss man immer Sklave seiner Fehler der Vergangenheit sein? Neue Ära, neue Ausgangslage, neue Leute, da sollten die Unzulänglichkeiten der Letzten Jahre nicht immer Thema werden und herbeigezogen werden!
Ich finde einen 2-Jahresvertrag absolut vertretbar, wir reden ja nicht von 3,4 oder 5 Jahren! Tomlinson macht die Sache ausgezeichnet, selbst mit einem Rumpfkader waren wir absolut bei den Leuten. Will man auch bei den Spielern kontinuität, und eben nicht ewige Abstecher in die NLA, will man ernsthaft zurück in die oberste Spielklasse, dann muss an der Spitze des Teams Klarheit herrschen. Die Spitze des Teams ist der Coach, nicht ein Sportchef!
Don Ramon
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 2. Sep 2015 09:40

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Don Ramon »

Schade steht nicht wie viele Saisonkarten es total sind. Weiss es jemand oder hat jemand zusammengezählt? :-)
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von DanHard »

Don Ramon hat geschrieben:Schade steht nicht wie viele Saisonkarten es total sind. Weiss es jemand oder hat jemand zusammengezählt? :-)
Das sind nicht alles Daten denn meine ist nicht drauf! :-)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Crosby87 »

image.jpg
Eine herzzereissende Geschichte zu Andy Hüppi, die mir so nicht bekannt war...
Da muss doch was zu machen sein??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von RWB1945 »

Sofort verpflichten! Fand das seit seinem Weggang schade. Auch wenn er nur masseur ist, kann er trotzdem ein wichtiges Puzzleteil sein. Sogar Crosby scheint das zu merken (; Klar ist das keine einfache Sache den jetzigen Massheur rauszuschmeissen, bei so einem Glücksfall muss dies einfach geschehen!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Rog »

RWB1945 hat geschrieben:Sofort verpflichten! Fand das seit seinem Weggang schade. Auch wenn er nur masseur ist, kann er trotzdem ein wichtiges Puzzleteil sein. Sogar Crosby scheint das zu merken (; Klar ist das keine einfache Sache den jetzigen Massheur rauszuschmeissen, bei so einem Glücksfall muss dies einfach geschehen!
Du meinst wir holen zuerst Andy und dann Crosby. Ok, passt. Mit Crosby als neuen Ausländer kann ich leben :mrg2: .

Ernsthaft, Andy Hüppi war ein sehr wichtiges Puzzleteil. Von aussen betrachtet war das einem gar nicht bewusst, aber er war die gute Seele. Nur würde eine Verpflichtung von Hüppi heissen, dass man sich von jemandem trennen muss.

Aber grundsätzlich hätte ich Hüppi gerne bei uns. Wobei, es wäre wieder ein Rückkehrer. :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Heja »

Crosby87 hat geschrieben:http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ritt-ruegg

Überraschend..oder doch nicht?
Könnte mir vorstellen, dass er beim HC Thurgau landet, sofern er beim Eishockey bleibt. Schade, danke Chrigi
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Presseartikel über Rapperswil-Jona Lakers

Beitrag von Pete Dunham »

Heja hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ritt-ruegg

Überraschend..oder doch nicht?
Könnte mir vorstellen, dass er beim HC Thurgau landet, sofern er beim Eishockey bleibt. Schade, danke Chrigi
und weber bei uns im nachwuchs...?
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Oranje »

So nun steht fest wo die NLA Farmteams hinkommen. Find ich super! :clap:
Und bitte gleich GCK auch dort hin verschieben!

http://m.sihf.ch/de/regio-league/news/# ... gio-league
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Whitetiger »

Bist du sicher dass die Farmteams dort landen? Die NL wird nicht erwähnt und die haben doch erst vor kurzer Zeit ihr Projekt mit den NLB Farmteams gestartet, ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass dies bereits wieder geändert wird.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Oranje »

Whitetiger hat geschrieben:Bist du sicher dass die Farmteams dort landen? Die NL wird nicht erwähnt und die haben doch erst vor kurzer Zeit ihr Projekt mit den NLB Farmteams gestartet, ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass dies bereits wieder geändert wird.
Da hast du natürlich recht, ist wohl nur wunschdenken von mir! :? :pray:
25.4.2018 :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste