Anhebung Lidohallendach

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

!!NICE!!

Beitrag von Scrj256 »

So Geil, eifacht Geil!! Ausverkauftes Stadion, ab 6Uhr fette eröffnungsfeier, und um 19.45Lugano vom Platzt fegen!!¨und die Sau rauslassen!!! 8) Let's go lakers!!!

!!!!!!!Ciao Ragazzi | Ciao Più gentile!!!!!!

MFG

Scrj256 Scrj"%&


Bild
Benutzeravatar
Calvin1986
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 17. Jul 2006 16:55
Wohnort: Sektor A2 3-36:-)

Beitrag von Calvin1986 »

Rappiole hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
Schlucher87 hat geschrieben:Sieht echt fett aus!!

Ps: weiss einer ob es am 16.september eine fette Choreo geben wird??

greetz
wo genau möchtest du eine choreo sehen? zwischen den eingängen? oder in dem spickel oben rechts? oder unterhalb der eingänge? ne, für choreos denkbar ungeeignet die kurve, genau so ungeeignet wie der würfel für gute stimmung ist...

FANKULTUR NEIN DANKE!!! (denkt daran wenn der zuschauerschwund einsetzt, johnny hat schon jetzt gesagt, dass ohne stimmung weniger leute kommen werden)

Bild


LETZTER BEITRAG!
dann bleib Zuhause, niemand wartet auf dich, Latschi. Dein Platz ist eh reserviert...aber sicher nicht in der neuen Arena... :oops: :oops: :oops:
Was sind eigentlich die 3 weissen Schränke auf dem Feld?
Sind dies Kühlschränke für die Eisherstellung?
Oder etwa die Garderobenschränke von Bergy, Ried und Jeffy, die
auf ihre Entsorgung warten?? Es könnten allerdings auch die neuen Musikboxen sein... Bitte um Aufklährung
die sehen für mich aus wie garderobenschränke für die Arbeiter!
Benutzeravatar
blackstorm
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jul 2005 15:57

Beitrag von blackstorm »

durch die verschmutzte fläche auf der das eis ist kann man momentan kein eis machen...(oelflecken)

aber warum deckt man den das eisfeld nicht ab bei einer solchen baustelle???
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10242
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Fyat hat geschrieben:Jawoll, das stimmt. Kann dir aber die Zeit nicht gerade sagen. Wurde das nicht irgendwo auch veröffentlicht ?
ist ja herrlich tobi?! die zeit müssen wir eh nicht wissen wir sind ja eh schon um 12 uhr da :D

man das stadion ist einfach weltklasse! kanns kaum mehr erwarten.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Memento hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Habe gehört das am 16.09.2006 am Nachmittag die DinersClubArena offiziell Besichtigt werden kann. Stimmt das?
jop 8) wird eh ein festtag :D
wenn das nur nicht ins Auge geht... :wink:
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Habe rasch eine Frage: Kann man am abend ca. um 18.30 in die Dinnersclub-Arena oder wird da alles verschlossen?!? Würde sie heute abend mal gerne besichtigen..
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Ultras TuRi hat geschrieben:Habe rasch eine Frage: Kann man am abend ca. um 18.30 in die Dinnersclub-Arena oder wird da alles verschlossen?!? Würde sie heute abend mal gerne besichtigen..
du kannst es versuchen... ev. ist sie offen. ich glaube, dass sie mittlerweile geschlossen ist, ausser es werden noch arbeiten vorgenommen. bin mir aber nicht ganz sicher. :wink:


@chris
nix geht da ins auge - alles in den magen. :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10242
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Ultras TuRi hat geschrieben:Habe rasch eine Frage: Kann man am abend ca. um 18.30 in die Dinnersclub-Arena oder wird da alles verschlossen?!? Würde sie heute abend mal gerne besichtigen..
Sollte eigentlich noch offen sein, wobei dass am Dienstag die vorderen Eingänge auch zu waren, ich würds dann hinten probieren, dort wo früher die Hauptkasse war oder so, irgendwo kommst Du schon rein...
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Ok, danke... Freu mich!!! Hoffentli sehe ich den Bütler noch, bin ein Groupie von ihm *schwärm* :mrg: :P :wink:
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Das ist Rappis neues Traumschloss

VON MARCEL ALLEMANN
03.09.2006 | 00:22:42

Das ist sie also. Die Diners Club Arena. Der grosse Stolz der Rapperswil-Jona Lakers.
Für SonntagsBlick wurden die Tore des neuen Hockey-Tempels bereits zwei Wochen vor der offiziellen Einweihung geöffnet.
Noch stehen Metallgerüste herum. Noch wird geschraubt, werden Böden verlegt. Doch Bruno Hug, Delegierter des Verwaltungsrats bei den Lakers, verspricht: «Es wird rechtzeitig fertig.»
SonntagsBlick kommt in den Genuss einer Führung durch Hug und Lakers-Manager Reto Klaus. Und staunt: Die Rapperswil-Jona Lakers haben über die Sommermonate das modernste und schmuckste Hockeystadion der Schweiz auf die Beine gestellt.
21 Millionen wurden in den Umbau des alten Lido-Stadions gesteckt. Gedauert hat der Zauber von der ersten Hallen-Sitzung bis zum Endprodukt geschlagene elf Jahre. Im Oktober 2005 wurde die erste Bauphase eingeleitet, nach Saisonende ging es im April dann richtig ans Eingemachte. Innert fünf Monaten entstand die fast schon protzig anmutende Diners Club Arena. Rapperswil, die Stadt, deren Wahrzeichen das Schloss ist, hat sein neues Traumschloss.
Was sind die speziellen Merkmale der neuen Hockey-Arena am oberen Zürichsee?
Die Halle wurde verbreitert und bietet jetzt einen Rundumlauf.
Unter dem Dach hängt ein topmoderner Multimedia-Würfel – Kostenpunkt rund 500 000 Franken.
Auf beiden Seiten gibt es drei Take-away-Stände, und man hat sonst auch die Möglichkeit, sich im Bistro oder im Supporter-Restaurant zu verpflegen.
Im VIP-Bereich («100er Klub») können rund 400 Personen verköstigt werden. 6000 Franken muss man pro Saison aufbringen, um dazuzugehören. Ausserdem gibt es noch drei spezielle VIP-Logen.
Als VIPs können sich nun auch die Spieler fühlen. Ihre Garderobe bietet viel mehr Platz und sie besitzen nun auch noch eine eigene Sauna.
In der gesamten Diners ClubArena (also auch im Innenbereich) herrscht Rauchverbot.
Es hat sich ausgefroren. Die Halle wird geheizt und das Thermometer fällt nicht mehr unter 14 Grad.
Das neue Traumschloss soll den Lakers ihre langfristige Zukunft in der NLA sichern. Manager Klaus: «Wir rechnen mit 1,5 Millionen Franken mehr Umsatz.»
Offiziell eröffnet wird die Diners Club Arena am 16. September – anlässlich des ersten Meisterschaftsspiels der Lakers in der neuen Saison. Zuerst steht dann ein Festakt auf dem Programm. Der erste Gegner ist anschliessend um 19.45 Uhr kein Geringerer als Meister Lugano.
Wie passend für die Eröffnung ein Traumschlosses.

http://www.blick.ch/sonntagsblick/sport/artikel44166
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Jean Pütz hat geschrieben: In der gesamten Diners ClubArena (also auch im Innenbereich) herrscht Rauchverbot.
:shock: denke kaum dass alle raucher nach draussen gehen... :?
im stadion ein rauchverbot ist ja "klar" aber im gesamten (auch im rundgang) find ich doof :evil:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben: In der gesamten Diners ClubArena (also auch im Innenbereich) herrscht Rauchverbot.
:shock: denke kaum dass alle raucher nach draussen gehen... :?
im stadion ein rauchverbot ist ja "klar" aber im gesamten (auch im rundgang) find ich doof :evil:
finde ich als raucher eigentlich nicht. in dieser halle wird spitzensport auf höchstem niveau gespielt und deshalb finde ich es ok, wenn überall ein rauchverbot gilt. vorher musste man ja auch nach draussen rauchen, bzw. hätte man müssen. :wink:
und einen match ohne zu rauchen wird man wohl verkraften. :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

chlinä chnopf hat geschrieben:finde ich als raucher eigentlich nicht. in dieser halle wird spitzensport auf höchstem niveau gespielt und deshalb finde ich es ok, wenn überall ein rauchverbot gilt. vorher musste man ja auch nach draussen rauchen, bzw. hätte man müssen. :wink:
und einen match ohne zu rauchen wird man wohl verkraften. :lol:
Kommt glaub auf das Spiel an. Manchmal würde ja sogar ich als Nichtraucher gerne eine rauchen :lol:
Benutzeravatar
LaKeRs_FaN
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 6. Aug 2006 17:00
Wohnort: SUNRISE HOME!!!

Beitrag von LaKeRs_FaN »

Könnte mir jemand sagen wann die Spieler das erste Mal in der DCA trainieren?? :D
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

LaKeRs_FaN hat geschrieben:Könnte mir jemand sagen wann die Spieler das erste Mal in der DCA trainieren?? :D
so bald die Garderoben fertig sind, so ca. am 15.9.
Benutzeravatar
LaKeRs_FaN
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 6. Aug 2006 17:00
Wohnort: SUNRISE HOME!!!

Beitrag von LaKeRs_FaN »

Ok, danke Chris!! :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

LaKeRs_FaN hat geschrieben:Ok, danke Chris!! :wink:
es wird zeitlich leider sehr knapp - vielleicht auch einen Tag vorher. Ich hoffe, dass das Spiel am 16. dann ohne Pannen klappt... Letztes Jahr hatten wir Nebel, dieses Mal fällt das Licht aus, - nein, will nichts herbeireden.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

Bill Gilligan meinte in einem Interview auf Tele Ostschweiz, dass sie am Freitag schon in der neuen Halle trainiren können! :?:
Morgen soll dann auf dem gleichen Sender ein Bericht über die Spieler und die neue Halle kommen!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Dani hat geschrieben:Bill Gilligan meinte in einem Interview auf Tele Ostschweiz, dass sie am Freitag schon in der neuen Halle trainiren können! :?:
Morgen soll dann auf dem gleichen Sender ein Bericht über die Spieler und die neue Halle kommen!
OK! Duschen können Sie ja dann zu Hause...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10242
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Dani hat geschrieben:Bill Gilligan meinte in einem Interview auf Tele Ostschweiz, dass sie am Freitag schon in der neuen Halle trainiren können! :?:
Morgen soll dann auf dem gleichen Sender ein Bericht über die Spieler und die neue Halle kommen!
ok, tus bitte mittippen, ich bekommen den quatschsender nicht:-D
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Chris hat geschrieben:
LaKeRs_FaN hat geschrieben:Ok, danke Chris!! :wink:
es wird zeitlich leider sehr knapp - vielleicht auch einen Tag vorher. Ich hoffe, dass das Spiel am 16. dann ohne Pannen klappt... Letztes Jahr hatten wir Nebel, dieses Mal fällt das Licht aus, - nein, will nichts herbeireden.
naja, letztes mal hatten wir glück dank dem nebel... :mrg:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
LaKeRs_FaN hat geschrieben:Ok, danke Chris!! :wink:
es wird zeitlich leider sehr knapp - vielleicht auch einen Tag vorher. Ich hoffe, dass das Spiel am 16. dann ohne Pannen klappt... Letztes Jahr hatten wir Nebel, dieses Mal fällt das Licht aus, - nein, will nichts herbeireden.
naja, letztes mal hatten wir glück dank dem nebel... :mrg:
ja, es kamm dann gut heraus für uns; aber am 16. wollen wir dieses Mal keine Pannen....
Benutzeravatar
LaKeRs_FaN
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 6. Aug 2006 17:00
Wohnort: SUNRISE HOME!!!

Beitrag von LaKeRs_FaN »

Die Arena sieht hammer cool aus :wink: war gestern mit dem Zug vorbei gefahren, da habe ich gsehen das die DCA jetzt schwarz angeschrieben ist :lol:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

LaKeRs_FaN hat geschrieben:Die Arena sieht hammer cool aus :wink: war gestern mit dem Zug vorbei gefahren, da habe ich gsehen das die DCA jetzt schwarz angeschrieben ist :lol:
Wirklich? Was steht denn? :shock:
Sah extrem leer aus, nur die silberne hülle...
Ist eigentlich auch eine Lichtshow eingebaut?
Hat ja heutzutage jede moderne arena, sogar fast jedes NLA team...
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste