!!!!!!!Ciao Ragazzi | Ciao Più gentile!!!!!!
MFG
Scrj256 Scrj"%&

die sehen für mich aus wie garderobenschränke für die Arbeiter!Rappiole hat geschrieben:Was sind eigentlich die 3 weissen Schränke auf dem Feld?Mr. Checker hat geschrieben:dann bleib Zuhause, niemand wartet auf dich, Latschi. Dein Platz ist eh reserviert...aber sicher nicht in der neuen Arena...Johnny hat geschrieben:wo genau möchtest du eine choreo sehen? zwischen den eingängen? oder in dem spickel oben rechts? oder unterhalb der eingänge? ne, für choreos denkbar ungeeignet die kurve, genau so ungeeignet wie der würfel für gute stimmung ist...Schlucher87 hat geschrieben:Sieht echt fett aus!!
Ps: weiss einer ob es am 16.september eine fette Choreo geben wird??
greetz
FANKULTUR NEIN DANKE!!! (denkt daran wenn der zuschauerschwund einsetzt, johnny hat schon jetzt gesagt, dass ohne stimmung weniger leute kommen werden)
LETZTER BEITRAG!![]()
![]()
Sind dies Kühlschränke für die Eisherstellung?
Oder etwa die Garderobenschränke von Bergy, Ried und Jeffy, die
auf ihre Entsorgung warten?? Es könnten allerdings auch die neuen Musikboxen sein... Bitte um Aufklährung

du kannst es versuchen... ev. ist sie offen. ich glaube, dass sie mittlerweile geschlossen ist, ausser es werden noch arbeiten vorgenommen. bin mir aber nicht ganz sicher.Ultras TuRi hat geschrieben:Habe rasch eine Frage: Kann man am abend ca. um 18.30 in die Dinnersclub-Arena oder wird da alles verschlossen?!? Würde sie heute abend mal gerne besichtigen..
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

Sollte eigentlich noch offen sein, wobei dass am Dienstag die vorderen Eingänge auch zu waren, ich würds dann hinten probieren, dort wo früher die Hauptkasse war oder so, irgendwo kommst Du schon rein...Ultras TuRi hat geschrieben:Habe rasch eine Frage: Kann man am abend ca. um 18.30 in die Dinnersclub-Arena oder wird da alles verschlossen?!? Würde sie heute abend mal gerne besichtigen..

finde ich als raucher eigentlich nicht. in dieser halle wird spitzensport auf höchstem niveau gespielt und deshalb finde ich es ok, wenn überall ein rauchverbot gilt. vorher musste man ja auch nach draussen rauchen, bzw. hätte man müssen.jenni hat geschrieben:Jean Pütz hat geschrieben: In der gesamten Diners ClubArena (also auch im Innenbereich) herrscht Rauchverbot.denke kaum dass alle raucher nach draussen gehen...
![]()
im stadion ein rauchverbot ist ja "klar" aber im gesamten (auch im rundgang) find ich doof

Kommt glaub auf das Spiel an. Manchmal würde ja sogar ich als Nichtraucher gerne eine rauchenchlinä chnopf hat geschrieben:finde ich als raucher eigentlich nicht. in dieser halle wird spitzensport auf höchstem niveau gespielt und deshalb finde ich es ok, wenn überall ein rauchverbot gilt. vorher musste man ja auch nach draussen rauchen, bzw. hätte man müssen.![]()
und einen match ohne zu rauchen wird man wohl verkraften.

ok, tus bitte mittippen, ich bekommen den quatschsender nicht:-DDani hat geschrieben:Bill Gilligan meinte in einem Interview auf Tele Ostschweiz, dass sie am Freitag schon in der neuen Halle trainiren können!![]()
Morgen soll dann auf dem gleichen Sender ein Bericht über die Spieler und die neue Halle kommen!

naja, letztes mal hatten wir glück dank dem nebel...Chris hat geschrieben:es wird zeitlich leider sehr knapp - vielleicht auch einen Tag vorher. Ich hoffe, dass das Spiel am 16. dann ohne Pannen klappt... Letztes Jahr hatten wir Nebel, dieses Mal fällt das Licht aus, - nein, will nichts herbeireden.LaKeRs_FaN hat geschrieben:Ok, danke Chris!!

ja, es kamm dann gut heraus für uns; aber am 16. wollen wir dieses Mal keine Pannen....chlinä chnopf hat geschrieben:naja, letztes mal hatten wir glück dank dem nebel...Chris hat geschrieben:es wird zeitlich leider sehr knapp - vielleicht auch einen Tag vorher. Ich hoffe, dass das Spiel am 16. dann ohne Pannen klappt... Letztes Jahr hatten wir Nebel, dieses Mal fällt das Licht aus, - nein, will nichts herbeireden.LaKeRs_FaN hat geschrieben:Ok, danke Chris!!

Wirklich? Was steht denn?LaKeRs_FaN hat geschrieben:Die Arena sieht hammer cool auswar gestern mit dem Zug vorbei gefahren, da habe ich gsehen das die DCA jetzt schwarz angeschrieben ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast