Der Unihockey Thread

Alles was mit weiteren Sportarten zu tun hat...
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von knäckebrotasylant »

@manu: also wenn ich dann schon den match kommen schaue, will ich dann auch tore sehen!
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

knäckebrotasylant hat geschrieben:@manu: also wenn ich dann schon den match kommen schaue, will ich dann auch tore sehen!
selbstverständlich 8)

Ein 0 zu 0 kann es an einem Cupspiel schliesslich nicht geben :wink:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Manu hat geschrieben:selbstverständlich 8)

davon gehe ich auch aus ;)

ach, vorbei sind die zeiten als meine frauschaft noch im viertelfinal des cups mitmischte... :cry:
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

knäckebrotasylant hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:selbstverständlich 8)

davon gehe ich auch aus ;)

ach, vorbei sind die zeiten als meine frauschaft noch im viertelfinal des cups mitmischte... :cry:
damen kf?? :D :D
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

jenni hat geschrieben:damen kf?? :D :D
GF dänk, lappi! hey, wir waren echt mal gut! das waren noch zeiten *grins*
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

die damen von chur machen jetzt auch einen auf "ärmellos-trikots"... finde ich eigentlich noch cool, aber bei allen siehts nicht sehr vorteilhaft aus.. :roll:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

knäckebrotasylant hat geschrieben:die damen von chur machen jetzt auch einen auf "ärmellos-trikots"... finde ich eigentlich noch cool, aber bei allen siehts nicht sehr vorteilhaft aus.. :roll:
link zu pics? :wink: :lol:
wollten wir eigentlich auch mal machen, aber wegen einer war es dann gescheitert. :roll: :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

chlinä chnopf hat geschrieben:link zu pics? :wink: :lol:
wollten wir eigentlich auch mal machen, aber wegen einer war es dann gescheitert. :roll: :evil:
auf http://www.piranha.ch dann bei mannschaften hat es ein foto.

bei uns haben die herren ein ärmelloses einlaufdress. bei diesen erbärmlichen knochengestellen sieht es jedoch auch eher nach pfui als hui aus..
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

knäckebrotasylant hat geschrieben:auf http://www.piranha.ch dann bei mannschaften hat es ein foto.
muss ich einen kommentar dazu abgeben? :roll: :lol:
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

chlinä chnopf hat geschrieben:muss ich einen kommentar dazu abgeben? :roll: :lol:
unbedingt. zwingend :D
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

chlinä chnopf hat geschrieben:muss ich einen kommentar dazu abgeben? :roll: :lol:
unbedingt. zwingend :D
also guet, dänn halt.... :wink:
die sollen ihre trikots in den grössen kaufen, in die sie hineinpassen! :twisted: :mrgreen: im ernst - also einige hätten wohl besser eine oder zwei nummern grösser gewählt. das wird verdammt unbequem beim spielen. :roll: :lol:
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

da kann ich dir nur zustimmen... :D
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

www.uhctr.ch hat geschrieben:Wie der Blick-Reporter aus verlässlicher Quelle vernommen hat, soll Stefan Godi Paul Knuchel ab Mittwoch wieder dem Mannschaftstraining beiwohnen. Der Blick freut sich natürlich darüber und hofft, dass wir nach dem ersten Training ein Spontan-Interview mit ihm machen können. Auf jeden Fall wünschen wir dem Unihockey-Besessenen viel Spass beim 1. Training.
überrascht mich schon ein bisschen...
UHCTR #72

chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

jenni hat geschrieben:
www.uhctr.ch hat geschrieben:Wie der Blick-Reporter aus verlässlicher Quelle vernommen hat, soll Stefan Godi Paul Knuchel ab Mittwoch wieder dem Mannschaftstraining beiwohnen. Der Blick freut sich natürlich darüber und hofft, dass wir nach dem ersten Training ein Spontan-Interview mit ihm machen können. Auf jeden Fall wünschen wir dem Unihockey-Besessenen viel Spass beim 1. Training.
*juhuuuu* :D

also mich überrascht das überhaupt nöd! der kann nicht ohne! :wink:

*freudentanzaufführ* :mrgreen:
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

chlinä chnopf hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
*juhuuuu* :D

also mich überrascht das überhaupt nöd! der kann nicht ohne! :wink:

*freudentanzaufführ* :mrgreen:
also ich habe mal gehört, man sollte nicht ohne, aber das ist wiederum ne andere Geschichte :P
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Jetzt ist es Zeit, mal ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen.

Unihockey Schweizer Cup 1/8 Finale, Herren
Am kommenden Sonntag, 09.10.2005, treffen die Jona-Uznach Flames (NLB) auf Chur Unihockey (NLA). Das Spiel findet um 17.00 Uhr in Jona in der Grünfeldturnhalle statt, wo genügend Sitzplätze zur Verfügung stehen werden. Die Rollen sind klar verteilt. Die St. Gallischen Aussenseiter werden eher im Mittelfeld der NLB eingestuft , der Favorit aus Chur gehört dieses Jahr wieder zu den ganz heissen Anwärtern im Kampf um den Meistertitel. Zahlreiche ehemalige und aktuelle Nationalspieler stehen in den Reihen des Rekordmeisters. Unter anderem Weltrekordnationalspieler Thomas Engel, der exzentrische Jan Binggeli oder der Rückkehrer Marcel Kaltenbrunner, der wohl kompletteste Schweizer Unihockeyspieler.
Zu Beginn der Vorbereitungsphase fand schon ein Freundschaftsspiel zwischen diesen beiden Teams statt. Die Flames mussten dort noch ohne ihre beiden Tschechischen Nationalspieler und Ausnahmekönner Daniel Folta (Captain der Nati) und Vojtech Skalik (Jg. 1986) auskommen. Das Spiel konnte 40 Minuten lang ausgeglichen gestaltet werden, ein Nachlassen im letzten Drittel führte aber doch noch zu einem klaren Sieg der Bündner.
In Jona und Uznach hoffen wir natürlich auf ein möglichst lange offenes Spiel, damit die Sensation sogar möglich werden könnte, und ganz einfach auf ein schönes Fest mit vielen Zuschauern. In den Drittelspausen wird dann auch die Tanzgruppe Passion8 die Zuschauer mit bestimmt gelungenen Darbietungen unterhalten. Ich persönlich würde mich freuen ein paar Forum-User anzutreffen (die dann den Auftrag haben, mich als Best Player zu wählen) und nach dem Spiel mit einigen noch ein Bierchen zu trinken.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Manu hat geschrieben:(die dann den Auftrag haben, mich als Best Player zu wählen) und nach dem Spiel mit einigen noch ein Bierchen zu trinken.
Man könnte ja das Eine mit dem Anderen verbinden: Pro Stimme gibts 1 Bier :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:(die dann den Auftrag haben, mich als Best Player zu wählen) und nach dem Spiel mit einigen noch ein Bierchen zu trinken.
Man könnte ja das Eine mit dem Anderen verbinden: Pro Stimme gibts 1 Bier :D
Dann bin ich aber nacher ganz schön betrunken :shock: :wink:

ok, da kann man sich sicher einigen :D
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

drücke natürlich den flames den daumen, obwohl ich eine schwäche für sämtliche bündner habe... ;)

ich offeriere dir dafür pro tor ein döschen snus.
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Ultras TuRi »

Manu hat geschrieben:Jetzt ist es Zeit, mal ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen.

Unihockey Schweizer Cup 1/8 Finale, Herren
Am kommenden Sonntag, 09.10.2005, treffen die Jona-Uznach Flames (NLB) auf Chur Unihockey (NLA). Das Spiel findet um 17.00 Uhr in Jona in der Grünfeldturnhalle statt, wo genügend Sitzplätze zur Verfügung stehen werden. Die Rollen sind klar verteilt. Die St. Gallischen Aussenseiter werden eher im Mittelfeld der NLB eingestuft , der Favorit aus Chur gehört dieses Jahr wieder zu den ganz heissen Anwärtern im Kampf um den Meistertitel. Zahlreiche ehemalige und aktuelle Nationalspieler stehen in den Reihen des Rekordmeisters. Unter anderem Weltrekordnationalspieler Thomas Engel, der exzentrische Jan Binggeli oder der Rückkehrer Marcel Kaltenbrunner, der wohl kompletteste Schweizer Unihockeyspieler.
Zu Beginn der Vorbereitungsphase fand schon ein Freundschaftsspiel zwischen diesen beiden Teams statt. Die Flames mussten dort noch ohne ihre beiden Tschechischen Nationalspieler und Ausnahmekönner Daniel Folta (Captain der Nati) und Vojtech Skalik (Jg. 1986) auskommen. Das Spiel konnte 40 Minuten lang ausgeglichen gestaltet werden, ein Nachlassen im letzten Drittel führte aber doch noch zu einem klaren Sieg der Bündner.
In Jona und Uznach hoffen wir natürlich auf ein möglichst lange offenes Spiel, damit die Sensation sogar möglich werden könnte, und ganz einfach auf ein schönes Fest mit vielen Zuschauern. In den Drittelspausen wird dann auch die Tanzgruppe Passion8 die Zuschauer mit bestimmt gelungenen Darbietungen unterhalten. Ich persönlich würde mich freuen ein paar Forum-User anzutreffen (die dann den Auftrag haben, mich als Best Player zu wählen) und nach dem Spiel mit einigen noch ein Bierchen zu trinken.
Werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein und später auch in R'burg...
Aber wenn du gemeint hast ich komme wegen dem Unihockey... falsch!!! Passion8 :!: :!: nei nei...
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Ultras TuRi hat geschrieben:
Werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein und später auch in R'burg...
Aber wenn du gemeint hast ich komme wegen dem Unihockey... falsch!!! Passion8 :!: :!: nei nei...
ist mir egal wieso du kommst. hauptsache du kommst und wählst mich als best player :wink: :lol:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

meine stimme hast du auch...

freue mich aber mehr auf das nach dem spiel (r`burg)
UHCTR #72

Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

knäckebrotasylant hat geschrieben:drücke natürlich den flames den daumen, obwohl ich eine schwäche für sämtliche bündner habe... ;)

ich offeriere dir dafür pro tor ein döschen snus.
Das ist ja fast wie früher, wo man vom Grossvater pro geschossenes Tor noch ein "Füfzgerli" bekam :D
Auf jeden Fall schon mal Danke im Voraus. Das wird teuer für dich :wink:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Manu hat geschrieben:Das ist ja fast wie früher, wo man vom Grossvater pro geschossenes Tor noch ein "Füfzgerli" bekam :D
hast ja im spiel gegen die highlands auch getroffen, so wie ich das in der neuen zuger zeitung lesen konnte *hehe*

was bekommt man eigentlich als best player? bei uns gibts was von der ubs. aber als verteidigerin wird man ja bekanntlich nie best player...
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Manu hat geschrieben:Das ist ja fast wie früher, wo man vom Grossvater pro geschossenes Tor noch ein "Füfzgerli" bekam :D
hast ja im spiel gegen die highlands auch getroffen, so wie ich das in der neuen zuger zeitung lesen konnte *hehe*

was bekommt man eigentlich als best player? bei uns gibts was von der ubs. aber als verteidigerin wird man ja bekanntlich nie best player...
ja eh, gegen Zug treffe ich immer 8)

Das ist unterschiedlich, je nach Verein. Eine Flasche Wein oder Eierliquör gehören zu den besseren Preisen, die ich bisher gewann. Es gab aber auch schon Toblerone oder Raffaelo. In letzter Zeit gewann aber eh fast immer der Tscheche die Wahl. Ausser gerade gegen Zug wurde unser Captain gewählt (Verteidiger :wink: ) Bei unseren Heimspielen wurde diese Wahl leider schon seit längerem nicht mehr durchgeführt.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Antworten