Whitetiger hat geschrieben: 10. Jan 2026 12:27
Man muss aber auch zugeben, dass Langnau erschreckend schwach war (und auch nur mit 4 imports gespielt hat). Spielerisch war es ein Graus. Offensiv kam von den Ausländern sehr wenig. Zum Glück hat Meyer beim Schuss von Rask gepatzt, sonst hätte das Spiel vermutlich 0:2 geendet
Meyer hat bei beiden Toren ziemlich gepatzt. Auch den Schuss von Flütsch hält ein durchschnittlicher NLA Goalie. Die Sicht war frei. Aber trotzdem cool für Andrin, dass er sein erstes Tor schiessen konnte. Das nimmt ihm niemand mehr weg!
Langnau war wirklich grottenschlecht, vor allem in Überzahl
Heja hat geschrieben:Schon speziell wie plötzlich über Strömwall hergezogen wird; unglaublich. Ein Moy, welcher im Moment kein bisschen besser spielt als Strömwall wird gar nirgends kritisiert. Seit der Vertragsverlängerung ist er ein Schatten seiner Vergangenheit.
Ich hoffe, dass beide so schnell als möglich aus ihrem Tief kommen und Strömwall bis Ende Saison noch vollgas gibt!
Ich habe strömwall kritisiert bevors cool war. Für mich spielt er seit monaten einfach nur und hat demnach nichts damit zun dasss er nun zu zürich wechselt.