Spiel 38 I SCRJ Lakers - SCL Tigers I 08.01.2026

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gelöschter Benutzer 1542

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1542 »

Whitetiger hat geschrieben: 10. Jan 2026 12:27 Man muss aber auch zugeben, dass Langnau erschreckend schwach war (und auch nur mit 4 imports gespielt hat). Spielerisch war es ein Graus. Offensiv kam von den Ausländern sehr wenig. Zum Glück hat Meyer beim Schuss von Rask gepatzt, sonst hätte das Spiel vermutlich 0:2 geendet
Meyer hat bei beiden Toren ziemlich gepatzt. Auch den Schuss von Flütsch hält ein durchschnittlicher NLA Goalie. Die Sicht war frei. Aber trotzdem cool für Andrin, dass er sein erstes Tor schiessen konnte. Das nimmt ihm niemand mehr weg!
Langnau war wirklich grottenschlecht, vor allem in Überzahl
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Heja hat geschrieben:Schon speziell wie plötzlich über Strömwall hergezogen wird; unglaublich. Ein Moy, welcher im Moment kein bisschen besser spielt als Strömwall wird gar nirgends kritisiert. Seit der Vertragsverlängerung ist er ein Schatten seiner Vergangenheit.

Ich hoffe, dass beide so schnell als möglich aus ihrem Tief kommen und Strömwall bis Ende Saison noch vollgas gibt!
Ich habe strömwall kritisiert bevors cool warBild. Für mich spielt er seit monaten einfach nur Bild und hat demnach nichts damit zun dasss er nun zu zürich wechselt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast