Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Gringoma »

colin hat geschrieben:wieder einmal david gegen goliath
nimmt zug dieses spiel ernst und will es unbedingt gewinnen, dürften wir keinen stich haben
tritt zug mit der gleichen einstellung auf wie lugano und denkt es geht rein mit spielerischen mitteln, besteht mit dem nötigen schlachtenglück eine kleine chance auf eine neuerliche überraschung

freue mich auf heute abend in einem gut gefüllten lido
Ich lese aus deinen Zeilen, dass Lugano uns nicht ernst nahm und wir nur so gewonnen hätten.
Ansonsten hätte es eine regelrechte klatsche gegeben. Finde es ehrlichgesagt nicht fair gegenüber dem Team. Lugano trat in Bestbesetzung auf und nach den Erinnerungen an die letzte Saison, haben sie uns sicherlich ernst genommen. Und wer Lugano schlägt, kann jeden schlagen. Es wird schwierig, verdammt schwierig. Aber machbar. Im Sport kommt es hauptsächlich darauf an, wie das eifene Team auftritt und die Leistung des Gegners ist ziemlich zweitrangig. Spielt Zug gut aber wir besser... Spielt Zug schwach aber wir noch viel schwächer...

Lugano hatte uns nicht unterschätzt und Zug wird uns nicht unterschätzen! Alles ist möglich!
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 312
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von thiii_scrjjj »

Seit Martschini wieder trifft, gewinnen sie wieder. Also kennen wir das Rezept ;) Den Mann in Schach halten..
Ich freu mich vorallem auf eine 5/6 gefüllte Halle, die Stimmung und diesen Stalberg und Roe mal live spielen zu sehen :)

Ich tippe auf ein 2:2... was die Verlängerung bringt lass ich offen :idea:

Roe, Kast
Casutt, Knelsen
5083Zuschauer
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von newage »

Endlich ist es soweit. Freue mich sehr auf das Spiel heute. Hoffentlich spielt Knelly ;) Ich denke es ist heute alles möglich. Peitschen wir Rappi zum Sieg :juhu:

Tipp: 3:2nV
Zuschauer: 4867
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Schwyzer »

Ich hoffe einfach, man hat das mit der Parkplatzsituation im Griff und löst dieses Problem gut. Kann nicht sein, dass viele Zuschauer wieder Umkehr machen wenn sie im Grünfeld draussen parkieren müssen und denken, sie müssten soweis zu Fuss gehen.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Crosby87 »

Schwyzer hat geschrieben:Ich hoffe einfach, man hat das mit der Parkplatzsituation im Griff und löst dieses Problem gut. Kann nicht sein, dass viele Zuschauer wieder Umkehr machen wenn sie im Grünfeld draussen parkieren müssen und denken, sie müssten soweis zu Fuss gehen.
Dito. Es steht und fällt wieder mit den Verkehrsweisern am Lidokreisel. Wenn die wieder sagen man soll ins Grünfeld anstatt ins Parkhaus am See, Manor oder Albuville und den Leuten auch nicht gesagt wird, dass das nur 10 Gehminuten vom Stadion entfernt ist, werden die Leute wieder umdrehen..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Crosby87 »

Matchvorschau vom EVZ:
https://www.evz.ch/detail/news/artikel/ ... rs-vs-evz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Schwyzer »

Crosby87 hat geschrieben: Dito. Es steht und fällt wieder mit den Verkehrsweisern am Lidokreisel. Wenn die wieder sagen man soll ins Grünfeld anstatt ins Parkhaus am See, Manor oder Albuville und den Leuten auch nicht gesagt wird, dass das nur 10 Gehminuten vom Stadion entfernt ist, werden die Leute wieder umdrehen..
Ich hoffe echt man hat dazu gelernt.
Irgendwie muss der Knie auch immer zum dümmsten Zeitpunkt den Platz besestzen.
Wählt Quimby!!!
Elnino
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: 20. Nov 2014 09:07
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Elnino »

https://www.zsz.ch/sport/eishockey/werd ... y/12831996" onclick="window.open(this.href);return false;
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Stromi78 »

Chunt geil hüt, dHütte isch scho fast voll!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Chäpsler19 »

Endlich ist der Tag gekommen, brenne scho seit längerem auf dieses Game!

Alles ist möglich, es kann heute Abend einfach alles passieren. Hoffe schwersten Herzes, dass Knelsen mittun kann, ansonsten wird es schon sehr schwer, einen weiteren Coup landen zu können.

Zeigen wir den Zugern auf dem Eis sowie auf den Rängen den Meister! Heja SCRJ! :boxer: :pruegel:

Tippe auf einen knappen Sieg vor 5493 Zuschauern!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von stadtamsee »

3:2 Sieg in der Overtime vor 4833 Zuschauern.
Wäre jedoch schön wenn die 5000 geknackt werden könnten!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von rappi »

https://m.srf.ch/sport/eishockey/cup/wi ... nal-league" onclick="window.open(this.href);return false;
Elnino
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: 20. Nov 2014 09:07
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Elnino »

https://www.suedostschweiz.ch/sport/eis ... le-affiche" onclick="window.open(this.href);return false;

Ob Chnolle spielt, werden wir wohl erst im LineUp sehen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Warren »

stadtamsee hat geschrieben:3:2 Sieg in der Overtime vor 4833 Zuschauern.
Wäre jedoch schön wenn die 5000 geknackt werden könnten!
Noch gut 800 Tickets im Verkauf, kommt gut, los, weiter Freunde mobilisieren! :juhu:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben: Noch gut 800 Tickets im Verkauf, kommt gut, los, weiter Freunde mobilisieren! :juhu:
stimmt so nicht ganz. es wurden vorgängig ca. 800 stehplatz-tickets abgezogen bzw. bereits ausgedruckt, wohl für die abendkasse ;) aber die 5'000 dürften sicherlich geknackt werden.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Noch gut 800 Tickets im Verkauf, kommt gut, los, weiter Freunde mobilisieren! :juhu:
stimmt so nicht ganz. es wurden vorgängig ca. 800 stehplatz-tickets abgezogen bzw. bereits ausgedruckt, wohl für die abendkasse ;) aber die 5'000 dürften sicherlich geknackt werden.
Da wird im Normalfall das vorher ausgedruckt, womit man erfahrungsgemäss rechnen muss an den Abendkassen. Entsprechend zähle ich diese als schon vergeben. Viel wichtiger wärs, die anderen 800 noch los zu werden :daumenhoch:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von colin »

Gringoma hat geschrieben:
colin hat geschrieben:wieder einmal david gegen goliath
nimmt zug dieses spiel ernst und will es unbedingt gewinnen, dürften wir keinen stich haben
tritt zug mit der gleichen einstellung auf wie lugano und denkt es geht rein mit spielerischen mitteln, besteht mit dem nötigen schlachtenglück eine kleine chance auf eine neuerliche überraschung

freue mich auf heute abend in einem gut gefüllten lido
Ich lese aus deinen Zeilen, dass Lugano uns nicht ernst nahm und wir nur so gewonnen hätten.
Ansonsten hätte es eine regelrechte klatsche gegeben. Finde es ehrlichgesagt nicht fair gegenüber dem Team. Lugano trat in Bestbesetzung auf und nach den Erinnerungen an die letzte Saison, haben sie uns sicherlich ernst genommen. Und wer Lugano schlägt, kann jeden schlagen. Es wird schwierig, verdammt schwierig. Aber machbar. Im Sport kommt es hauptsächlich darauf an, wie das eifene Team auftritt und die Leistung des Gegners ist ziemlich zweitrangig. Spielt Zug gut aber wir besser... Spielt Zug schwach aber wir noch viel schwächer...

Lugano hatte uns nicht unterschätzt und Zug wird uns nicht unterschätzen! Alles ist möglich!
ich habe nicht gesagt dass lugano uns nicht ernst genommen hat, sie versuchten lediglich uns spielerisch zu besiegen, oder willst du mir erzählen dass sie um ihr leben gekämpft haben?
wir hingegen haben gekämpft als gäbe es kein morgen mehr, damit und dem nötigen schlachtenglück hats zu einer überraschung gereicht
ist etwa das selbe wie wenn wir gegen die farmteams spielen, wir nehmen sie wohl ernst, um unser leben hingegen kämpfen wir nicht da wir denken dass wir spielerisch/talenttechnisch eh überlegen sind und meist reicht es ja...
hm, lugano in bestbesetzung?
2ter goalie, der beste verteidiger und der beste torschütze nicht dabei, also bestebesetzung sieht bei mir anders aus :winkewinke:

nicht falsch verstehen ich will nichts madig reden, der sieg war hochverdient und natürlich ist dies auch heute möglich, alles beginnt bei 0:0
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Noch gut 800 Tickets im Verkauf, kommt gut, los, weiter Freunde mobilisieren! :juhu:
stimmt so nicht ganz. es wurden vorgängig ca. 800 stehplatz-tickets abgezogen bzw. bereits ausgedruckt, wohl für die abendkasse ;) aber die 5'000 dürften sicherlich geknackt werden.
Da wird im Normalfall das vorher ausgedruckt, womit man erfahrungsgemäss rechnen muss an den Abendkassen. Entsprechend zähle ich diese als schon vergeben. Viel wichtiger wärs, die anderen 800 noch los zu werden :daumenhoch:
Merkwürdiger finde ich, dass die 190 Tickets für den Zurich Family Corner erst heute Morgen online gingen.. aber auch die gehen jetzt ja langsam weg.
Es ist wie jeweils in den Playoffs: Sitzplätze gut gefüllt, die Zuschauerzahl fällt mit den Stehplätzen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:Merkwürdiger finde ich, dass die 190 Tickets für den Zurich Family Corner erst heute Morgen online gingen.. aber auch die gehen jetzt ja langsam weg.
Es ist wie jeweils in den Playoffs: Sitzplätze gut gefüllt, die Zuschauerzahl fällt mit den Stehplätzen.
Die zurich vergibt die ja zuerst an Partner und Kunden, und den Rest haben Sie dann zurückgegeben.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Merkwürdiger finde ich, dass die 190 Tickets für den Zurich Family Corner erst heute Morgen online gingen.. aber auch die gehen jetzt ja langsam weg.
Es ist wie jeweils in den Playoffs: Sitzplätze gut gefüllt, die Zuschauerzahl fällt mit den Stehplätzen.
Die zurich vergibt die ja zuerst an Partner und Kunden, und den Rest haben Sie dann zurückgegeben.
Ah echt, das wusste ich nicht, danke :daumenhoch: Dann waren die Kunden anscheinend nicht allzu interessiert :mrg2:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Merkwürdiger finde ich, dass die 190 Tickets für den Zurich Family Corner erst heute Morgen online gingen.. aber auch die gehen jetzt ja langsam weg.
Es ist wie jeweils in den Playoffs: Sitzplätze gut gefüllt, die Zuschauerzahl fällt mit den Stehplätzen.
Die zurich vergibt die ja zuerst an Partner und Kunden, und den Rest haben Sie dann zurückgegeben.
Ah echt, das wusste ich nicht, danke :daumenhoch: Dann waren die Kunden anscheinend nicht allzu interessiert :mrg2:
Ist ja auch nur beim Cup so..
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von newage »

Hier noch zur einstimmung ;)

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Uf gahts Rappi kämpfe und siege :juhu:
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Crosby87 »

Schiedsrichter heute Abend:

SR: Andreas Koch, Ken Mollard
LR: Balazs Kovacs, David Obwegeser
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Scrj256 »

Auf den Monitoren vor den Stadteinfahrten (Seedamm, Jona)wird das Thurgau Spiel statt der Knüller heute Abend promotet, im Halbfinale bitte ändern. ;)

BTW: SC Rapperswil-Jona Lakers - EV Zug auf Teleclub ZOOM (free) für alle die was verpassen wollen.
https://www.teleclubzoom.ch/
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Cup 1/4 Final SCRJ - EV Zug

Beitrag von Crosby87 »

newage hat geschrieben:Hier noch zur einstimmung ;)

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Uf gahts Rappi kämpfe und siege :juhu:
Oder sich darauf besinnen was damals in der Halle los war und was es heute zu kopieren gilt ;)
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste