Sogar ziemlich sicher...aber man soll sich nach vorne orientieren das gilt auch für die Tabelle nicht nach hinten schauen was Kloten, Ambri und Biel fabrizieren oder eben nicht.Warren hat geschrieben:Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren...Faebe55 hat geschrieben:wieder mal Punkte verschenkt...
5. Spiel Biel vs Lakers // 19.09.14
- Faebe55
- Fan-Capo

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Weiss nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll? Naja ein wenig beides! Ich mag es gar nicht erwähnen, aber morgen könnten wir wieder mal seit gefühlten 10 Jahren 3 Siege in Serie feiern... Dann braucht es aber nicht bloss ein gutes Drittel... Schließen wir es positiv ab, wir sind über dem Strich und dort wollen wir lange bleiben
Bin auch der Meinung, dass man sich nach Vorne orientieren muss, aber nach all den Negativerlebnissen in den vergangenen Saisons ist das nicht so einfach. Dehsalb kann ich mit dem einen verlorenen Punkt gut leben. Das nächste mal profitieren die lakers dann von den gesammelten Erfahrungen und holen den Dreier!Faebe55 hat geschrieben:Sogar ziemlich sicher...aber man soll sich nach vorne orientieren das gilt auch für die Tabelle nicht nach hinten schauen was Kloten, Ambri und Biel fabrizieren oder eben nicht.Warren hat geschrieben:Letzte Saison hätten wir das Spiel verloren...Faebe55 hat geschrieben:wieder mal Punkte verschenkt...
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Unnötigerweise meine Nerven schon im 5. Saisonspiel verschlissen, war das nötig?
Die Saison gleicht jener von letzter, die ersten 3 Spiele verloren, dann das Vierte gewonnen, und das 5. sowohl 2013 wie auch 2014 in Biel nach Penaltyschiessen bzw. nach Verlängerung gewonnen. Hoffentlich bleibt das die einzige Parallele zu letzter Saison.
Immerhin der zweite Sieg in Folge, bin gespannt wie fit die Jungs morgen noch sind nach dieser anstrengenden Abwehrschlacht.
Die Saison gleicht jener von letzter, die ersten 3 Spiele verloren, dann das Vierte gewonnen, und das 5. sowohl 2013 wie auch 2014 in Biel nach Penaltyschiessen bzw. nach Verlängerung gewonnen. Hoffentlich bleibt das die einzige Parallele zu letzter Saison.
Immerhin der zweite Sieg in Folge, bin gespannt wie fit die Jungs morgen noch sind nach dieser anstrengenden Abwehrschlacht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Drei Siege gabs zuletzt in der Vorbereitung, vorher ewig nicht mehr..AnSch17-04 hat geschrieben:Weiss nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll? Naja ein wenig beides! Ich mag es gar nicht erwähnen, aber morgen könnten wir wieder mal seit gefühlten 10 Jahren 3 Siege in Serie feiern... Dann braucht es aber nicht bloss ein gutes Drittel... Schließen wir es positiv ab, wir sind über dem Strich und dort wollen wir lange bleiben
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Hast mein Avatar kaputt gemacht? Bei mir ist er normal.Warren hat geschrieben:Drei Siege gabs zuletzt in der Vorbereitung, vorher ewig nicht mehr..AnSch17-04 hat geschrieben:Weiss nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll? Naja ein wenig beides! Ich mag es gar nicht erwähnen, aber morgen könnten wir wieder mal seit gefühlten 10 Jahren 3 Siege in Serie feiern... Dann braucht es aber nicht bloss ein gutes Drittel... Schließen wir es positiv ab, wir sind über dem Strich und dort wollen wir lange bleiben
Ja dachte auch an Pflichtspiele, das war irgendwann gegen Ambri glaub im Playout.
Naja wird schwer morgen, aber möglich ist es, Gotteron ist noch keine Macht
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
http://lakers.ch/index.php/news/spielbe ... 4-ehcb-lak" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 40 Mal
Torhüter war wieder Klasse, kaum Abpraller. Aebischer vermisst niemand.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
die zwei punkte gehen in ordnung. der start war fast schon traumhaft. 3-0 nach dem 1.drittel und das noch mit schönem eishockey, wann gabs das zuletzt? das biel zurück kommen kann weiss man. das haben sie in genf schon gezeigt. was typisch für uns ist, dass man aufgehört hat mit eishockey spielen. die letzten 11minuten im letzten drittel waren katastrophal. wer denkt, dass man ein eishockeyspiel gewinnt nur mit puck weg schlagen der irrt.
heute kommt fribourg und die sind zurzeit auf augenhöhe. der einzige unterschied: sie haben schweizer die tore schiessen. von daher gehe ich von einer niederlage aus.
heute kommt fribourg und die sind zurzeit auf augenhöhe. der einzige unterschied: sie haben schweizer die tore schiessen. von daher gehe ich von einer niederlage aus.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"