Shit! Du bist auch befallen! Das heisst Quarantäne!Schwyzer hat geschrieben:Dieser Virus ist mittlerweile zu einem bösen Killervirus mutiert.Eugen65 hat geschrieben:Nein SCRJ-Lakers im Blut.Haegi hat geschrieben:Hast du fieber? Die masere? Oder sonst ein geschwür im bauch?urmewa hat geschrieben:Morgen gibts einen klaren Sieg gegen ein total demotiviertes Lugano......dann haben Stefan, Haegi und Co. wieder Grund, Harry auf den Sockel zu heben.......ich mags uns allen gönnen.
Erste Anzeichen einer scherwiegenden Infektion weist User urmewa bereits auf. Ich empfehle Katantäne.
Genf vs. Lakers
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wieso? Du fällst halt in diesem Forum immer mit ( zu) positiven Einträgen auf..... nur nicht gleich agressiv werden Haegi
Haegi hat geschrieben:Hast du fieber? Die masere? Oder sonst ein geschwür im bauch?urmewa hat geschrieben:Morgen gibts einen klaren Sieg gegen ein total demotiviertes Lugano......dann haben Stefan, Haegi und Co. wieder Grund, Harry auf den Sockel zu heben.......ich mags uns allen gönnen.
-
Stony Zürich
- Modefan ;-)

Obwohl man im Sport immer Sieggedanken haben soll / muss konnte. War es verwegen nach der Kloten- Katastrophe ein Erfolg zu erwarten in einem Auswärtsspiel gegen eine punktuel besser aufgestellte Mannschaft von Servette Genf mit einem der besten Coaches auf Schweizer Eis namens Chris Mc Sorley. In den letzten beiden Quali-Games muss dringend der Foccus noch vorne gerichtet sein Schwachpunkte wie Defense / Powerplay aber auch Boxplay zu verbessern und aus 2 Heimspielen wenigstens die doch arg gebeutelten Fans auf die Seite des Teams zurückzugewinnen. Zudem ist ein Erfolgserlebnis dringend notwendig fürs Selbstvertrauen . Vorschlag auch H.Rogenmoser braucht dringend kompetente Unterstützung an der Bande für die Verteidigung . Entweder Alatalo von GCK, noch besser Eldebrink aber sicher auch Mike Richard könnte etwas mithelfen oder bewirken .
- urmewa
- Fan-Capo

Sehe ich anders: Mike bringt gar nichts. Eldebrink wäre die bessere wahl, aber sicher nicht neben Harry
Stony Zürich hat geschrieben:Obwohl man im Sport immer Sieggedanken haben soll / muss konnte. War es verwegen nach der Kloten- Katastrophe ein Erfolg zu erwarten in einem Auswärtsspiel gegen eine punktuel besser aufgestellte Mannschaft von Servette Genf mit einem der besten Coaches auf Schweizer Eis namens Chris Mc Sorley. In den letzten beiden Quali-Games muss dringend der Foccus noch vorne gerichtet sein Schwachpunkte wie Defense / Powerplay aber auch Boxplay zu verbessern und aus 2 Heimspielen wenigstens die doch arg gebeutelten Fans auf die Seite des Teams zurückzugewinnen. Zudem ist ein Erfolgserlebnis dringend notwendig fürs Selbstvertrauen . Vorschlag auch H.Rogenmoser braucht dringend kompetente Unterstützung an der Bande für die Verteidigung . Entweder Alatalo von GCK, noch besser Eldebrink aber sicher auch Mike Richard könnte etwas mithelfen oder bewirken .
- urmewa
- Fan-Capo

Morgen muss man einfach das nicht sonderlich starke Lugano besiegen und Mumm holen für ein erfolgreiches Bestehen in den Playouts. Langnau und Ambri sind zur Zeit deutlich besser als wir.....wir haben in den letzten zwei Monaten erschreckend nachgelassen.....ein Hauptgrund ist ein total überforderter Staff.....
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Gute Gedanken.Stony Zürich hat geschrieben:Obwohl man im Sport immer Sieggedanken haben soll / muss konnte. War es verwegen nach der Kloten- Katastrophe ein Erfolg zu erwarten in einem Auswärtsspiel gegen eine punktuel besser aufgestellte Mannschaft von Servette Genf mit einem der besten Coaches auf Schweizer Eis namens Chris Mc Sorley. In den letzten beiden Quali-Games muss dringend der Foccus noch vorne gerichtet sein Schwachpunkte wie Defense / Powerplay aber auch Boxplay zu verbessern und aus 2 Heimspielen wenigstens die doch arg gebeutelten Fans auf die Seite des Teams zurückzugewinnen. Zudem ist ein Erfolgserlebnis dringend notwendig fürs Selbstvertrauen . Vorschlag auch H.Rogenmoser braucht dringend kompetente Unterstützung an der Bande für die Verteidigung . Entweder Alatalo von GCK, noch besser Eldebrink aber sicher auch Mike Richard könnte etwas mithelfen oder bewirken .
Aber leider nicht ganz ausgegoren:
Richard nützt gar nichts an der Bande, der würde höchstens mit Burki, Riesen und Co. noch einen "über den Durst" nehmen.
Alatalo: kann ich nicht beurteilen, bin zuwenig kompetent dafür.
Eldebrink schielt doch nach Kloten, nachdem sein Spezi Hollenstein wieder reaktiviert wurde (kluger Schachzug)
Von Kloten könnten wir nur Gaydoul brauchen. Denner-Schweri Enkel Gaydoul ist langweilig, daher Engagement in Kloten (ohne ihn wären sie konkurs).
Das Glück von Kloten war, dass GC damals zu dumm war und Gaydoul als Inverstor nicht wollte. Sonst wären die nun weg, totales, absolutes Missmanagement (fing an bei Jenni mit 600kilo im Jahr, den wollten wir auch, noch zu guten Zeiten, als wir besser als Kloten waren, Fortführung mit Liniger, Blum usw.). Kloten geniesst bei mir so viel Respekt wie der Papst. Nur dass diese Mongos (sorry an allle Kloten Fans die ich kenne) einen Götzen (nicht Götze von Dortmund) verehren sollten. Ohne die Langeweile von Gaydoul (Bally, Strümpfe, blabla) wären die nix nehr. Eindrücklich war ihre Spenenaktion, Hut ab dafür! G
Zun Punkt: Richard würde uns nur helfen, wenn sein Sohnemann Tanner wieder hier auflaufen würde.
Wählt Quimby!!!
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich bin nicht aggressiv. Liebe/r urmewa ich bin ganz relaxt und freue mich auf den kriegurmewa hat geschrieben:Wieso? Du fällst halt in diesem Forum immer mit ( zu) positiven Einträgen auf..... nur nicht gleich agressiv werden Haegi![]()
Haegi hat geschrieben:Hast du fieber? Die masere? Oder sonst ein geschwür im bauch?urmewa hat geschrieben:Morgen gibts einen klaren Sieg gegen ein total demotiviertes Lugano......dann haben Stefan, Haegi und Co. wieder Grund, Harry auf den Sockel zu heben.......ich mags uns allen gönnen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Schimpft mich Schönreder, aber die Leistung gestern war nicht schlecht. Genf war stark und mit Müller im Tor hatten wir nie ein Chance. Nicht, dass er die Schuld alleine trägt - aber er ist kein Aebischer. Und unter anderem dank Aebischer liefs auch schon besser.
Beim 1:0 ging ein klares Führen der Scheibe mit der Hand voraus, hätte man pfeiffen sollen. Danach standen wir im Schilf. Harry wetterte (zu Recht) und was mich positiv einstellt: Das Team konnte reagieren. Man spielte fortan aggressiver, auf den Mann und war präsent - und verunsichert... Kunststück, nach letztem Samstag...
Das Resultat an sich ist zu hoch und vor allem ein Verdienst von Stephan.
Weiter gehts.
Beim 1:0 ging ein klares Führen der Scheibe mit der Hand voraus, hätte man pfeiffen sollen. Danach standen wir im Schilf. Harry wetterte (zu Recht) und was mich positiv einstellt: Das Team konnte reagieren. Man spielte fortan aggressiver, auf den Mann und war präsent - und verunsichert... Kunststück, nach letztem Samstag...
Weiter gehts.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Wenn's nicht einfach Sport wäre, nein etwas viel Ernsthafteres und Wichtigeres, dann würde ich jetzt den Gedanken wagen:piloti hat geschrieben:Schimpft mich Schönreder, aber die Leistung gestern war nicht schlecht. Genf war stark und mit Müller im Tor hatten wir nie ein Chance. Nicht, dass er die Schuld alleine trägt - aber er ist kein Aebischer. Und unter anderem dank Aebischer liefs auch schon besser.
Weiter gehts.
"Lieber Piloti"!
Ich weiss sehr wohl, dass der Vergleich political incorrect ist, aber trotzdem:
Deine Durchhalteparolen erinnern mich irgendwie an die Geschichtsbücher aus der Zeit Berlin März 1945 aus dem Führerhauptquartier!"
Einfacher, bestimmt aber weniger provokativ: „Aus Stroh Gold spinnen, das gibt's nur im Märchen“
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
[quote="piloti"]Schimpft mich Schönreder, aber die Leistung gestern war nicht schlecht. Genf war stark und mit Müller im Tor hatten wir nie ein Chance.
Der war gut
Genf tat gestern, was sie tun mussten. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man mit halber Leistung zu einem so ungefährdeten 4:0-Sieg kommt...tssss
Und dass es nur 4:0 hiess, lag nicht an den Lakers, sondern an den Genfern, bei denen es schlicht um nichts mehr ging und deshalb Kräfte schonten. Also dass die Lakers-Spieler dieses Heimrecht unbedingt holen möchten (Bemerkung: davon war die Rede beim Fantreffen am Mittwoch), war aus meiner Sicht gestern nicht erkennbar.
Zur heutigen Partie: Ich würde mich schon freuen, wenn wir wieder einmal ein Tor bejubeln könnten...
Der war gut
Genf tat gestern, was sie tun mussten. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man mit halber Leistung zu einem so ungefährdeten 4:0-Sieg kommt...tssss
Und dass es nur 4:0 hiess, lag nicht an den Lakers, sondern an den Genfern, bei denen es schlicht um nichts mehr ging und deshalb Kräfte schonten. Also dass die Lakers-Spieler dieses Heimrecht unbedingt holen möchten (Bemerkung: davon war die Rede beim Fantreffen am Mittwoch), war aus meiner Sicht gestern nicht erkennbar.
Zur heutigen Partie: Ich würde mich schon freuen, wenn wir wieder einmal ein Tor bejubeln könnten...
- urmewa
- Fan-Capo

Ja ja die Leistung war nicht schlecht....ja es ist ein Forum, wo jeder seine Meinung kund tun soll, aber trotzdem nervt deine rosarote unobjektive Brille
Weisst Du warum? Weil du den Spielern und unserem Supertrainer Alibi lieferst.....und glaub mir: Dieee lesen deinen Eintrag und glauben Dir......jaaa, sie glauben Dir jedes Wort und sagen morgen dank Deiner Worte: Wir sind viel besser geworden.......
piloti hat geschrieben:Schimpft mich Schönreder, aber die Leistung gestern war nicht schlecht. Genf war stark und mit Müller im Tor hatten wir nie ein Chance. Nicht, dass er die Schuld alleine trägt - aber er ist kein Aebischer. Und unter anderem dank Aebischer liefs auch schon besser.
Weiter gehts.
Das "Streiten" könnt ihr euch schenken. Ab heute zählen wirklich nur noch die Siege. Da ja Ambri mittlerweile bis auf einen Punkt aufgeschlossen hat, benötigen wir heute und wohl auch am Dienstag einen Sieg um das Heimrecht zu wahren. Aber nicht genug damit, wir müssen auch das erste Playoffspiel gegen Ambri gewinnen, wollen wir eben dieses Heimrecht nicht verlieren. Das wären dann drei (!!!!) Siege hintereinander........wann haben wir das letztmals geschafft???urmewa hat geschrieben:Ja ja die Leistung war nicht schlecht....ja es ist ein Forum, wo jeder seine Meinung kund tun soll, aber trotzdem nervt deine rosarote unobjektive BrilleWeisst Du warum? Weil du den Spielern und unserem Supertrainer Alibi lieferst.....und glaub mir: Dieee lesen deinen Eintrag und glauben Dir......jaaa, sie glauben Dir jedes Wort und sagen morgen dank Deiner Worte: Wir sind viel besser geworden.......
piloti hat geschrieben:Schimpft mich Schönreder, aber die Leistung gestern war nicht schlecht. Genf war stark und mit Müller im Tor hatten wir nie ein Chance. Nicht, dass er die Schuld alleine trägt - aber er ist kein Aebischer. Und unter anderem dank Aebischer liefs auch schon besser.
Weiter gehts.
Das Team muss also ab sofort zeigen was es wirklich noch drauf hat, nix mehr mit müden Beinen, jetzt heisst es auf die Zähne beissen und für die Fans heisst es leiden, leiden....und an einem Strick ziehen. Schauen wir mal wie es enden wird!
- urmewa
- Fan-Capo

Voll und ganz richtig....jetzt ist nur noch Charakterstärke gefragt ohne Ausredensuche.....und zwar von allen: Spieler, Fans unnnd auch von Rogenmoser!
amarone hat geschrieben:Das "Streiten" könnt ihr euch schenken. Ab heute zählen wirklich nur noch die Siege. Da ja Ambri mittlerweile bis auf einen Punkt aufgeschlossen hat, benötigen wir heute und wohl auch am Dienstag einen Sieg um das Heimrecht zu wahren. Aber nicht genug damit, wir müssen auch das erste Playoffspiel gegen Ambri gewinnen, wollen wir eben dieses Heimrecht nicht verlieren. Das wären dann drei (!!!!) Siege hintereinander........wann haben wir das letztmals geschafft???urmewa hat geschrieben:Ja ja die Leistung war nicht schlecht....ja es ist ein Forum, wo jeder seine Meinung kund tun soll, aber trotzdem nervt deine rosarote unobjektive BrilleWeisst Du warum? Weil du den Spielern und unserem Supertrainer Alibi lieferst.....und glaub mir: Dieee lesen deinen Eintrag und glauben Dir......jaaa, sie glauben Dir jedes Wort und sagen morgen dank Deiner Worte: Wir sind viel besser geworden.......
Weiter gehts.
Das Team muss also ab sofort zeigen was es wirklich noch drauf hat, nix mehr mit müden Beinen, jetzt heisst es auf die Zähne beissen und für die Fans heisst es leiden, leiden....und an einem Strick ziehen. Schauen wir mal wie es enden wird!
- Stefan
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 30 Mal
Weisst du was, spätestens dann, wenn man sich über Niederlagen freut, nur weil sie die eigene Theorie bestätigen, sollte man sich überlegen einen anderen Verein zu suchen ... Ich kann Dir versichern, hier in Rappi wird sich nie was ändern, selbst wenn wir Eldebrink an die Bande stellen. Kloten macht das viel besser, dort wird gehandelt und ausgemistet!urmewa hat geschrieben:Morgen gibts einen klaren Sieg gegen ein total demotiviertes Lugano......dann haben Stefan, Haegi und Co. wieder Grund, Harry auf den Sockel zu heben.......ich mags uns allen gönnen.
Und hör bitte auf mit diesen Unterstellungen! Ich habe hier noch keinen getroffen, der Harry auf den Sockel hebt, ich sehe auch keinen Anlass dazu! Harry ist im Moment Trainer und Sportchef, mehr aber auch nicht. Es macht keinen Sinn, die Leistungen der Mannschaft auf seine Person zu reduzieren. Die Lakers stehen da, wo sie im Moment mit diesem Kader und Staff wohl hingehören. Das ist im Moment zwei Plätze höher als letztes Jahr um die gleiche Zeit. Das ist die einzige Verbesserung, die sich nicht wegdiskutieren lässt und es ist für mich die erste positive Entwicklung in den letzten fünf Jahren. Ausgewechselt haben wir bis dahin vom Präsidenten bis zum Trainer eigentlich jede Position. Weiter gebracht hat uns das aber nie. Aktuell zeigt die Tendenz nach unten, das sehe ich auch so!
Ich bleibe der Meinung, dass der Weg, den Rappi eingeschlagen hat der richtige ist. Die Strategie Ligaerhalt in 2013 und Playoff in 2014 ist kommuniziert, gescheitert ist sie für mich erst dann, wenn wir eines der beiden Ziele nicht erreichen. Wem die Ziele zu wenig hoch gesteckt sind, der soll sich doch bitte andere Spiele anschauen! Es wurde in Rappi auf allen Ebenen zu viel verbockt in den letzten Jahren, wenn wir um einen Abstieg herum kommen, dann haben wir vermutlich Glück gehabt.
Gut geschrieben!Stefan hat geschrieben:Weisst du was, spätestens dann, wenn man sich über Niederlagen freut, nur weil sie die eigene Theorie bestätigen, sollte man sich überlegen einen anderen Verein zu suchen ... Ich kann Dir versichern, hier in Rappi wird sich nie was ändern, selbst wenn wir Eldebrink an die Bande stellen. Kloten macht das viel besser, dort wird gehandelt und ausgemistet!urmewa hat geschrieben:Morgen gibts einen klaren Sieg gegen ein total demotiviertes Lugano......dann haben Stefan, Haegi und Co. wieder Grund, Harry auf den Sockel zu heben.......ich mags uns allen gönnen.
Und hör bitte auf mit diesen Unterstellungen! Ich habe hier noch keinen getroffen, der Harry auf den Sockel hebt, ich sehe auch keinen Anlass dazu! Harry ist im Moment Trainer und Sportchef, mehr aber auch nicht. Es macht keinen Sinn, die Leistungen der Mannschaft auf seine Person zu reduzieren. Die Lakers stehen da, wo sie im Moment mit diesem Kader und Staff wohl hingehören. Das ist im Moment zwei Plätze höher als letztes Jahr um die gleiche Zeit. Das ist die einzige Verbesserung, die sich nicht wegdiskutieren lässt und es ist für mich die erste positive Entwicklung in den letzten fünf Jahren. Ausgewechselt haben wir bis dahin vom Präsidenten bis zum Trainer eigentlich jede Position. Weiter gebracht hat uns das aber nie. Aktuell zeigt die Tendenz nach unten, das sehe ich auch so!
Ich bleibe der Meinung, dass der Weg, den Rappi eingeschlagen hat der richtige ist. Die Strategie Ligaerhalt in 2013 und Playoff in 2014 ist kommuniziert, gescheitert ist sie für mich erst dann, wenn wir eines der beiden Ziele nicht erreichen. Wem die Ziele zu wenig hoch gesteckt sind, der soll sich doch bitte andere Spiele anschauen! Es wurde in Rappi auf allen Ebenen zu viel verbockt in den letzten Jahren, wenn wir um einen Abstieg herum kommen, dann haben wir vermutlich Glück gehabt.
Aber das Problem ist, dass wir mit Rogenmoser/Schmid als Coaches regelmässig grosse Schlappen einziehen. Wir haben nun seit 18 (!!!) Gegentoren kein einziges Tor erzielt! Das spricht weder für das Offensiv-, noch für das Defensivkonzept..
Und wenn Harry uns erzählen will, dass eine 0:4 Niederlage eine Reaktion sei, dann denke ich mir einfach nur
Mein Optimismus in Ehren, aber so etwas ist einfach inakzeptabel und kein anderer Trainer bis runter in die Regionalliga könnte sich so etwas erlauben!
Und als Sportchef hat Harry bisher ziemlich versagt. Die Verlängerung von Earl finde ich super und Friedli ist ein ordentlicher Transfer und ich traue ihm 20 Punkte durchaus zu. Auch Nodari wird uns verstärken.
ABER wenn er nicht in der Lage ist, die Budgeterhöhung in ein wirklich besseres Kader ummünzen kann, obwohol man teure Altlasten losgeworden ist, verstehe ich die Welt nicht mehr!
Wenn es für dich klar ist, dass wir mit dem diesjährigen Kader nicht in die Playouts schaffen, sollte dir klar sein, dass wir das auch kaum in der nächsten Saison tun werden.
Ich hoffe darum schwer, dass da noch ein paar gute Transfers bekannt gegeben werden.
ich mag deine sarkastischen Beiträgepiloti hat geschrieben:Schimpft mich Schönreder, aber die Leistung gestern war nicht schlecht. Genf war stark und mit Müller im Tor hatten wir nie ein Chance. Nicht, dass er die Schuld alleine trägt - aber er ist kein Aebischer. Und unter anderem dank Aebischer liefs auch schon besser.
Weiter gehts.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
- Stefan
- Regelmässiger Besucher

@ Woot?!
Also vom 12:0 zum 4:0 gegen ein besser klassiertes Team ist doch eine Steigerung, oder nicht?!
Mit dem Rest hast du natürlich recht. Aber nochmal, was soll der Trainer denn anderes sagen?
Der Grund, weshalb wir diese Saison bisher ein wenig besser dastehen als letztes Jahr sind wohl tatsächlich die Ausländerpositionen, auf denen wir deutlich besser besetzt sind und Aebi, der zumindest Anfang Saison positiv überraschen konnte. Positiv stimmt mich, dass Earl sich trotz Vertragsverlängerung weiter zu steigern scheint, bei Stacy war das jeweils eher umgekehrt.
Ich finde, bei den Transfers macht man in letzter Zeit deutlich weniger Fehler als auch schon. Ich weiss nicht ob da wirklich viel mehr möglich ist. Was ich aber noch viel lieber sehen würde, wäre wenn der eine oder andere Spieler aus unserem Kader mal einen deutlicheren Schritt nach vorne machen würde. Tibo, Neukom, Jörg oder NBerger hätten dazu meines Erachtens durchaus das Potential. Hier ist der Trainer gefordert und daran kann er auch gemessen werden.
Das mit dem höheren Budget erscheint mir trügerisch. Wenn man eine halbe Million mehr einnimmt, dann deckt man damit mal in erster Linie den Verlust ab, den der Verwaltungsrat in den letzten Jahren jeweils gedeckt hat. Ein besseres Kader haben wir damit noch nicht.
Schauen wir mal, ob es diese Saison für den Ligaerhalt reicht, dann können wir uns über die Playoffs 2014 unterhalten.
Also vom 12:0 zum 4:0 gegen ein besser klassiertes Team ist doch eine Steigerung, oder nicht?!
Der Grund, weshalb wir diese Saison bisher ein wenig besser dastehen als letztes Jahr sind wohl tatsächlich die Ausländerpositionen, auf denen wir deutlich besser besetzt sind und Aebi, der zumindest Anfang Saison positiv überraschen konnte. Positiv stimmt mich, dass Earl sich trotz Vertragsverlängerung weiter zu steigern scheint, bei Stacy war das jeweils eher umgekehrt.
Ich finde, bei den Transfers macht man in letzter Zeit deutlich weniger Fehler als auch schon. Ich weiss nicht ob da wirklich viel mehr möglich ist. Was ich aber noch viel lieber sehen würde, wäre wenn der eine oder andere Spieler aus unserem Kader mal einen deutlicheren Schritt nach vorne machen würde. Tibo, Neukom, Jörg oder NBerger hätten dazu meines Erachtens durchaus das Potential. Hier ist der Trainer gefordert und daran kann er auch gemessen werden.
Das mit dem höheren Budget erscheint mir trügerisch. Wenn man eine halbe Million mehr einnimmt, dann deckt man damit mal in erster Linie den Verlust ab, den der Verwaltungsrat in den letzten Jahren jeweils gedeckt hat. Ein besseres Kader haben wir damit noch nicht.
Schauen wir mal, ob es diese Saison für den Ligaerhalt reicht, dann können wir uns über die Playoffs 2014 unterhalten.
Jeder bewältigt den momentanen Frust anders. Durchalteparolen, Ironie, Kritik, Agressivität usw.Stefan hat geschrieben: Weisst du was, spätestens dann, wenn man sich über Niederlagen freut, nur weil sie die eigene Theorie bestätigen, sollte man sich überlegen einen anderen Verein zu suchen ... Ich kann Dir versichern, hier in Rappi wird sich nie was ändern, selbst wenn wir Eldebrink an die Bande stellen. Kloten macht das viel besser, dort wird gehandelt und ausgemistet!
Das ist auch gut so!
Hör bitte auf anderen Fans zu sagen, dass sie sich einen neuen Klub suchen sollen, nur weil sie eine andere Frustbewältigung betreiben wie Du!
Gerade in der jetztigen Situation sind wir auf jeden einzelnen Fan angewiesen.
- Stefan
- Regelmässiger Besucher

Deine Frustbewältigung scheint Ironie zu sein! Urmewas Beiträge scheinen mir tatsächlich wesentlich besser geeignet, um die Fans ins Stadion zu locken ...Eugen65 hat geschrieben:
Ironie und Alkohol!Stefan hat geschrieben:Deine Frustbewältigung scheint Ironie zu sein! Urmewas Beiträge scheinen mir tatsächlich wesentlich besser geeignet, um die Fans ins Stadion zu locken ...Eugen65 hat geschrieben: